Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von PaulMeier, 12.04.2016.

1. #1 PaulMeier, 12.04.2016
    PaulMeier

PaulMeier Benutzer

Hey zusammen,

ich möchte gerne ins Aktiengeschäft einsteigen und suche nun einen möglichst günstigen Broker, damit ich am Anfang niedrige Ordergebühren habe. Wer kann mir einen Tipp geben?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pecunia, 12.04.2016
    pecunia

pecunia Erfahrener Benutzer

Hallo und willkommen,

du kannst natürlich erst einmal das Internet nach einem broker durchsuchen. Da solltest du schnell fündig werden. Falls du bereits bei einer Direktbank ein Girokonto hast, bieten diese beispielsweise auch Broker an. Broker von Direktbanken sind in der Regel günstiger als welche von Filialbanken.

4. Bigie

Bigie Benutzer

Kommt drauf an wieviel du handeln willst und an welchen Märkten. Nur Deutschland oder auch in anderen Ländern. Entsprechend gibt es unterschiedliche Angebote. Gerade wenn du ein paar Tausend Euro investierst dann bekommst du häufig auch ein paar Gratis Ordern.

Schau dich einfach mal im Internet auf Vergleichsportalen um: http://aktienkaufen.com/

5. #4 michaell, 23.05.2016
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Welchen hast du genommen ?

6. #5 PaulMeier, 24.05.2016
    PaulMeier

PaulMeier Benutzer

De Giro. Ein relativ unbekannter Anbieter. Ich bin über dieses Portal auf ihn gestoßen. Dort wird der Anbieter empfohlen. Und die Konditionen sind wirklich klasse!

7. #6 Dianna, 06.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2016
    Dianna

Dianna Neuer Benutzer

Hallo Paul,
    ich möchte dir einen Tipp geben. Wenn du nicht zu viel auf einmal riskieren möchtest, und dennoch dich mit Aktien befassen willst, dann würde ich empfehlen, dich erst auf binäre Optionen zu konzentrieren. Hier kann man viel günstiger einsteigen - keine himmelhoche Preise, die man mal für nur eine Aktie bezahlen muss. Es geht um Geschäfte, die dem Sportwetten nahe sind - man sagt voraus, welche Entwicklung die Aktie nachfolgend zeigen wird. Guck mal Infos da http://binaere-optionen-auf-aktien.webs.com/
    Gruß dich

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fondü

fondü Neuer Benutzer

Geht es dir wirklich nur um den Preis? Bei Großbanken fällt mir auf, dass die Handelsplattform teilweise echt veraltet sind und unnötige Funktionen haben. Preislich sind Banken sehr teuer. Deshalb macht ein reiner Broker definitiv mehr Sinn. Um zu meiner Frage zurück zu kommen: Ich meine du handelst ja nicht um mit deinen Gewinnen die Gebühren glattzustellen oder? Konzentrie dich bei der Suche auf Service und Handelsplattform, denn sie werden/ müssen deine besten Freunde werden. Einige Broker aus Holland mit deutschem Service bieten meiner Meinung nach die besten Vorraussetzungen. Möchte natürlich keine Namen nennen :)

10. #8 DominikB1982, 02.08.2016
    DominikB1982

DominikB1982 Benutzer

Kenne mich da mit den Brokern auch kaum aus,

Thema:

Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich einen Kredit online beantragen?

Wie kann ich einen Kredit online beantragen?: Wie funktioniert das wenn ich einen Kredit im Internet beantragen möchte? Macht das Sinn?
  2. Kann mir jemand einen Rürup Tarif empfehlen?

Kann mir jemand einen Rürup Tarif empfehlen?: Hallo Leute, ich bin selbständig und möchte als Altersvorsorge einen Rürup Rente abschließen. Ich habe mich hierzu schon mit einem Fachmann...
  3. Lohnsteuerbescheinigung verloren, kann man einen Neue beantragen?

Lohnsteuerbescheinigung verloren, kann man einen Neue beantragen?: Hallo, nun endlich habe ich heute meine Steuerunterlagen zur Lohnsteuererklärung 2011 bekommen. Da ich aber letzten Sommer (also 2011) meinen...
  4. Shell kann seinen Gewinn verdoppeln

Shell kann seinen Gewinn verdoppeln: Dank der hohen Energiepreise konnten die großen Ölkonzerne im zweiten Quartal kräftig verdienen. Bei Shell sprang der Gewinn auf 8,6 Milliarden...
  5. Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?

Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?: Ich habe gehört, dass es solche Angebote gibt. Sind die denn tatsächlich seriös?