Habe ne Wohnung in München zu vermieten!

Diskutiere Habe ne Wohnung in München zu vermieten! im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hey Forenfreunde, Ich wende mich an alle Münchener oder Ex-Münchener unter euch. :)) Es geht nämlich um folgendes, hab in München ne kleine...
waterlee

waterlee

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Hey Forenfreunde,

Ich wende mich an alle Münchener oder Ex-Münchener unter euch. :))
Es geht nämlich um folgendes, hab in München ne kleine Wohnung, und die derzeitigen Mieter ziehen bald aus. Ich möchte unbedingt den Leerstand vermeiden. Falls jemand Interesse hat, kann er sich per PN bei mir melden. Ansonsten wäre es ach super, wenn mir jemand einen guten Makler im Raum München empfehlen konnte.
freue mich über alle Tipps und anfragen, lg
 
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Da fällt mir als erstes das Unternehmen von Stege-Immo.de ein.

Kann ich ach aus persönlicher Erfahrung weiterempfehlen. Meine Eltern mieten jeweils zwei Wohnungen in München, und haben in beiden Fallen mit diesen Makler geparnert. Da ich meine Eltern kenne, haben die bestimmt Wochenlange Recherchen gemacht, bevor die einen Makler beauftragt haben, hehe

Von daher kann die Empfehlung nur gut sein. Würde da mal anfragen, einige Antworten werden bestimmt kostenlos sein. Die Kontakt Daten kannst du auf deren Webseite finden oben rechts: https://stege-immo.de/blog/leerstand-vermeiden/

Habe dir auch einen Blogeintrag von deren Seite gepostet zum Thema "Leerstand vermeiden". Würde mir das auch mal gründlich durchlesen. Hoffe es hilft. Falls jemand in meinen Freundeskreis Interesse zeigt, schicke ich dir auch ne Inbox Nachricht. gruß
 
C

ChrissyE

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.01.2017
Beiträge
11
Willst du unbedingt einen Makler nehmen? Ich würde es eher über Immobilienscout oder so machen, das ist um Längen günstiger.
 
Thema:

Habe ne Wohnung in München zu vermieten!

Habe ne Wohnung in München zu vermieten! - Ähnliche Themen

  • Entdecken Sie die Welt der Uhren: Ein umfassender Leitfaden für Uhrenliebhaber

    Entdecken Sie die Welt der Uhren: Ein umfassender Leitfaden für Uhrenliebhaber: In der faszinierenden Welt der Uhren gibt es unendlich viel zu entdecken. Von den neuesten Trends in der Uhrenindustrie bis hin zu zeitlosen...
  • Woher weiß ich, ob ich mich angesteckt habe?

    Woher weiß ich, ob ich mich angesteckt habe?: Woran kann ich erkennen, ob ich mich evtl. mit einer sexuell übertragbaren Krankheit angesteckt habe? Ich weiß, diese Frage ist pauschal so nicht...
  • Ich habe mich in letzter Zeit zu Hause sehr gelangweilt

    Ich habe mich in letzter Zeit zu Hause sehr gelangweilt: Hallo zusammen! Ich brauche eure Ratschläge. In letzter Zeit ist mir zu Hause wirklich langweilig, ich fühle mich unwohl, wenn ich nur zu Hause...
  • habe ich mit Wohnberechtigungsschein Anspruch auch Privatwohnungen?

    habe ich mit Wohnberechtigungsschein Anspruch auch Privatwohnungen?: Hallo, ich habe eine große Familie bestehend aus 5 Kinder und und zwei Erwachsenen. Wir sind zu siebt. Aber wir haben schwer eine Wohnung zu...
  • Darf der Vermieter einen Schlüssel für meine Wohnung haben?

    Darf der Vermieter einen Schlüssel für meine Wohnung haben?: Hallo, letztens soll sich Wasser im Keller angesammelt haben. Als man in all die anderen Wohnungen schaute und keinen Rohrbruch feststellen...
  • Similar threads

    Top