Heizölpreis auf Rekordpreisjagd

Diskutiere Heizölpreis auf Rekordpreisjagd im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Mittlerweile haben sich die Heizölpreise von ihrem Zwischentief erholt. Der Heizölpreis markiert zur Zeit den höchsten Stand seit vier Jahren...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Mittlerweile haben sich die Heizölpreise von ihrem Zwischentief erholt. Der Heizölpreis markiert zur Zeit den höchsten Stand seit vier Jahren. Grund dafür sind die gestiegenen Rohölpreise. Zwar raten die Händler, mit dem Kauf noch zu warten, dies kann aber durchaus auch nach hinten losgehen. Zur Zeit kostet Heizöl mehr als 95 Euro je 100 Liter bei Abnahme von 3000 Litern. Dieser Preis je 100 Liter lag vor vier Jahren noch bei 98 Euro. Doch der Preis könnte noch weiter steigen.

Quelle
 
Thema:

Heizölpreis auf Rekordpreisjagd

Heizölpreis auf Rekordpreisjagd - Ähnliche Themen

  • Garage aufzuräumen

    Garage aufzuräumen: Hey, ich kämpfe damit, meine vollgestopfte Garage aufzuräumen. Habt ihr Tipps, wie man Werkzeuge und Ausrüstung effizient organisiert? Ich könnte...
  • Die Merkmale herausragender Verkaufstrainer

    Die Merkmale herausragender Verkaufstrainer: Verkaufstraining ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens, da es die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Vertriebsmitarbeiter verbessert...
  • Teilverkauf Ihrer Immobilie mit Sofortauszahlung: Flexibilität und sofortige Liquidität für Immobilienbesitzer

    Teilverkauf Ihrer Immobilie mit Sofortauszahlung: Flexibilität und sofortige Liquidität für Immobilienbesitzer: Teilverkauf Ihrer Immobilie mit Sofortauszahlung bietet eine attraktive Möglichkeit für Immobilienbesitzer, sofortige Liquidität zu erhalten, ohne...
  • Gebrauchte Container kaufen?

    Gebrauchte Container kaufen?: Hallo alle zusammen, hat hier jemand von euch vlt. einen Kontakt zu jemanden, wo ich gebrauchte Container kaufen könnte?
  • Heizölpreise dieses Jahr?

    Heizölpreise dieses Jahr?: Hallo Leute, meint ihr, dass dieses Jahr im Januar die Heizölpreise auch so ansteigen werden wie letztes Jahr?
  • Similar threads

    Top