Ist AGENDA Buchführung zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von akki34, 07.11.2013.

  1. akki34

    akki34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir (industrieller Kleinbetrieb mit 5 Mitarbeitern) müssen unsere alte Buchführung nun endgültig durch eine neue Software ersetzen, weil das Finanzamt nur noch Datev-kompatible anerkennt (laut Auskunft unseres Steuerberaters).
    Er hat uns AGENDA empfohlen.

    Hat jemand bereits Erfahrungen damit sammeln können?

    Danke im voraus,

    A.R.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nabbl

    nabbl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, dass ich das Thema ausbuddele, aber wir sind gerade mit der gleichen Suche beschäftigt. Was sagt ihr denn zu Agenda? Wir suchen eine Software, die uns im Controlling und in der Buchhaltung ein bisschen die Arbeit erleichtert. Bei Doppelklicker.de hab ich einen recht hilfreichen Artikel gefunden: Konsolidierungssoftware: Auf diese 5 Punkte sollten Sie achten Allerdings ohne konkrete Empfehlungen. Was haltet ihr von der dort vorgestellten SAP-Lösung?
     
  4. #3 oliverr, 23.05.2015
    oliverr

    oliverr Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hey akki,

    ich benutze AGENDA und finde es wirklich gut!
    Ist recht einfach und unkompliziert.
     
Thema: Ist AGENDA Buchführung zu empfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Agenda Buchführung