Ich bin sehr unzufrieden mit dem Empfang von Eplus und Base

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 06.05.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hi,

    Vor jahren habe ich meinen Anschluss von Vodafone zum Eplus bzw. Base gewechselt. Aber mit dem Empfang in ich sehr unzufrieden.

    Wenn ich Eplus anrufe und mich auf die sehr schlechte Qualität beschwere, bekomme ich immer wieder zu hören, dass Eplus vorhabe 4 Milliarden Euro in den Netzen zu investieren und danach würden der Empfang genauso git wie Telekom und Vodafone sein werde.

    Aber das höre ich schon seit mehr als 6 Jahren. Sobald ich die Stadtsgrenzen von Düsseldorf verlasse, habe ich keinen Empfang und alle meine ankommenden Anrufe landen in der Mailbox.

    Aber erst eine Woche später bekomme ich eine SmS, dass ich eine neue Nachricht bekommen habe.

    Aber bisher hat sich nichts getan. Ich will zu einem anderen anbieter wechseln aber weis nicht zu wem.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aldo

    aldo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Empfang von Base.

    Mein Vertrag läuft im Oktober aus und habe jetzt schon meinen Vertrag gekündigt.

    Ich werde entweder zu Telekom oder 1&1 Flatrate wechseln.

    Preislich etwas höher aber von der Leistung her unvergleichlich.

    Gruss
     
  4. rudi

    rudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    Als ich vor 3 Jahren den Vertrag beim Eplus abschloss, erkunfigte ich mich über die Qualität des Eplus Netzes, weil ich auch über Beschwerden aus dem Bekanntenkreis gehört hatte.

    "Eplus werde 4 Milliarden €" in das Netz investieren war die prompte Antwort der Jungen Dame.

    Aber seither hat dich nichts getn und ich höre aich von Eplus-Neulinge, dass auch sie die Gleiche infos erhalten hätten wenn sie sich über die Qualität des Eplus-Netzes erkundigt hätten.

    Aber bisher hat sich nichts getan. Alles beim alten geblieben.

    Also nicht zu empfehlen.

    Gruß
     
Thema: Ich bin sehr unzufrieden mit dem Empfang von Eplus und Base
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. base unzufrieden

    ,
  2. unzufrieden mit base 2012

    ,
  3. e plus unzufrieden

    ,
  4. unzufrieden mit eplus,
  5. unzufrieden mit e plus,
  6. base empfangskarte,
  7. base empfang meinungen,
  8. eplus und base gleicher empfang,
  9. e plus qualität,
  10. unzufriedenheit mit base,
  11. unzufrieden base,
  12. empfang von base,
  13. empfang bei base,
  14. base empfang bewertung,
  15. qualität e-plus,
  16. enetz schlechte Qualität,
  17. mit base unzufrieden,
  18. wie gut ist der empfang von e
Die Seite wird geladen...

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Empfang von Eplus und Base - Ähnliche Themen

  1. Wie sehr rentiert sich der Umstieg auf eine LED-Beleuchtung?

    Wie sehr rentiert sich der Umstieg auf eine LED-Beleuchtung?: Wir haben bei uns im Unternehmen noch ein HQL-Beleuchtungssystem und müssen das idealerweise noch in diesem Jahr ersetzen. Als Alternative für...
  2. Stimmung bei den deutschen Verbrauchern sehr gut

    Stimmung bei den deutschen Verbrauchern sehr gut: Auch die Stimmung bei den deutschen Verbrauchern scheint derzeit sehr gut zu sein. Und auch aktuell erreicht die Stimmung einen neuen Höhepunkt....
  3. Sehr gute Daten aus den USA ziehen den Leitindex Dax kräftig nach oben

    Sehr gute Daten aus den USA ziehen den Leitindex Dax kräftig nach oben: Zum Handelsschluss am Dienstag ging es für den deutschen Leitindex erstmals wieder nach oben. Dabei begünstigten vor allem gute Daten aus den USA...
  4. Misstrauen gegen den Euro ist laut Studie sehr hoch

    Misstrauen gegen den Euro ist laut Studie sehr hoch: Durch die Schuldenkrise wurde das Vertrauen in die Gemeinschaftswährung Euro nicht unbedingt gestärkt. Mittlerweile fühlen sich nur noch rund 38...
  5. Vermittlung von ehemaligen Schlecker-Mitarbeiter läuft sehr schleppend

    Vermittlung von ehemaligen Schlecker-Mitarbeiter läuft sehr schleppend: Zu Anfang war man optimistisch, ehemalige Schlecker-Mitarbeiter schnell wieder in Lohn und Brot bekommen zu können. Scheinbar ist dies aber nicht...