Hilfe bitte! Zwangsversteigerung

Dieses Thema im Forum "Zwangsversteigerung" wurde erstellt von Unregistriert, 24.03.2015.

1. #1 Unregistriert, 24.03.2015
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo ,

ich habe ein großes Problem und hoffe um Hilfe.
    Von meinem Freund die Eltern haben ein Haus. Dieses haben sie umbauen lassen und dafür einen sehr sehr hohen Kredit aufgenommen. Innerhalb des Hauses gibt es eine Wohnung, in der mein Freund zur Miete wohnt und auch einen Mietvertrag hat. Nun ist es so, dass die Raten zu klein waren, die sie für den Kredit getilgt haben. Diese haben sie erhöht, aber trotzdem soll das Haus nun zwangsversteigert werden.

Mein Freund will nun das Haus seiner eltern abkaufen um ihnen so zu helfen. Nur ich möchte das nicht, dass er sich nun so hoch verschuldet, da ich auch niemals in das Haus mit einziehen werde. er weiß nun einfach nicht was er machen soll. Will seinen eltern helfen sich aber auch nicht verschulden. Gibt es noch eine andere möglichkeit? Zumal er innerhalb des hauses eine wohnung hat und zur miete wohnt ?

bitte helft mir.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Finanzberater, 19.04.2015
    Finanzberater

Finanzberater Gast

"Will seinen eltern helfen sich aber auch nicht verschulden. Gibt es noch eine andere möglichkeit?"

Antwort: Eigenes hohes Vermögen einsetzen, z.B. von den Eltern geschenktes Vermögen

Thema:

Hilfe bitte! Zwangsversteigerung

Die Seite wird geladen...

Hilfe bitte! Zwangsversteigerung - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Es kommt jetzt vielleicht für viele dreißt rüber aber ich eiß mir echt nicht mehr zu helfen.Ich habe da ein großes Problem. Und zwar kann ich eine...
  2. Zuschlag ja oder nein,wer hatte sowas schon mal??? Bitte um Hilfe :-)

Zuschlag ja oder nein,wer hatte sowas schon mal??? Bitte um Hilfe :-): Hallo an alle:) Mein Mann und ich waren Gestern auf einer Zwangsversteigerung für eine Eigentumswohnung und wir haben die 7/10 Grenze geboten...
  3. Nachhilfe für den Erfolg

Nachhilfe für den Erfolg: Coaching ist ein effizientes Instrument wenn es darum geht neue Strategien in der Unternehmenspolitik zu implementieren. Die objektive und...
  4. Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen

Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen: Hallo Finanz Community, ich bin neu im Forum und habe mich schon ein bisschen eingelesen. Jetzt möchte ich allerdings um eure Unterstützung...
  5. Finanzielle Hilfen Dringende für Privatpersonen.

Finanzielle Hilfen Dringende für Privatpersonen.: Sehr geehrter Kreditsuchender, Ich biete von Darlehen in der Höhe von 1000 € bis 10.000.000 € für Privatpersonen und Unternehmen, die Fonds...