In Erdgas investieren?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Dome, 19.01.2012.

1. Dome

Dome Neuer Benutzer

Hi!
    Ich möchte mich mal über Investitionsmöglichkeiten in Rohstoffe informieren. Würde sich eine Investition in Erdgas lohnen? Hab mich ein bisschen darüber auf Steckdose eingelesen. Von welchen Faktoren wird der Preis eigentlich noch beeinflusst (abgesehen von den schon auf der Seite genannten)? In welchen Rohstoff würdet ihr investieren, bzw. wann sollte man bestimmte Rohstoffe kaufen? (Gold ist zB ziemlich sicher soweit ich weiß).

Danke schonmal für die Antworten

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: In Erdgas investieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in erdgas investieren

,
  2. in erdgas investieren 2012

,
  3. in gas investieren

,
  4. gas investieren,
  5. erdgas investieren,
  6. Investition in Erdgas,
  7. stromberg film was ist jetzt habe investiert,
  8. geldanlage in erdgas,
  9. erdgas geldanlage,
  10. lohnt es sich in gas zu investieren,
  11. Geldanlage Erdgas kaufen,
  12. forum geldanlage gas,
  13. gas geldanlage,
  14. geldanlage erdgas,
  15. erdgas investieren 2012,
  16. jetzt in gas investieren,
  17. wie kann ich in rohstoff gas investieren,
  18. geldanlage gas,
  19. investition rohstoffe,
  20. www in gas oel investieren,
  21. möchte in erdgas investieren,
  22. Investieren in Erdgas,
  23. wie in erdgas investieren,
  24. in öl investieren 2012,
  25. ich möchte in erdgas investieren wo?
Die Seite wird geladen...

In Erdgas investieren? - Ähnliche Themen

1. Israel hat nun mit Erdgasförderung im Mittelmeer begonnen

Israel hat nun mit Erdgasförderung im Mittelmeer begonnen: Israel, nicht gerade bekannt für seine Reichtümer an Rohstoffen, hat nun damit begonnen, im Mittelmeer Erdgasvorkommen zu fördern. Das...
  2. Trotz steigender Nachfrage wird die Produktion und Lieferung von Erdgas gedrosselt!

Trotz steigender Nachfrage wird die Produktion und Lieferung von Erdgas gedrosselt!: Hallo, Mitten in diesem kaltem Winter, wo die Verbraucher hier in Europa aber auch anderswo auf günstiger Erdgas angewiesen sind, wird sowohl...
  3. Erdgas wird knapp. Russland setz zusammen mit der Türkei Europa unter Druck

Erdgas wird knapp. Russland setz zusammen mit der Türkei Europa unter Druck: Hallo, Nach Erdöl wird auch Erdgas zunehmend zum Druckmittel von Russland gegen Europa. Russland hat die Lieferung des eigenen Erdgas...
  4. Investieren in Rentenfonds?

Investieren in Rentenfonds?: Hallo, ein Bekannter von mir, hat mit vor kurzem empfohlen in verschiedene Rentenfonds zu investieren, die sollen sehr sicher sein, aber gute...
  5. Investieren in Pflegeimmobilien?

Investieren in Pflegeimmobilien?: Guten Tag, ich ersuche Meinungen und zwar geht es darum, Geld in Immobilien anzulegen. Aber nicht irgendwelche Gebäude, sondern speziell in...