IFS Group of Experts.

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von Gast, 16.03.2015.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,
    Wer hat Erfahrungen mit der Firma IFS gemacht? Und welche?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Gast

    IFS Gruppe der Betrüger

    Mich haben sie sowohl versucht abzuziehen mit Regional Manager Angebote zur (Schein) Selbständigkeit, wie auch schließlich mit falsche Versprechungen abgezogen! Anwalt ist eingeschaltet und Anzeige wg. Betrug, Vorspiegelung falscher Tatsachen und Gründung einer kriminellen Vereinigung zum Zwecke des Bandenmäßigen Finanzbetrugs läuft. Marco Rückert ist ein brillanter Betrüger. Es fängt ja schon an, daß er einen Wohnsitz mit zwei Adressen hat (in Worms) aber er wohnt offiziell bei seine Mama in Frankreich (?) Seine luxuriöse Villa in Worms läuft auf seine Frau und hat eine Adresse um die Ecke und "IFS Group of Crooks" ist zwar im selben Haus, aber mit Adresse auf die Querstraße. Falls er eine Razzia hat, kann er die Bullen im einen Teil des Hauses reinlassen, diese dürfen das andere Teil aber nicht betreten. Der Typ ist genial und könnte dem Papst einen Ehebett andrehen. Leider ist es so, daß wenn du selbst dein Mitbetrüger hinters Licht führst, diese dich irgendwann auf kurz oder lang die sich von dir trennen.
    Ich würde ihm kein Wort glauben und mit ihm auch keinen Vertrag unterschreiben, weder gegen Provision, noch nicht einmal gegen Bargeld!
    Mich hat die Erfahrung mit der IFS, in 2 Monaten c.a. 5.400.- € versprochene Provisionen wie auch eine Eintragung bei der Schufa, Nerven, viele Autokilometer und eine große, große Enttäuschung in die Welt der Finanzen gekostet!! Nie wieder!!!
    Bleibt weg!!! 100% B E T R U G
     
  4. Goofy

    Goofy Gast

    Lasst bitte die Finger von Marco Rückert und der Group of Expert. Ihr macht euch ärmer und Herr Rückert reicher, egal ob als Mandat oder Mitarbeiter.
    Es ist alles Betrug, musste es selbst erstmal fühlen. Habe Geld verloren und werde es wahrscheinlich auch nie wieder sehen.
     
  5. gast

    gast Gast

    Schreibt jemand, der selbst anonym unterwegs ist. Und ich denke nicht, dass es der ein und selbe Verfasser ist, im Gegensatz zu den tollen Rezessionen auf eurer Webseite. Die sind nämlich alle nicht echt.
    Und Erfolg beim Betrüger will ich nicht haben
     
  6. Gast

    Gast Gast

    Hey Holzkopf,
    glaubst du wirklich, daß wenn wir mit Marco Rückert erfolgreich gewesen wären, wir hier negatives schreiben würden? Wohl kaum, oder? Des Weiteren, inseriert er in Zeitungen Jobannoncen und die Leute antworten drauf. Er hat es sogar geschaft, seine eigene Partner abzuziehen. Wir dürfen gar nicht unter unsere eigenen Namen auftretten, da manche von uns, sich noch in laufende Verfahren mit ihm befinden. Ansonsten würde ich dir liebend gerne sagen wer ich bin und ich würde meine ganze Wut verbal zum Ausdruck bringen! Haha, noch was..., du zufriedener Kunde; ließ mal das Kleingedruckte und du wirst sehen, daß du am Ende deines Vertrages, nur noch die Hälfte deines Investments garantiert bekommen wirst, denn die versprochene "dynamische Progression", die gibt es nur bei Marco Rückert im Gespräch, aber nicht wirklich in deinem Depot! Viel Erfolg mit der IFS, Group of Crooks (Betrüger)
     
  7. Gast

    Gast Gast

    Betrügerbande!!!
     
  8. #7 Ein Freund, 15.01.2016
    Ein Freund

    Ein Freund Gast

    Hallo,

    es ist wieder soweit Marco Rückert sucht wieder Schafe zum scheren per Fließtext in den Zeitungen.

    Ein paar Tipps: besucht seine Homepage an und ruft die Niederlassungen an
    Lasst euch die Autovermietung nennen wo er die 2 Auto mietet
    und fragt bei Partner nach die bei Ihm länger als 12 Monate arbeiten außer seinem Schwager

    Wenn er das alles positve beantwortet hat könnt ihr euch schröpfen lassen in dem Ihr Verwandte schlechte Anlagen anbietet wie Wohnungen im Osten oder seltenen Erde die nirgends gehandelt werden.

    Er ist kein Betrüger ersagt nur nicht Wahrheit und nutzt anständige Menschen aus.

    Also ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe euch nicht in dem Club der Dummen zu begrüßen.

