Jugendarbeitslosigkeit: Fünf Millionen Jugendliche ohne Job in der EU

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 12.08.2011.

1. #1 Newsmaster, 12.08.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die krisengeplagten Südstaaten der EU ächzen unter extrem hoher Jugendarbeitslosigkeit. Ein ganzes Heer junger Leute ist ohne Job. In der gesamten EU sind es fünf Millionen Jugendliche ohne Arbeit. Deutschland hingegen schneidet im Vergleich positiv ab. Hierzulande sind es gerade einmal 430.000 erwerbslose Jugendliche.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jugendarbeitslosigkeit: Fünf Millionen Jugendliche ohne Job in der EU

Die Seite wird geladen...

Jugendarbeitslosigkeit: Fünf Millionen Jugendliche ohne Job in der EU - Ähnliche Themen

1. EU will 60 Milliarden Euro für Aktionsprogramm gegen Jugendarbeitslosigkeit verwenden

EU will 60 Milliarden Euro für Aktionsprogramm gegen Jugendarbeitslosigkeit verwenden: In Europa soll eine neue Aktion dabei helfen, die Jugendarbeitslosigkeit einzudämmen. Dabei setzen sich vor allem Deutschland und Frankreich ein....
  2. Deutsche Jugendarbeitslosigkeit sinkt auf Rekordtief

Deutsche Jugendarbeitslosigkeit sinkt auf Rekordtief: In Deutschland waren im Februar weniger als 300.000 Jugendliche arbeitslos. Laut dem Arbeitsmarktexperten Holger Schäfer könnte die Quote im...
  3. Berufunfähigkeitsversicherung

Berufunfähigkeitsversicherung: Guten Tag, ich möchte eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen und möchte von euch wissen was ich beachten muss. Ich habe eine...
  4. Farmville-Macher Zynga will jeden fünften Arbeitsplatz streichen

Farmville-Macher Zynga will jeden fünften Arbeitsplatz streichen: Bekannt wurde die Firma Zynga etwa durch das Spiel „Farmville“, welches mittlerweile viele Anhänger auf Facebook gefunden hat. Nun ist es rund 18...
  5. China wird weltweit fünftgrößter Waffenexporteur

China wird weltweit fünftgrößter Waffenexporteur: China ist mittlerweile bei den fünf größten Waffenexporteuren weltweit angekommen. Das Land konnte dabei in den letzten Jahren den Rüstungsexport...