Hundehalter-Haftpflicht der ARAG?

Dieses Thema im Forum "Tierhalterhaftpflichtversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 15.03.2011.

1. #1 Unregistriert, 15.03.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,
    Ich werde mir am kommenden Wochenende einen Welpen holen, einen jungen Jack Russel Terrier. Jetzt such ich für Ihn eine Hundehalterhaftpflicht und bin dabei auch bei ARAG gelandet.

Sind die gut oder gibt es Bessere bzw. welche die man bevorzugen sollte?

Cheers

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 15.03.2011
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich bin selbst seit fast 20 Jahren Hundehalter und habe über die Jahre schon verschiedene Versicherer kennen gelernt, darunter sowohl namhafte Anbieter wie auch "Geheimtipps". Am zufriedensten bin ich mit der Haftpflichtkasse Darmstadt, wo auch meine aktuellen Hunde versichert sind. Ich hab 2 Langhaar-Dackel. Ich zahle für beide zusammen weniger als 110 Euro pro Jahr. Service ist gut und Schadensabwicklung ist auch gut gelaufen.

Wenn duch dich wegen der Einschlüsse und Versicherungsbedingungen mal informieren willst, kannst du das HIER tun und dir 2 oder mehr Anbieter bzw. Tarife per "Deckungsvergleich" gegenüber stellen lassen.

Jack Russel Terrier... *nachdenk* ... das sind doch so "hyperaktive" Hunde, die nur Vollgas oder Schlafen kennen, oder? ;) Die brauchen auf jeden Fall viel Auslauf/Bewegung.

Viel Spaß mit dem Kleinen :)

Viele Grüße

Thema: Hundehalter-Haftpflicht der ARAG?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ARAG tierhalterhaftpflicht

,
  2. arag hundehalterhaftpflicht

,
  3. arag betriebshaftpflicht hund inkl.

,
  4. tierhalterhaftpflicht arag,
  5. arag tierhaftpflicht,
  6. tierhalterhaftpflicht englischer begriff,
  7. arag haftpflicht schadensabwicklung,
  8. arag tierhaftpflichtversicherung,
  9. AXA,
  10. haftpflicht für hunde arag,
  11. haftpflicht hund arag,
  12. arag tierhalterhaftpflicht mi,
  13. arag hundehalterhaftpflicht was ist versichert,
  14. haftpflichtversicherung für hunde araq,
  15. arag hunde versichern,
  16. arag hunde,
  17. ARAG Hundehalter
Die Seite wird geladen...

Hundehalter-Haftpflicht der ARAG? - Ähnliche Themen

1. Hundehalter-Haftpflichtversicherung der ERGO Gruppe

Hundehalter-Haftpflichtversicherung der ERGO Gruppe: Ab dem 1. Juli will die ERGO Unternehmensgruppe über die ERGO Unternehmen D.A.S, Hamburg-Mannheimer und die Victoria eine neue...
  2. Extra Vertrag für Garage?

Extra Vertrag für Garage?: Was denkt ihr? Soll ich einen extra Mietvertrag dafür abschließen oder nicht?
  3. Bewertung meiner Arag Flexible Fondsgebundene Rentenversicherung - FoRte 3D privat

Bewertung meiner Arag Flexible Fondsgebundene Rentenversicherung - FoRte 3D privat: Hallo, ich habe folgendes anliegen: Derzeit bin ich NOCH im Nebenberuf bei der tecis AG und habe dementsprechend eine Altersvorsorge über...
  4. Neu konzipierter Haftpflicht-Schutz von der ARAG

Neu konzipierter Haftpflicht-Schutz von der ARAG: Die Arag bietet ab heute eine neu konzipierte private Haftpflichtversicherung an. Zur Auswahl stehen bei dem neuen Angebot drei verschiedene...
  5. ARAG Zusatzversicherung für Heilpraktikerbehandlungen und Naturheilverfahren

ARAG Zusatzversicherung für Heilpraktikerbehandlungen und Naturheilverfahren: Die Arag bietet ab dem 1. Juli 2009 für GKV Versicherte mit dem neuen ambulanten Ergänzungstarif 483 eine private Zusatzversicherung an, die nicht...