Habt ihr euch einen Fidget-Spinner gekauft?

Diskutiere Habt ihr euch einen Fidget-Spinner gekauft? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, habt ihr euch schon einen Fidget-Spinner gekauft und wenn ja, warum genau? Möchte das einfach mal wissen :)
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
402
Hallo Leute,

habt ihr euch schon einen Fidget-Spinner gekauft und wenn ja, warum genau? Möchte das einfach mal wissen :)
 
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Nein und ich wüsste auch nicht warum. Ich habe mir mal ein paar Videos dazu angeschaut, da ich bis vor kurzem noch gar nicht wusste, was das überhaupt ist. Naja danach war ich nicht gerade drauf und dran mir so ein Ding zu kaufen und da ich für gewöhnlich kein allzu nervöser Mesnch bin, sehe ich auch kein Nutzen für mich darin. Jeder der es mag, kann damit ja gerne rumspinnen wie er will, ich bin da gerne raus! ;)
 
wallstreet_wolfgang

wallstreet_wolfgang

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.06.2017
Beiträge
11
Nein, ich finde das ist komplette Zeitverschwendung!:confused:
 
Kepperet

Kepperet

Benutzer
Registriert seit
17.10.2016
Beiträge
32
Ich weiß ehrlich nicht, was an den teilen so toll sein soll. Als das raus kam dachte ich noch oh was ist den das. Als ich die Video gesehen habe war die begeisterung weg...
 
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
130
Ort
Pfalz
Ich versteh die Dinger auch nich, vllt bin ich schon zu alt für...
 
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
122
Ort
Nürnberg
Der Trend ist schon lange gegessen...
 
T

Tabarez

Benutzer
Registriert seit
28.03.2017
Beiträge
76
Meine Mum hat sich einen gekauft, weil sie dachte, dass das cool sei. Leider musste ich sie enttäuschen, aber sie hat ihn immer noch.
 
nabbl

nabbl

Benutzer
Registriert seit
13.05.2015
Beiträge
76
Ort
Berlin
Sicherlich nicht! Wer vor ein oder zwei Jahren ein paar tausende gekauft hätte, hätte heute sicherlich ein gutes Geschäft gemacht gehabt. Aber das ist ein Trend, den man früh genug erkennen muss. Ich hab davon gehört (und es längst nicht kapiert), bevor es schon wieder vorbei war.
 
Thema:

Habt ihr euch einen Fidget-Spinner gekauft?

Habt ihr euch einen Fidget-Spinner gekauft? - Ähnliche Themen

  • Welche Messen habt ihr besucht?

    Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
  • Welche Hobbys habt ihr?

    Welche Hobbys habt ihr?: Hallo alle zusammen, was ich mal sehr gerne hier von euch wissen wollen würde und nie gefragt habe ist, welche Hobbys ihr hier eigentlich so habt?
  • Habt ihr einen Unterschied bemerkt?

    Habt ihr einen Unterschied bemerkt?: Hey Leute, habt ihr schon mal von Daily Kitchen Flohsamenschalen gehört? Habt ihr es schon mal ausprobiert? Habt ihr einen Unterschied bemerkt?
  • Habt ihr eine ahnung?

    Habt ihr eine ahnung?: Hi, ich würde gerne Wissen wo man bitcoins kaufen kann und wo man damit handelt. Könnt ihr mir weiterhelfen? Freue mich von euch zu lesen. Danke...
  • Wie habt ihr eure Arztpraxen eingerichtet?

    Wie habt ihr eure Arztpraxen eingerichtet?: Grüß euch! Ich frage das jetzt hier nur so, weil mir aufgefallen ist, dass doch einige Ärzte hier im Forum unterwegs sind. Immerhin bin ich das...
  • Similar threads

    • Welche Messen habt ihr besucht?

      Welche Messen habt ihr besucht?: Hallo alle zusammen, kann ich wohl einmal bei euch fragen, welche Messen ihr so in der letzten Zeit alles besucht habt?
    • Welche Hobbys habt ihr?

      Welche Hobbys habt ihr?: Hallo alle zusammen, was ich mal sehr gerne hier von euch wissen wollen würde und nie gefragt habe ist, welche Hobbys ihr hier eigentlich so habt?
    • Habt ihr einen Unterschied bemerkt?

      Habt ihr einen Unterschied bemerkt?: Hey Leute, habt ihr schon mal von Daily Kitchen Flohsamenschalen gehört? Habt ihr es schon mal ausprobiert? Habt ihr einen Unterschied bemerkt?
    • Habt ihr eine ahnung?

      Habt ihr eine ahnung?: Hi, ich würde gerne Wissen wo man bitcoins kaufen kann und wo man damit handelt. Könnt ihr mir weiterhelfen? Freue mich von euch zu lesen. Danke...
    • Wie habt ihr eure Arztpraxen eingerichtet?

      Wie habt ihr eure Arztpraxen eingerichtet?: Grüß euch! Ich frage das jetzt hier nur so, weil mir aufgefallen ist, dass doch einige Ärzte hier im Forum unterwegs sind. Immerhin bin ich das...
    Top