Habe ich das recht meinen Bankberater zu wechseln ohne die Bank zu wechseln?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Gast, 13.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Sparkasse KölnBonn und bin eigentlich sehr zufrieden.

Jedoch bekomme ich immer wieder neue Berater bei der Bank.

Alles bisherigen waren nach einer Einarbeitungszeit sehr gut.

Aber der jetzige ist unerträglich.

Unwissend, unhöfflich und unbegabt.

Alle diese Eigenschaften in einem kann man eigentlich bei einer Person nicht haben aber bei diesem Bankbertaer haben sich diese Eigenschaften in vollen Zügen gesammelt.

Ich möchte ihn nicht verletzten aber komme mit ihm absolut nicht aus.

Kann ich die Geschäftsführung ansprechen und bitten mir einen anderen Bankberater zu zuteilen?

Welche negative Einflüsse hat dies auf meine Bonität bei der Bank Wer kann mir einen Rat erteilen?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 13.02.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hallo,

sicher hast du das.

Du kannst sogar dem jetzigen Berater offen und höfflich sagen, dass du nicht mehr mit ihm arbeiten willst.

Er möge es nicht persönlich nehmen aber es wäre besser wenn jemand anderer an seiner Stelle dich beraten würde.

Das wird er mit Sicherheit anerkennen und seinem Chef oder Chefin es mitteilen un dann wird man dir einen anderen Berater zuteilen.

Irgend welche Negative Einflüsse wird es mit Sicherheit nicht auf deine Bonität bei der Bank deshalb haben.

Schließlich bist du ein langjähriger Kunde der Bank und man will ich auch als guten Kunden behalten wollen.

Sei mutig und gehe in die offensive und lasse dir die Unfähigkeit des Beraters nicht gefallen.

Mit einer schlechten Beratung, egal wo das ist, verliert man an Energie und Freude am Unternehmen.

Ich auch habe mehre Male darauf bestanden, dass in bestimmten Sache mit ein anderer, fähigerer Berater berät.

Das ist auch so geschehen, wie ich es haben wollte.

Gruß

Thema: Habe ich das recht meinen Bankberater zu wechseln ohne die Bank zu wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sparkasse berater wechseln

,
  2. sparkassen berater wechseln

,
  3. bankberater wechseln

,
  4. Kann ich meinen bankberater wechseln ,
  5. sparkasse bankberater wechseln ,
  6. bank berater wechseln,
  7. bankberater wechseln sparkasse,
  8. berater wechseln sparkasse,
  9. bankbetreuer wechseln,
  10. kann man den bankberater wechseln,
  11. kann man seinen bankberater wechseln,
  12. bankberater wechsel,
  13. sparkassenberater wechseln,
  14. wie kann man bankbetreuer wechseln,
  15. sparkasse berater wechsel,
  16. kann man bankberater wechseln,
  17. Recht Wechsel eines Bankberaters,
  18. wechseln sparkassenberater,
  19. bankberater wechseln ohne info,
  20. bank wechseln wegen schlechten berater,
  21. sparkasse betreuer wechseln,
  22. bankberater gewechselt,
  23. kann ich ohne Bank Berater wechseln,
  24. Kann man seinen Sparkassen Berater wechseln ,
  25. kann ich meinen Sparkassen Berater wechseln
Die Seite wird geladen...

Habe ich das recht meinen Bankberater zu wechseln ohne die Bank zu wechseln? - Ähnliche Themen

1. 50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto

50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto: Hallo, ich habe vor zwei Monaten ein kostenloses Girokonto bei der Netbank eröffnet. Ich nutze dieses nicht als Gehaltskonto, sondern für...
  2. Welchen psychologischen Effekt haben Werbeartikel?

Welchen psychologischen Effekt haben Werbeartikel?: Hallo, wir haben ein kleines Geschäft in dem wir Eisenwaren verkaufen. Vor kurzer Zeit hat am anderen Ende der Stadt ein weiteres Geschäft...
  3. Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben

Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben: Während die einen behaupten, dass es kinderleicht sei mit Forex Geld zu verdienen, sagen andere, dass es nahezu unmöglich ist. Die große...
  4. Absatzrückgang: Deutsche Brauer haben mit kühlem Sommer zu kämpfen

Absatzrückgang: Deutsche Brauer haben mit kühlem Sommer zu kämpfen: Das anhaltend unsommerliche Wetter hat nun auch den deutschen Bierbrauern den Absatz verhagelt. Doch nicht nur das Wetter trägt Schuld, auch der...
  5. Zeitarbeiter und Minijobber haben weniger Chancen auf Weiterbildung

Zeitarbeiter und Minijobber haben weniger Chancen auf Weiterbildung: Bei den Menschen mit Minijobs und bei den Zeitarbeitern würden viele liebend gern eine Weiterbildung machen. Eine Chance dafür bekommen sie aber...