Grüße euch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kat, 02.07.2015.

1. Kat

Kat Neuer Benutzer

Hallo ich bin die Katja

ich bin noch am Studieren BWL. Ich interessiere mich alleine deshalb schon für das Thema Finanzen aber auch so habe ich immer den Reiz mit reden zu können...

Bin gespant was mich hier erwartet

Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Hi Katja, willkommen :)

Thema:

Grüße euch

Die Seite wird geladen...

Grüße euch - Ähnliche Themen

1. Hingucker Leuchtrahmen

Hingucker Leuchtrahmen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Leuchtrahmen, der sollte eines und das wäre auffallen. Wo kann ich sowas finden? Hat mir da...
  2. Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.

Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.: Hallo, gibt es hier jemanden der sich mit Minikrediten auskennt? Könnt ihr mir kurz erzählen was dafür nötig ist um einen zu bekommen? Welcher...
  3. Kennt Ihr euch mit Brokern aus?

Kennt Ihr euch mit Brokern aus?: Hey seit einiger Zeit denke ich darübe nach etwas Geld zu investieren. Weiß aber nicht wo und wie ich das anstellen kann. Sicherlich habt Ihr...
  4. Kreditsubventionierung für Beleuchtungsumrüstung

Kreditsubventionierung für Beleuchtungsumrüstung: Hallo an alle! Ich wohne in einem recht großen Gebäudekomplex mit Eigentumswohnungen. Bei der letzten Eigentümerversammlung kam das Thema...
  5. Macht bei euch jemand humanitäre Anlagen (+/- 5-9% p. a.)

Macht bei euch jemand humanitäre Anlagen (+/- 5-9% p. a.): Hallo hier wird ja über alle möglichen Anlagen viel diskutiert. Macht jemand von euch irgendwelche humanitären Geldanlagen? Da bekam ich in den...