Günstiger Anbieter für Mietwagen im Ausland?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Kre, 11.11.2015.

1. Kre

Kre Benutzer

Hallo und guten Tag!

Ich habe für meinen Kroatien-Urlaub geplant, einen Wagen zu mieten. Doch ich kenne mich auf diesem Gebiet allerdings kaum aus. Kann man schon vorab sich einen Anbieter suchen, der auch bezahlbar ist und nicht erst im Reiseland selbst, wo es nachher bestimmt teurer sein wird oder?

Kennt jemand gute Anbieter und hat schon Erfahrungen gemacht?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oliverr, 12.11.2015
    oliverr

oliverr Benutzer

Ich habe leider keine Erfahrungen, aber oftmals kann man bei der Urlaubsbuche auch einen Mietwagen mit dazu buchen. Ansonsten mal bei google schauen in der Gegend, in der der Urlaub geplant ist. Wird bestimmt was vorgeschlagen :)

4. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

In Kroatien war ich leider noch nie, aber einen Mietwagen haben wir meistens direkt am Urlaubsort gebucht (damals auf Malle). Wir sind dann einfach zur Hotelrezeption und haben nachgefragt, was sie empfehlen können. Ich weiß ja jetzt nicht genau über was ihr den Urlaub gebucht habt. Wenn es über das Reisebüro geschehen ist, dann kann das bestimmt dort auch gleich gemacht werden mit dem Mietwagen. Kommt ja auch drauf an, ob ihr das Auto über die gesamte Urlaubszeit haben wollt oder nur für ein paar Tage.

Solltet ihr die Reise online gebucht haben, könnt ihr das mit dem Mietauto ja ebenfalls online erledigen. Es gibt auch schon diverse Portale dafür, wie bspw. https://www.check24.net/mietwagen-preisvergleich/... Da gibst du halt ein, wo du den Wagen abholen willst (hier in diesem Fall ja Kroatien), vergleichst und wählst den entsprechenden Anbieter, der dir zusagt. Also man hat da wirklich schon gute Möglichkeiten heutzutage, auch dass es nicht allzu teuer ist oder den online gebuchten Wagen nicht unbedingt am Abholort wieder abgeben musst (hängt aber vom gewählten Anbieter ab).

Beste Grüße
    Eddi

5. Rodix

Rodix Neuer Benutzer

Gerade im Ausland sollte man sich auf einen seriösen Anbieter verlassen. Wenn ich im Urlaub bin, will ich keinen unnötigen Stress haben und daher buche ich meinen Mietwagen immer bei https://www.tuicars.com/zypern/mietwagen-larnaca/ . Bei Tuicars kann ich mich auf einheitliche Standards verlassen und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Im letzten Urlaub waren wir auf Zypern und auch dort stimmte alles von der ersten Minute.

6. Rodix

Rodix Neuer Benutzer

Ich muss nun sagen, dass wir mit TuiCars genau die richtige Entscheidung getroffen haben. Wenn ich mir die anderen Anbieter ansehe, waren die Autos aber viel besser

7. Pasa70

Pasa70 Neuer Benutzer

Hm, würde einfach bei Expedia gucken.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Marcus_H, 16.11.2016
    Marcus_H

Marcus_H Neuer Benutzer

Ja mit Tuicars sind wir bis jetzt auch immer gut gefahren ;-)

10. #8 HashFlare, 16.11.2016
    HashFlare

HashFlare Neuer Benutzer

Ich mache es in der Regel am Flughafen jetzt Vermietungen sind überall.

Thema:

Günstiger Anbieter für Mietwagen im Ausland?

Die Seite wird geladen...

Günstiger Anbieter für Mietwagen im Ausland? - Ähnliche Themen

1. Günstiger Internetanbieter: Falsche Stelle zum sparen?

Günstiger Internetanbieter: Falsche Stelle zum sparen?: Wenn ein günstiger Internetanbieter beauftragt wird, dann ist die Leitung langsamer und es werden maximal 10 Euro im Monat gespart (hier Details)....
  2. RubaOne.de - Offizielle Onecoin Pakete Günstiger

RubaOne.de - Offizielle Onecoin Pakete Günstiger: Hallo liebe Community, Online Währungen sind die Zukunft. Wie auch sie von der D-Mark auf den Euro umgestiegen sind, sollten sie den Sprung ins...
  3. Ökokredit als günstiger Kredit?

Ökokredit als günstiger Kredit?: Hallo liebe Leute, für die Zukunft habe ich zwei Dinge geplant: Ich möchte mir ein Hybridauto oder Elektroauto zulegen. Und ich möchte evtl....
  4. Handy-Telefonate in andere Netze sollen günstiger werden

Handy-Telefonate in andere Netze sollen günstiger werden: In Deutschland werden immer weniger Telefonate mit dem Handy geführt. Einen Trend nach oben machen dabei aber surfen und chatten mit dem...
  5. Durch grünes Licht für ESM: Irland und Italien bekommen wieder günstiger Geld

Durch grünes Licht für ESM: Irland und Italien bekommen wieder günstiger Geld: Durch das Urteil der Verfassungsgerichts bezüglich des ESM sowie die angekündigten Hilfen der EZB hat sich die Schuldenkrise wieder deutlich...