IT Dienstleister in München?

Diskutiere IT Dienstleister in München? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo alle zusammen, sagt mal, wer von euch hier, kennt einen gute IT Dienstleister in München, welcher uns zum Thema IT Sicherheit in unserem...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
522
Hallo alle zusammen,

sagt mal, wer von euch hier, kennt einen gute IT Dienstleister in München,
welcher uns zum Thema IT Sicherheit in unserem Unternehmen
beraten könnte?
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Lieben Gruß!

Es gibt verschiedene IT-Dienstleister, die man sich anschauen kann.
Für welchen man sich entscheidet, muss jeder für sich entscheiden.

Als wir nach einem Fachmann für die IT Sicherheit gesucht haben, haben wir wirklich lange gesucht.
Wir wollten wirklich auf Nummer sicher gehen, dass es auch ein seriöser und kompetenter Partner ist.
Im Web haben wir dann auch wirklich viele Anhaltspunkte gefunden.
Diese Webseite habe ich dann gefunden.

Die bieten alles rund um IT Sicherheit, IT Beratung, IT Vertrieb uvm. an. Kannst du dir also auch anschauen.

Wir sind sehr zufrieden, alles läuft so, wie es soll :)
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
440
Hast du dich denn für einen Dienstleister entschieden?
Ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Informationen und auch Leistungen finden kann.
Also in meinem Fall ist es auch so, dass ich mich online umgesehen habe, denn wir wollten auch einiges an unserer IT ändern.
Dabei sind wir dann auch im Web auf die Suche gegangen.

Schau dir mal diese Url an.
Dort findest du sehr gute Leistungen, kannst dich auch beraten lassen und dir alles erklären lassen.

Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen und die arbeiten wirklich kompetent.
 
Thema:

IT Dienstleister in München?

IT Dienstleister in München? - Ähnliche Themen

  • IT Dienstleister in Wien?

    IT Dienstleister in Wien?: Guten morgen alle, wir suchen jetzt hier gerade bei uns einen guten IT Dienstleister in Wien, da wir einiges an unserer IT-Struktur verändern...
  • Wie guten Dienstleister online finden

    Wie guten Dienstleister online finden: Kann mir jemand von euch eine Hilfe sein, wie ich online leicht einen guten Dienstleister finden kann? Danke!
  • IT Dienstleister Tipps

    IT Dienstleister Tipps: Hey! Wer kann mir einen Anbieter für IT Dienstleistungen empfehlen? Danke!
  • Hat jemand Erfahrung mit dem Beauftragen eines Inkasso Dienstleisters?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Beauftragen eines Inkasso Dienstleisters?: Hallo Community! Ich würde es ja liebend gerne anders handhaben, aber da ich einige Kunden habe, die meinen nicht zahlen zu müssen, weiß ich mir...
  • Die Bedeutung von Stiftung Warentest bei Dienstleistern

    Die Bedeutung von Stiftung Warentest bei Dienstleistern: Hallo, Stiftung Warentest ist einer der bekanntesten Institutionen die mittlerweile keine Grenzen in ihrem Zuständigkeitsbereich mehr kennen...
  • Similar threads

    Top