Gratiskredit

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von mirhof70, 03.07.2012.

  1. #1 mirhof70, 03.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2012
    mirhof70

    mirhof70 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Kennt ihr Gratiskredit? Soll ein normaler Kredit sein, aber mit einem System dahinter bei dem man das Geld so anlegt dass man als Rendite mehr bekommt als man Zinsen zahlt für den Kredit. Kenn mich da nicht so gut aus.

    Kennt ihr das?

    LG
    Mira
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 03.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    es gibt grundsätzlich Gratiskredite. Allerdings wird derzeit wohl keiner Angeboten. Ich entsinne mich, daß die ???bank Ende 2008 Kredite über 2Tsd.(?) für Umme ausgegeben hat. Damals hat man ´ne Nr. ziehen und auf den hunderten Stühlen im Fojer Platz nehmen müssen, um einen Bearbeitungs-Termin bei dem Institut zu bekommen...

    Sowas ist aber ganz selten und im derzeitigen Marktumfeld überhaupt nicht zu erwarten. Das wird höchstens in Boomzeiten gemacht, um Neukunden zu fischen (außerdem gilt es aös ein sicheres Zeichen für eine Wende im Börsenumfeld, wenn die Banken "hohldrehen").

    Das andere wäre die Aufnahme eines Kosten-Kredits um das Geld dann anzulegen. Banken sehen das übrigens recht gerne...
    Von Verbraucherschützern gibt es dazu aber eine Warnung! Die Message ist klar: Geld, das dir nicht gehört, kannst Du auch nicht zurücklegen...Zudem. Wie, mit welcher Assetklasse, würdest Du derzeit die 6?% Kreditzinden hereinholen wollen?
    Ganz grundsätzlich: Finanzinvestitionen auf Pump sind als hochgradig spekulativ einzuschätzen; damit kannst Du deine Existenz wirklich ruinieren! Und Du wärest nicht der Erste, der einen Kredit irgendwie nicht mehr bedienen kann...

    Spektakuläres Bsp.: Der Eigentümer von Ratiofarm, der sich in der Suprimekrise mit einem Mrd.betrag verspekuliert hat, verübte nach Clearing der Konsortiums-Verluste SUIZID.
    Die Familie galt vordem als Musterunternemer im Ländle.
     
  4. #3 Jürgen80, 04.07.2012
    Jürgen80

    Jürgen80 Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne diesen Kredit bzw. die Kreditart gar nicht und ich habe diese Form auch noch nie gehört bzw. bin ihr je begnet. Ich halte es aber eher für ein unseriöses Angebot, wo ich vorsichtig wäre und zudem ersteinmal weitere tiefgreifendere Informationen einholen würde. Aber da bist du ja hier im Prinzip genau richtig.
     
  5. #4 mirhof70, 05.07.2012
    mirhof70

    mirhof70 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hm... danke schon mal für die Infos! Hier im Forum darf man ja vermutlich keinen Link posten sonst wird man ja gleich verdächtigt Werbung zu machen, nehme ich an. Es gibt da jedenfalls ein eBook das Gratiskredit heißt und wo das Ganze erklärt wird.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gratiskredit

Die Seite wird geladen...

Gratiskredit - Ähnliche Themen

  1. Wie funktioniert ein Gratiskredit?

    Wie funktioniert ein Gratiskredit?: Hallo ins Forum! Es gibt dieses ebook mit dem Titel "Gratiskredit". Da wird ein System beschrieben mit dem man einen normalen Kredit zurückzahlen...