Ist die Pflegeversicherung der Gothaer sinnvoll?

Diskutiere Ist die Pflegeversicherung der Gothaer sinnvoll? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, das Thema private Pflegeversicherung beschäftigt mich immer mehr. Daher bin ich auf der Suche nach einer passenden Versicherung.Ich bin...
R

Ring77

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.10.2014
Beiträge
29
Hallo,

das Thema private Pflegeversicherung beschäftigt mich immer mehr. Daher bin ich auf der Suche nach einer passenden Versicherung.Ich bin unter anderem auf die Police der Gothaer gestoßen. Doch nun sagen viele Freunde, dass diese Absicherung nicht sinnvoll sei...stimmt das??
 
G

Gast

Guten Morgen,

Tipp von mir: Stiftung Warentest und einige andere - sind sehr oberflächlich... ich würde wirklcih renomierte Analysetools und Gesellschaften nutzen die da mehr ins Detail gehen... was ist Dir denn wichtig bei der PV? MFG
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Du musst einfach, ob ein Anbieter dir aus dem Stand alle Fragen beantworten kann. Wenn er das nicht kann, dann ist er auch nicht der richtige für dich. Selbst wenn die Seiten keinen Aufschluss geben, dann rufe an und schaue ob so die Fragen beantworten werden können. Wenn der Versicherung wichtig ist, dich als Kunden zu haben, dann werden sie sich auch Mühe geben.
 
Lukas Neuerbach

Lukas Neuerbach

Benutzer
Registriert seit
12.01.2015
Beiträge
67
hast du denn schon verschiedene Versicherungen abgeglichen oder wieso bist du ausgerechnet an die Gothaer geraten? Geht es um die Unternehmer-Police? Das hat ja nun eher weniger mit "Pflegeversicherung" zu tun, sondern es ist eine Unternehmensabsicherung. Bei einer abgeschlossenen Pflegeversicherung richtet sich die Beitragshöhe nach der Pflegestufe der zu pflegenden Person. Je nach Umfang können auch Beiträge zur gesetzlichen Rentenversicherung übernommen werden. Generell habe ich mir noch kein Bild von der Gothaer gemacht. habe nur eben flüchtig über die Website geschaut und finde, dass andere Versicherungen ihre Leistungen besser und ausführlicher umschreiben. Ich persönlich bin bei der Basler und mit meinem Pflegepaket, insb. meiner privaten Rentenvorsorge sehr zufrieden. (Mit einem Klick kannst du vllt schon ein paar Unterschiede entdecken) Wenn ich du wäre, würde ich zuerst einen Abgleich starten (wie bereits empfohlen) und bei deinen Favoriten ein Angebot anfordern bzw. ein Beratungsgespräch vereinbaren.
 
Thema:

Ist die Pflegeversicherung der Gothaer sinnvoll?

Ist die Pflegeversicherung der Gothaer sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?

    Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?: Hallo zusammen, ich stehe vor einer Herausforderung bei der Auswahl von Gerätesystemen für Industriereinigung. Wie identifiziere ich die optimalen...
  • IT Dienstleister in München?

    IT Dienstleister in München?: Hallo alle zusammen, sagt mal, wer von euch hier, kennt einen gute IT Dienstleister in München, welcher uns zum Thema IT Sicherheit in unserem...
  • IT Dienstleister in Wien?

    IT Dienstleister in Wien?: Guten morgen alle, wir suchen jetzt hier gerade bei uns einen guten IT Dienstleister in Wien, da wir einiges an unserer IT-Struktur verändern...
  • Die Grundsätze der Logistik

    Die Grundsätze der Logistik: Die Grundsätze der Logistik basieren auf der effizienten und kostengünstigen Beförderung von Gütern, die während ihrer gesamten Reise in gutem...
  • Buchhaltungsdienstleistungen

    Buchhaltungsdienstleistungen: Wenn Ihre internen Buchhaltungsanforderungen weniger als ein Vollzeitjob sind, ist Outsourcing finanziell einfach am sinnvollsten. Aber wenn diese...
  • Similar threads

    • Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?

      Die perfekte Lösung für Industriereinigung – Was ist der Schlüssel?: Hallo zusammen, ich stehe vor einer Herausforderung bei der Auswahl von Gerätesystemen für Industriereinigung. Wie identifiziere ich die optimalen...
    • IT Dienstleister in München?

      IT Dienstleister in München?: Hallo alle zusammen, sagt mal, wer von euch hier, kennt einen gute IT Dienstleister in München, welcher uns zum Thema IT Sicherheit in unserem...
    • IT Dienstleister in Wien?

      IT Dienstleister in Wien?: Guten morgen alle, wir suchen jetzt hier gerade bei uns einen guten IT Dienstleister in Wien, da wir einiges an unserer IT-Struktur verändern...
    • Die Grundsätze der Logistik

      Die Grundsätze der Logistik: Die Grundsätze der Logistik basieren auf der effizienten und kostengünstigen Beförderung von Gütern, die während ihrer gesamten Reise in gutem...
    • Buchhaltungsdienstleistungen

      Buchhaltungsdienstleistungen: Wenn Ihre internen Buchhaltungsanforderungen weniger als ein Vollzeitjob sind, ist Outsourcing finanziell einfach am sinnvollsten. Aber wenn diese...
    Top