Gute Angebote aus dem Internet ?

Diskutiere Gute Angebote aus dem Internet ? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Sagt mal, was ist eigentlich dran an dem, dass viele sagen, dass man im Internet viel bessere Angebote bekommt wenn es um Kredite geht ? Ich für...
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Sagt mal, was ist eigentlich dran an dem, dass viele sagen, dass man im Internet viel bessere Angebote bekommt wenn es um Kredite geht ? Ich für meinen Teil habe verschiedene Infos bereits gefunden. Möchte jedoch gerne noch auf Nummer sicher gehen und schauen, dass ich halt auch eure Meinungen einholen kann.

Welche Empfehlung habt ihr an mich ?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
402
Hallo,

darf ich dich fragen, wo du genau nachgeschaut hast? So wie es jetzt verstanden habe, brauchst du einen Privatkredit, oder?
Als ich mal einen Privatkredit gebraucht habe, habe ich einfach schnell bei kredit.de ( https://www.kredit.de/kreditvergleich ) nachgesehen, habe da relativ schnell dann einen sehr günstigen Kredit bekommen
 
RichardLorenz

RichardLorenz

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.11.2017
Beiträge
13
Ort
Ahlen (NRW)
Also in der Regel ist es wirklich so das online bessere Angebote zu bekommen sind. Häufig durch Direktbanken. Das liegt einfach daran das Direktbanken anders als klassische Filialbanken kein eigenes Filialnetzwerk haben und so natürlich enorme Kosteneinsparung haben welche dann in Form guter Konditionen an die Kunden weitergegeben werden können.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Ich danke euch für eure Antworten, doch ich habe bereits meine Entscheidung getroffen und würde jetzt die Erfahrungen liebend gern mit euch teilen.

Da ich unbedingt einen Kredit trotz Schufa wollte, musste ich so einen Anbieter finden, was am Anfang sehr schwer war. Schließlich bekam ich als Empfehlung, einen Vergleich zu machen, was mir sehr hilfreich war, weil ich all das nötige in Überblick behalten konnte.
So einen Vergleich kann ich jetzt nur weiterempfehlen, weil es sich vollkommen lohnt und weil man ihn leicht auf diversen Seiten finden kann.
Jeder sollte es, meiner Meinung nach, so machen.

Schönen Grüß!
 
Thema:

Gute Angebote aus dem Internet ?

Gute Angebote aus dem Internet ? - Ähnliche Themen

  • Seefracht - eine gute Alternative

    Seefracht - eine gute Alternative: Seefracht bietet Flexibilität in Bezug auf Zeitpläne und regelmäßige Dienste. Reedereien bieten häufige Abfahrten zu den wichtigsten Häfen...
  • Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?

    Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?: Perserteppiche haben eine lange und glanzvolle Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Sie wurden von Königen und Adligen wegen ihrer...
  • Suche guten GPS Tracker für Kinder

    Suche guten GPS Tracker für Kinder: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem kleinen GPS Tracker für mein Kind. Könnt ihr mir gute Empfehlungen geben? Welche Modelle sind...
  • Gute Idee?

    Gute Idee?: Endlich habe ich in der neuen Wohnung auch ein Extra-Raum und richte dort gerade mein Büro ein. Aber es fehlt noch irgendwas an der Wand. Leider...
  • Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern?

    Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern?: Hallo, nachdem ich weiß das es für alles mögliche einen Rabatt heutzutage gibt. Frage ich einfach mal nach, auch wenn es blöd klingt. Ich möchte...
  • Similar threads

    • Seefracht - eine gute Alternative

      Seefracht - eine gute Alternative: Seefracht bietet Flexibilität in Bezug auf Zeitpläne und regelmäßige Dienste. Reedereien bieten häufige Abfahrten zu den wichtigsten Häfen...
    • Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?

      Warum sind Perserteppiche eine gute Investition?: Perserteppiche haben eine lange und glanzvolle Geschichte, die bis in die Antike zurückreicht. Sie wurden von Königen und Adligen wegen ihrer...
    • Suche guten GPS Tracker für Kinder

      Suche guten GPS Tracker für Kinder: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem kleinen GPS Tracker für mein Kind. Könnt ihr mir gute Empfehlungen geben? Welche Modelle sind...
    • Gute Idee?

      Gute Idee?: Endlich habe ich in der neuen Wohnung auch ein Extra-Raum und richte dort gerade mein Büro ein. Aber es fehlt noch irgendwas an der Wand. Leider...
    • Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern?

      Wo finde ich gute Angebote bei Online Brokern?: Hallo, nachdem ich weiß das es für alles mögliche einen Rabatt heutzutage gibt. Frage ich einfach mal nach, auch wenn es blöd klingt. Ich möchte...
    Top