Ich möchte bon einer Filiale der KSK-Köln zu der Zentrale verlegt werden.

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Gast, 13.07.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    ich bin mit der Betreuung der Filiale der KSK-Köln und Köngisdorf völlig unzufrieden. Das Personal, angefangen von den Sachbearbeitern bis zu den obersten Chefs sind arrogant und eingebildet aber vom Kundengeschäft keine Ahnung.

    Ich wurde seinerzeit von der Zentrale ohne meine Genehmigung dorthin verlegt. Aber jetzt will ich von dort weg nun die Zentrale will mich nicht erneut aufnehmen.

    Die Begründung lautet, dass ich mit meinen Umsätzen und Kreditvolumen den Geschäftszahlen der genannten Filiale nach oben helfen würde. Aber muss ich das mir antun?

    Wer weiß da Rat und Tat und kann ebenfalls über seine Erfahrungen über diese Filiale schreiben.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lisa

    Lisa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Die Zentrale kann dich doch zu einer anderen Filiale zuweisen wenn du das willst.

    Gruß
     
  4. Gast

    Gast Gast

    Darf ich raten um welche Filiale es sich handelt? KÖNIGSDORF?

    Hallo,

    Darf ich raten um welche Filiale es sich handelt?

    Du bist doch bei der Filiale in Königsdorf, oder?

    Ganz bestimmt. Ich hatte auch vor Jahren mein Konto dort und schließlich musste ich komlett die Bnk wechseln.

    Ich habe jetzt Ruhe und muss nicht ständig irgendwelche Verträge unterzeichnen, die ich nicht will.

    Die Filiale muss bestimmte Sollzahlen erfüllen und dafür geht sie über Leichen. Die Kunden sind überhaup nicht wichtig.

    Melde dich doch, wenn es so nicht zutrifft.

    Mit der KSK Köln sind sehr viele Kunden unzufrieden. Nutznießer sind die Deutsche Bank und die anderen Volksbanken.

    Gruß

    Rüdiger S.
    Köln
     
  5. Gast

    Gast Gast

    Warum willst du noch bei der KSK-Köln bleiben?

    Hi,

    wenn du unzufrieden bei der Filiale der KSK-Köln bist, warum willst du dann noch bei dieser Bank bleiben?

    Geh doch zu einer anderen Bank. Es gibt doch viele bessere Banken als die KSK-Köln.

    Ich bin vor mehr als 10 Jahren gegangen und bin glücklich und froh darüber.


    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ich möchte bon einer Filiale der KSK-Köln zu der Zentrale verlegt werden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreissparkasse köln zentrale

    ,
  2. kreissparkasse köln unzufriedenheit

    ,
  3. banken forum kreissparkasse köln

Die Seite wird geladen...

Ich möchte bon einer Filiale der KSK-Köln zu der Zentrale verlegt werden. - Ähnliche Themen

  1. Möchte einen online Kredit beantragen..

    Möchte einen online Kredit beantragen..: Hallo Ihr, an unserer Wohnung muss einiges renoviert werden. Nur das Geld fehlt. Ich dachte also daran einen Kredit aufzunehmen, und zwar an...
  2. Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.

    Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.: Meine besten, wie gehts es euch? Ich möchte mich ein wenig informieren über das Girokonto. Habe mich entschlossen eins zu Eröffnen. Und weiß nicht...
  3. Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((

    Steuerbescheid, Herstellungskosten,Finanzamt möchte zuwarten ??:-((: Guten Morgen, :) wir haben damals ein älteres Haus gekauft; auf dem Grundstück befindet sich neben der Garage noch eine Art "Schwarzbau";...
  4. Mehrheit der Deutschen möchte den Euro behalten

    Mehrheit der Deutschen möchte den Euro behalten: Zwar leidet Europa derzeit unter eine massiven Euro-Krise und in den südeuropäischen Ländern wird nur zögerlich der Schuldenberg abgetragen, doch...
  5. EU möchte europaweit abgespeckte Finanzsteuer einführen

    EU möchte europaweit abgespeckte Finanzsteuer einführen: Die Idee einer europäischen Steuer auf Finanzgeschäfte gewinnt an Fahrt. Auf EU-Ebene wird eine abgespeckte Version der Steuer beraten....