Kann uns jemand etwas geld spenden?

Diskutiere Kann uns jemand etwas geld spenden? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, wer kann uns bitte Geld spenden, da wir 8000 Euro im minus sind und unser haus bald auch nicht mehr ab bezahlen können wenn uns du Bank kein...
J

Jamixlo

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.05.2012
Beiträge
2
Hi,
wer kann uns bitte Geld spenden, da wir 8000 Euro im minus sind und unser haus bald auch nicht mehr ab bezahlen können wenn uns du Bank kein Geld mehr gibt und wir müssen auch nicht mehr so viel bezahlen, dann gehört das Haus uns.
Es ist ja auch nicht so, dass wir nicht arbeiten wollen oder so, aber meine Mutter(46 Jahre) ist rund um die Uhr mit meiner Geistig behinderten Schwester (24 Jahre) beschäftigt, und mein Vater bekommt einfach keinen Job mehr, da er schon 58 ist. ich habe noch 2 kleine Brüder (5 Jahre alt), einen 19 jährigen Bruder der eine Ausbildung macht und einen 23 jährigen Bruder der arbeiten geht.. Ich selber bin 16 und gehe noch zur schule.
ja und da mein Vater kein Job mehr bekommt, will er sich selbstständig machen, als Autohändler, aber wir haben kein Geld um wirklich damit anzufangen, haben ja noch nicht mal einen platz wo man die Autos abstellen könnte

Bitte helft uns wir brauchen ganz dringend Geld.
es muss ja nicht gleich 1000€ sein wir sind über jede spende sehr dankbar!!
wenn ihr uns helfen könnt bitte bitte nehmt Kontakt auf: h-jamal@web.de
der weg ist auch egal, ob per post oder Paypal, Überweisung oder sonst was, aber wir brauchen das ganz dringend

Danke schon mal jetzt an alle die uns finanziell unterstützen!!!
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo, lieber Jamixlo!

Ich glaube, du wirst hier kaum jemanden finden, der so einfach dir bzw. deiner Familie Geld spendet.

Ganz schön groß deine Familie.

Leider aber ein wenig Pech auch in der Familie.

In solchen Situationen steht der Staat einer Familie, wie die von dir, bei.

Wende ich doch bitte an die für deine Familie zuständige Behörde. Diese wird euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gruß:rolleyes:
 
J

Jamixlo

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
30.05.2012
Beiträge
2
EDIT: achjaa und sry dass ich ne woche im verzug antworte, aber ich hab im moment echt viel zu tun für die schule und so

Danke für die antwort, aber wirklich hilfe kann man doch eh nicht erwarten. Anstatt hartz 4 an alle zu verschenken, sollten die sich lieber darum kümmern, dass jeder selbst irgendwie sein leben meistern kann. und vorallem ist es so, wenn wir das haus abbezahlt haben, und immernoch hartz 4 bekommen, würden wir in gewisser hinsicht "gezwungen" werden, das haus zu verkaufen und uns ne wohnugn oder so zu suchen oder was billigeres. obwohl wir jetzt schon kaum mit dem platzt in der wohnung auskommen (obwohl ich jetzt nicht darüber klagen möchte, eigentlich passt alles)

Es kann natürlich auch sein dass ich mich irre, könntest du mich über diese "zuständigen" behörden aufklären? wäre echt nett.

Ich möchte auch gerne einen nebenjob annehmen, aber es ist ja so dass die sogenannten "hartz 4 Kinder" nicht mehr als 100 € im monat verdienen dürfen, der rest würde angerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo, lieber Jamixlo,

Ich weiß zu schätzen, wie es dir zu Mute ist.

Aber es bleib dir und deine Familie nichts übrig, als dich an die Behörde zu wenden um schwierige Zeiten zu überwinden.

Die Behörde wird deine Familie nicht zwingen um das Haus zu verkaufen.

Es gibt mit Sicherheit Möglichkeiten deiner Familie zu helfen, ohne auf den Hausverkauf zu beharren.

Es gibt bei den Behörden Stellen, wo man auch kurzfristige Zinslose Darlehen erhält, die man dann bei Erholung der finNziellen Situation wieder an das Amt zurück gezahlt werden kann.

Außerdem werden die Einnahmen von Volljährigen nich als Einnahmen der Eltern angrechnet.

Gruß
 
Thema:

Kann uns jemand etwas geld spenden?

Sucheingaben

Wer Spendet Mir Geld

,

wer kann mir geld spenden

,

https://www.finanz-notes.de/threads/kann-uns-jemand-etwas-geld-spenden.2708/

,
spendet mir jemand geld
, wer kann geld spenden, Wer spendet mir Geld?, wer kann uns geld spenden, kann mir jemand etwas spenden, Kann mir jemand Geld spenden, kann mir bitte etwas Geld spenden, jemand was spenden, wer kann mir helfen es geht um geld, können behörden geld spenden, kann jemand an mich geld spenden, gibt ea jemanden der geld spendet, wer spendet mirbgeld, wer spendet geld, wer spendet mir geld (paypal, wer kann geld spendem, kann jemand für mich spenden, Brauche ne spende geld, spende für mich geld, brauche spende geld, wer spemdet geld?, spenden für mich

Kann uns jemand etwas geld spenden? - Ähnliche Themen

  • Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?

    Welcher Händler kann uns mit Leiterplatten aushelfen?: Seit einigen Monaten bin ich als Einkäuferin bei einem Computer-Hersteller tätig. Gerade hat unsere Entwicklung einen neuen Laptop entwickelt und...
  • Wo kann ich günstige Möbel kaufen?

    Wo kann ich günstige Möbel kaufen?: Hat jemand von euch Tipps? Die Möbel sollten wenn möglich auch etwas besonders sein und nicht nur von IKEA oder so. Danke!
  • Brauche jemanden, der unser Firmen-Webdesign machen kann

    Brauche jemanden, der unser Firmen-Webdesign machen kann: Wir benötigen eine komplett neue konzipierte Webseite, da wir einen neuen Namen haben und einen neuen Partner. Unsere bisherige Webseite ist sehr...
  • Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?

    Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?: Hallöchen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Weg, meine Kontaktlinsen günstiger zu bekommen, als das beispielsweise beim Optiker möglich...
  • Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?

    Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?: Hey zusammen, ich möchte gerne ins Aktiengeschäft einsteigen und suche nun einen möglichst günstigen Broker, damit ich am Anfang niedrige...
  • Similar threads

    Top