Hilfe. Suche nach Literatur zu Thema "Entwicklung von Finanzsystemen"

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Dimon, 13.09.2012.

1. Dimon

Dimon Gast

Hallo Leute!
    Mich hat wieder ein mal die Neugier und Leselust gepackt. Diesmal zur Thema "Entwicklung von Finanzsystemen". Was hat es auf sich genau? Fragt Ihr.
    Was sind die Finanzsysteme? Wie/wozu sind diese entstanden? Welche Rollen spielen beteiligte regulierende Instanzen? Wer spielt überhaupt mit? Welche Mechanismen sind am Werk? usw. Antworten auf diese und viele weitere Fragen hätte ich gerne aus einen vernünftigen Buch herausgelesen.

Ich bin mir sicher, dass unter Euch ein paar Finanz-Akademiker sich hier herumtreiben ;). Die mir zumindest ein paar richtungsweisende Vorschläge, die bei meiner Suche hilfreich sein können, machen können.

Vielen Dank voraus!
    Grüße
    Mr. Dimon

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe. Suche nach Literatur zu Thema "Entwicklung von Finanzsystemen"

Die Seite wird geladen...

Hilfe. Suche nach Literatur zu Thema "Entwicklung von Finanzsystemen" - Ähnliche Themen

1. Suche Hilfe für Umschuldung

Suche Hilfe für Umschuldung: Hallo Leute wer kann mir bitte sagen wie man eine Umschuldung machen kann? Stehe fast kurz davor eine Privatinsolvenz zu beantragen die ich aber...
  2. Nachhilfe für den Erfolg

Nachhilfe für den Erfolg: Coaching ist ein effizientes Instrument wenn es darum geht neue Strategien in der Unternehmenspolitik zu implementieren. Die objektive und...
  3. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Es kommt jetzt vielleicht für viele dreißt rüber aber ich eiß mir echt nicht mehr zu helfen.Ich habe da ein großes Problem. Und zwar kann ich eine...
  4. Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen

Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen: Hallo Finanz Community, ich bin neu im Forum und habe mich schon ein bisschen eingelesen. Jetzt möchte ich allerdings um eure Unterstützung...
  5. Finanzielle Hilfen Dringende für Privatpersonen.

Finanzielle Hilfen Dringende für Privatpersonen.: Sehr geehrter Kreditsuchender, Ich biete von Darlehen in der Höhe von 1000 € bis 10.000.000 € für Privatpersonen und Unternehmen, die Fonds...