Kann man mit YouTube Geld Verdienen?

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von Gast, 10.02.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo Liebe Community!

    Ich bin neu hier verzeiht mir wenn ich bei der falschen Kategorie frage ich habe nur eine kurze frage ich wollte gerne wissen ob man mit YouTube Geld verdienen kann über Werbung?

    Ich meine die Ganzen Stars die so Videos Publik machen , haben die Verluste oder machen die auch Geld mit ihren Videos ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keller

    Keller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ja, natürlich

    Wenn man ein interessantes Video einstellt und viele Tausende Klicks erzielt, dann kann man auch Werbegelder vom Google erhalten.

    Gruss
     
  4. #3 Tobias Schmidt, 03.05.2012
    Tobias Schmidt

    Tobias Schmidt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das YouTube/Google AdSense Programm ermöglicht die Monetarisierung von hochgeladenen Videos. Erst vor wenigen Tagen hat YouTube seine Richtlinien großzügiger gestaltet - nun kann jeder sofort alles monetarisieren, ohne vorher erst mit mehreren tausend Klicks als potentieller Partner überhaupt in Frage kommen zu müssen. Prima!

    Aber: Was die Gewinnsummen anbelangt, da hört man meist eher Ernüchterndes. Ich habe z.B.den Channel eines US-amerikanischen Hobbyfilmkritikers abonniert und der sprach neulich ganz offen darüber, dass er trotz mehrerer zehntausend Klicks pro Video und etlicher Abonnenten nur auf ca. $20 im Monat kommt! Wenn das stimmt, dann stellt sich natürlich die Frage, ob es die Mühe überhaupt wert ist, etwas zu filmen, zu schneiden und hochzuladen. YouTube ist und bleibt eine Plattform für brotlose Künstler & Selbstdarsteller, aber echte Verdiener wird es kaum hervorbringen.:(
     
  5. #4 sabrina, 03.05.2012
    sabrina

    sabrina Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber Herr Schmidt,

    Vilen Dank für die pregnannte und kurz Info ber Youtube. Leider verdient youtube an der ganze Sache den überwiegenden Anteil.

    Gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kann man mit YouTube Geld Verdienen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube geld verdienen

    ,
  2. mit youtube geld verdienen

Die Seite wird geladen...

Kann man mit YouTube Geld Verdienen? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

    Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  2. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

    Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?
  3. Wo kann ich mir Geld leihen?

    Wo kann ich mir Geld leihen?: Hallo, ich stecke gerade in einer kleinen Finanzkrise. Ich brauche eine kleine Summe, und daher möchte ich keinen Kredit aufnehmen. Jemanden...
  4. Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

    Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...
  5. Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?

    Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?: Hallo, mit Besorgen habe ich die Entwicklung in der Pflegebranche in den letzten Monaten und Jahren mitverfolgt. Ich bekomme ehrlich gesagt...