    Ein Freund
     
  9. #8 Finoventa, 21.01.2016
    Finoventa

    Finoventa Gast

    Achtung der nennt sich jetzt Real Trust mit Geschäftsführer Atakan Örenbag seinen seinen Schwager.
    Wer Böses denkt?
     
  10. Gast

    Gast Gast

    Marco Rückert erzählt er hat über 100 Mitarbeiter frägt wann ihr mal ein paar davon sehen könnt außer der Familie. Der sagt ja die Wahrheit er hatte mal... er sonnt sich in seiner Vergangenheit.

    So ein Mann schadet der Branche.

    Gruß ein Geschädigter
     
  11. #10 Katharina, 03.02.2016
    Katharina

    Katharina Gast

    Es ist viele, viele Jahre her, als ich seine Freundin war..und ich mitbekommen habe, was er tut und was er vorgibt zu sein, wie er gelogen hat und wie die Lüge allmählich sein Alltag wurde und er es teilweise gar nicht mehr als Lüge empfunden hat (Was mit Sicherheit auch mit seiner Mutter zu tun hat, der es stets um Darstellung und Gewinn geht).
    Er hat erzählt, er habe eine Ausbildung gemacht, was jedoch nicht stimmt. Er hat Freunden Verträge angedreht, um eine Provision zu erhalten; diese Verträge sollten dann von den Personen wieder gekündigt werden. So einfach ging das natürlich nicht..als die Beziehung (zum Glück) zu Ende ging, steckte eine unglaublich liebe Freundin noch im SChlamassel, da sie aus diesem Vertrag nicht rauskam.
    Es steckte nichts dahinter, es wurde eine Hausfinanzierung vorgenommen, obwohl er so etwas noch nie gemacht hatte, aber er tat gegenüber den Leuten so, als wisse er, was er tue..

    Dies ist ganz viele Jahre her..ich habe die Entwicklung aus der Ferne mitverfolgt..von DS International über keine Ahnung wie viele Firmen.

    Es tut mir so leid, dass er so viele Menschen geschädigt hat. Das muss gestoppt werden.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Eddi85

    Eddi85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    5
    Oha na gut zu wissen was dahinter steckt... ich hatte zum Glück noch keinen Kontakt mit dieser "Group of Experts"
     
  14. #12 Geschädigter, 22.02.2016
    Geschädigter

    Geschädigter Gast

    Achtung er ist jetzt mit seinem Schwager und Real Trust unterwegs.
    Schaltet Anzeigen behauptet er hat 100 GP und verspicht viel Geld
    Schaut seine gebrauchte Autos an und seid vorsichtig.
    Wo Örenbag drauf steht ist Marco Rückert drin.

    Und postet bitte eure Erfahrungen regelmäßig es ist das einzige um den Betrug aufzuhalten.

    Oder besucht den Herren in Worms wenn noch Geld aussteht.
     
Thema: IFS Group of Experts.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marco rückert worms

    ,
  2. marco rückert ifs

    ,
  3. group of experts worms

    ,
  4. marco rückert,
  5. group of experts erfahrungen,
  6. örenbag,
  7. atakan örenbag,
  8. ifs Gruppe Worms,
  9. ifs rückert,
  10. ds international rückert,
  11. ifs group of experts meinungen,
  12. ifs worms
Die Seite wird geladen...

IFS Group of Experts. - Ähnliche Themen

  1. Citigroup einigt sich mit Klägern auf Vergleich in Höhe von 730 Millionen Dollar

    Citigroup einigt sich mit Klägern auf Vergleich in Höhe von 730 Millionen Dollar: Das wird teuer für die Großbank Citigroup. Da sich die Investoren von der Bank hinters Licht geführt sahen, muss die Citigroup nun einen teuren...
  2. Schnäppchen-Portal Groupon macht über 370 Millionen Dollar Verlust

    Schnäppchen-Portal Groupon macht über 370 Millionen Dollar Verlust: Für die Schnäppchen-Webseite Groupon sieht es nach dem Börsengang nicht gut aus. Der Verlust in 2011 beläuft sich auf 370 Millionen Dollar. Dabei...
  3. Börsenhoffnung nicht bestätigt: Groupon mit Millionenverlust

    Börsenhoffnung nicht bestätigt: Groupon mit Millionenverlust: Beim der Schnäppchen-Webseite Groupon brauchen die Anleger momentan starke Nerven. Zur Zeit schreibt das Unternehmen hohe Verluste. Noch beim...
  4. Citigroup trotz Schuldenkrise und schafft Gewinnsprung

    Citigroup trotz Schuldenkrise und schafft Gewinnsprung: Nach der Fast-Pleite in der Finanzkrise macht sich nun der Umbau der US-Bank Citigroup offenbar bezahlt. Die Auswirkungen aus der...
  5. Duncan Finch neuer CEO bei IFS der Lloyds Banking Group

    Duncan Finch neuer CEO bei IFS der Lloyds Banking Group: Am ersten dieses Monates wurde Duncan Finch zum neuen CEO des Unternehmensbereiches International Financial Services (IFS) der Lloyds Banking...