Ist Kredit mit Schufa möglich, falls ja, wie hoch?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 15.11.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich habe einen negativen Schufaeintrag wegen eines nicht rechtzeitig bezahlten Versicherungsbeitrages. Ist schon eine Weile her aber der Eintrag ist noch existent.

Ich möchte aber jetzt ein Darlehen aufnehmen. Ist das überhaupt möglich oder nicht? Falls ja, bis zu welcher Höhe ist das möglich? Gibt es Grenzen. Falls ja welche Banken sind großzügiger?

Danke und Gruß an alle
    Joachim D.
    Möers

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Bei mir haben die Banken abgelehnt.

Hallo,

Ich habe vor 1 Jahr ein Kredit benötigt und habe bei meiner Bank eine Anfrage gestellt. Wegen einer verspäteten Zahlung der Kfz-Prämie hatte ich vor 3 Jahren einen Schufaeintrag gehabt. Obwohl der Betrag gezahlt wurde ist der Schufaeintrag geblieben. Meine Hausbank hat meinen Antrag abgelehnt. Auch andere Banken haben meinen Antrag aus dem selben Grund abgelehnt.

Liebe Grüsse
    Martin D.

4. Gast

Gast Gast

Derzeit nicht möglich

Hallo,

Aufgrund der neuerlich getroffenen Regelungen ist es derzeit fast unmöglich einen Kredit von den Banken zu erhalten. Die Banken halten sich sehr genau an die Vorgaben der BAFIN.

Aber es gibt Kredithaie die sich nicht an die Vorgaben der Finanzbehörden halten und Sorglos Kredite mit Wucherzinsen erteilen.

Davor sollte man sich in acht nehmen.

Grüsse aus Mainz
    Martin D.

5. nina78

nina78 Neuer Benutzer

Hallo,

ich wäre da sowieso vorsichtig. Ein Kredit ohne Schufa ist oft

a) unseriös oder
    b) viel zu überteuert.

Wer dennoch dringend Geld benötigt sollte sich vorher lieber mal im Freundeskreis umhören und erst dann diese Möglichkeit in Anspruch nehmen. Sollte sowieso nur der letzte Ausweg sein. Ach ja was viele nicht wissen ist dass man auch bei der Caritas kostenlos Schuldnerberatung in Anspruch nehmen kann. Hier mehr Infos.

LG
    Nina

6. hans08

hans08 Erfahrener Benutzer

Danke für deinen Beitrag Nina.

Mittlerweile etabliert sich sogenanntes Crouwdfunding recht stark.

Privatinvestoren die anderen Privatanlegern Geld leihen geben - noch die sinnvollste Alternative zu den Geldhaien!!!

Beste Grüße

hans08

Thema:

Ist Kredit mit Schufa möglich, falls ja, wie hoch?

Die Seite wird geladen...

Ist Kredit mit Schufa möglich, falls ja, wie hoch? - Ähnliche Themen

1. Bei Überschreitung vom Kreditrahmen gleich Meldung an die SCHUFA???

Bei Überschreitung vom Kreditrahmen gleich Meldung an die SCHUFA???: Hallo! Leider konnte ich über die Suchfunktion nichts finden, weshalb ich ein neues Thema aufmache. Ich habe von meiner Bank einen...
  2. Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?

Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?: Hallo Ihr lieben, kann mir jemand sagen wo es einen Kredit gibt trotz negativer schufa und arbeitslosigkeit? gerne auch von einer ausländischen...
  3. Seriöser Kredit ohne Schufa

Seriöser Kredit ohne Schufa: Hallöchen, da hier ja einige nach schufafreien Krediten suchen, dachte ich stell ich mal diesen hier vor. Ich persönlich habe damit nur gute...
  4. Schufa-Studie: Viele ältere Menschen leben auf Kredit

Schufa-Studie: Viele ältere Menschen leben auf Kredit: Sich mit 60 Jahren zurückziehen – das war einmal. Die heutige Rentnergeneration ist aktiv. Und sie ist konsumfreudig. Immer mehr Senioren nehmen...
  5. Günstige Kredite mit und ohne Schufa Auskunft

Günstige Kredite mit und ohne Schufa Auskunft: Günstige Kredite mit und ohne Schufa Auskunft finden Sie bei Kredit Portal - Kredite auch ohne Schufa online gruss meister