Jemand hat mein Auto demoliert. Welche Versicherung kommt auf?

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von Gast, 09.02.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    ich habe meinen BMW 525 ausnahmsweise vor meinem Haustür geparkt.

    Sonst habe ich ihn immer in der Garage unterstellt aber ein mal habe ich es nicht gemacht.

    Am nächsten Morgen, als ich an meinem Fahrzeug stand, stellte ich fest, dass mein Fahrzeug regelrecht zerdrückt wurde.

    Man hat überall an allen Seiten, auf der Motorhaube, hinten am Kofferraum und an den Stoßfängern Schäden zugefügt.

    Meine Frage lautet, welche Versicherung kommt dafür auf?

    Ich habe sowohl eine Vollkasko als auch eine Teilkaskoversicherung für das Fahrzeug abgeschlossen.

    Ist das Vandalismus?

    Kommt die Teilkasko auf oder muss ich über die Vollkasko die Schäden regulieren lassen?

    Steigen meine Prozente wenn ich meine Vollkasko in Anspruch nehme?

    Danke für die Infos

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Jemand hat mein Auto demoliert. Welche Versicherung kommt auf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto demoliert vollkasko

    ,
  2. auto demoliert versicherung

    ,
  3. Schaden am geparkten Auto- kommt meine Versicherung dafür auf

    ,
  4. auto demoliert,
  5. jemand demoliert auto,
  6. schaden an geparktem auto vollkasko,
  7. auto demoliert teilkasko,
  8. teilkasko auto demoliert,
  9. steigt meine vollkasko bei schaden,
  10. Auto bei Fest demoliert Versicherung,
  11. steigt mein beitrag wenn ich teilkasko in anspruch nehmen,
  12. versicherung jemand hat mein auto,
  13. steigt mein beitrag wenn ich die vollkasko in anspruch nehme,
  14. schaden am geparkten auto
Die Seite wird geladen...

Jemand hat mein Auto demoliert. Welche Versicherung kommt auf? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?

    Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?: Abend Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ? Möchte selber einen in...
  2. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

    Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  3. Macht bei euch jemand humanitäre Anlagen (+/- 5-9% p. a.)

    Macht bei euch jemand humanitäre Anlagen (+/- 5-9% p. a.): Hallo hier wird ja über alle möglichen Anlagen viel diskutiert. Macht jemand von euch irgendwelche humanitären Geldanlagen? Da bekam ich in den...
  4. Hat jemand Erfahrung mit englischer NS&I ?

    Hat jemand Erfahrung mit englischer NS&I ?: MOIN, der eigentliche Grund, weshalb ich mich "hier" angemeldet habe... Hat jemand Erfahrung mit der englischen National Safe und Investmentbank?...
  5. Factoring - kennt sich jemand aus?

    Factoring - kennt sich jemand aus?: Also liebe Leute, ich bin seit zwei Jahren selbständig und es geht mir ziemlich ok :) Ein Problem habe ich aber immer wieder: einige meiner...