HILFE!!!! Finde meine Kreditkarte nicht mehr

Dieses Thema: "HILFE!!!! Finde meine Kreditkarte nicht mehr" im Forum "Kreditkarten" wurde erstellt von Unregistriert, 13.10.2010.

1. Unregistriert

Unregistriert
    Expand Collapse
    Gast

Ich hab sie seit gestern nicht mehr gesehen. Was soll ich nun tun? Gleich sperren lassen? Oder zuerst noch suchen? Bin mir sicher daß sie irgendwo daheim rumleigen müsste.

#1 Unregistriert, 13.10.2010
  2. hayabus

hayabus
    Expand Collapse
    Neuer Benutzer

Aber auf jeden Fall sofort sperren. Gleich bei der Bank anrufen.... die Kosten zur Entsperrung bzw. Versand einer neuen Karte stehen in einem guten Verhältnis zum Schaden, den du erleiden kannst, wenn sie doch nicht zu Hause ist, sondern bei einer fremden Person.

#2 hayabus, 23.01.2011
Thema: HILFE!!!! Finde meine Kreditkarte nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finde meine kreditkarte nicht mehr

,
  2. ich finde meine kreditkarte nicht mehr

,
  3. finde meine kreditkarte nicht mehr sperren

,
  4. finde meine mastercard nicht,
  5. finde kreditkarte nicht mehr,
  6. kreditkarte finde nicht mehr,
  7. was soll ich tun wenn ich meine Kreditkarte nicht finde,
  8. was ist wenn ich meine kreditkarte nicht mehr finde,
  9. finde kreditkarte nicht mehr?!
Die Seite wird geladen...

HILFE!!!! Finde meine Kreditkarte nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich kompetente und KOSTENLOSE Hilfe???

Wo finde ich kompetente und KOSTENLOSE Hilfe???: Hallöle ihr Lieben, ich bin bald mit meinem Studium durch und habe schon meine Referendariatsstelle:o Jetzt beginnt für mich also der ernst des...
  2. Angebote hilfe finanzielle und kredit ernst

Angebote hilfe finanzielle und kredit ernst: Angebote hilfe finanzielle und kredit ernst für alle ihre bedürfnisse von ressourcen. Transaktion ernste und garantie. bei Interesse für mehr...
  3. Hilfe - Fidor Bank

Hilfe - Fidor Bank: Hallo zusammen, Liebe Community, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin 29 Jahre jung und Alleinerziehender Vater von einer 3 Jährigen...
  4. Privatinvestitionen Weihnachtshilfe VWL Studium

Privatinvestitionen Weihnachtshilfe VWL Studium: Schönen Guten Tag und Frohe Weihnachten an alle Forenmitglieder, Also ich weiß es kommt wahrscheinlich öfter vor, aber ich habe mal eine...
  5. Zurich Renteinvest DWS Premium auflösen/kündigen. Brauche Hilfe

Zurich Renteinvest DWS Premium auflösen/kündigen. Brauche Hilfe: Hallo, hab mich hier neu angemeldet und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe im August 2011 bei der Zurich folgendes abgeschlossen:...