Günstiger Anbieter für Mietwagen im Ausland?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Kre, 11.11.2015.

1. Kre

Kre Benutzer

Hallo und guten Tag!

Ich habe für meinen Kroatien-Urlaub geplant, einen Wagen zu mieten. Doch ich kenne mich auf diesem Gebiet allerdings kaum aus. Kann man schon vorab sich einen Anbieter suchen, der auch bezahlbar ist und nicht erst im Reiseland selbst, wo es nachher bestimmt teurer sein wird oder?

Kennt jemand gute Anbieter und hat schon Erfahrungen gemacht?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oliverr, 12.11.2015
    oliverr

oliverr Benutzer

Ich habe leider keine Erfahrungen, aber oftmals kann man bei der Urlaubsbuche auch einen Mietwagen mit dazu buchen. Ansonsten mal bei google schauen in der Gegend, in der der Urlaub geplant ist. Wird bestimmt was vorgeschlagen :)

4. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

In Kroatien war ich leider noch nie, aber einen Mietwagen haben wir meistens direkt am Urlaubsort gebucht (damals auf Malle). Wir sind dann einfach zur Hotelrezeption und haben nachgefragt, was sie empfehlen können. Ich weiß ja jetzt nicht genau über was ihr den Urlaub gebucht habt. Wenn es über das Reisebüro geschehen ist, dann kann das bestimmt dort auch gleich gemacht werden mit dem Mietwagen. Kommt ja auch drauf an, ob ihr das Auto über die gesamte Urlaubszeit haben wollt oder nur für ein paar Tage.