Menü
Artikel
Ticker
Foren
Neue Beiträge
Kreditrechner
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
Weitere Finanzforen
Arbeit & Arbeitgeber
Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?
JavaScript ist deaktiviert. Bitte aktiviere JavaScript in deinen Browser-Einstellungen für eine möglichst komfortable Bedienung.
Auf dieses Thema antworten
Beitrag
<p>[QUOTE="WarrenB, post: 170911, member: 3446"]</p><p>In dem Ausmaß hat es das nicht gegeben. Sicherlich war das nach Branche unterschiedlich aber jetzt sind da viele Branchen nachgezogen oder haben nachziehen müssen. Man hat es bis dahin halt auch nicht wirklich gebraucht. </p><p>Ja da bin ich ganz bei dir, hätte auch geglaubt, das hat man nur während den Lockdowns aber wenn man ehrlich ist, hätte man das schon kommen sehen können. Viele Bereiche sind heute schon online und digital, bei denen man es nicht dachte.</p><p>Naja nicht unbedingt drauflegen aber man muss den Kunden etwas bieten. Man muss ihnen etwas geben, was sie nur dort bekommen. Wie das auszusehen hat, kann ich dir jetzt nicht sagen. Das ist auch je nach Branche ganz verschieden. Da würde ich mich aber mit dem Messebauer zusammensetzen und mal alles ausarbeiten. Ich kann nur sagen, Syma war uns da eine große Hilfe. Was ich mitbekommen habe, wollten wir nämlich zuerst alles auf Deutsch machen. Dann wurde uns gesagt, lieber englisch weil da eben Kunden von überall kommen werden. Was ja letztlich auch Sinn ergibt.</p><p>Von Consulting in dem Bereich weiß ich jetzt nichts, aber kann ja sein, dass es das in dem Bereich auch gibt. Wenn man eine eigene IT Abteilung hat, könnte man dort auch nachfragen. Soll jetzt nicht heißen nur eine kann das. Darum hab ich das erwähnt.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="WarrenB, post: 170911, member: 3446"] In dem Ausmaß hat es das nicht gegeben. Sicherlich war das nach Branche unterschiedlich aber jetzt sind da viele Branchen nachgezogen oder haben nachziehen müssen. Man hat es bis dahin halt auch nicht wirklich gebraucht. Ja da bin ich ganz bei dir, hätte auch geglaubt, das hat man nur während den Lockdowns aber wenn man ehrlich ist, hätte man das schon kommen sehen können. Viele Bereiche sind heute schon online und digital, bei denen man es nicht dachte. Naja nicht unbedingt drauflegen aber man muss den Kunden etwas bieten. Man muss ihnen etwas geben, was sie nur dort bekommen. Wie das auszusehen hat, kann ich dir jetzt nicht sagen. Das ist auch je nach Branche ganz verschieden. Da würde ich mich aber mit dem Messebauer zusammensetzen und mal alles ausarbeiten. Ich kann nur sagen, Syma war uns da eine große Hilfe. Was ich mitbekommen habe, wollten wir nämlich zuerst alles auf Deutsch machen. Dann wurde uns gesagt, lieber englisch weil da eben Kunden von überall kommen werden. Was ja letztlich auch Sinn ergibt. Von Consulting in dem Bereich weiß ich jetzt nichts, aber kann ja sein, dass es das in dem Bereich auch gibt. Wenn man eine eigene IT Abteilung hat, könnte man dort auch nachfragen. Soll jetzt nicht heißen nur eine kann das. Darum hab ich das erwähnt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Vorschau
Benutzername
Verifizierung
Der wievielte Monat ist der Mai? (als Wort)
Antwort erstellen
Foren
Weitere Finanzforen
Arbeit & Arbeitgeber
Hybride Messen - was sind Eure Erfahrungen?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
Akzeptieren
Weitere Informationen......
Top