Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?

Diskutiere Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Hey zusammen, ich möchte gerne ins Aktiengeschäft einsteigen und suche nun einen möglichst günstigen Broker, damit ich am Anfang niedrige...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Hey zusammen,

ich möchte gerne ins Aktiengeschäft einsteigen und suche nun einen möglichst günstigen Broker, damit ich am Anfang niedrige Ordergebühren habe. Wer kann mir einen Tipp geben?
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Hallo und willkommen,

du kannst natürlich erst einmal das Internet nach einem broker durchsuchen. Da solltest du schnell fündig werden. Falls du bereits bei einer Direktbank ein Girokonto hast, bieten diese beispielsweise auch Broker an. Broker von Direktbanken sind in der Regel günstiger als welche von Filialbanken.
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
194
Ort
München
Kommt drauf an wieviel du handeln willst und an welchen Märkten. Nur Deutschland oder auch in anderen Ländern. Entsprechend gibt es unterschiedliche Angebote. Gerade wenn du ein paar Tausend Euro investierst dann bekommst du häufig auch ein paar Gratis Ordern.

Schau dich einfach mal im Internet auf Vergleichsportalen um: http://aktienkaufen.com/
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Welchen hast du genommen ?
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
De Giro. Ein relativ unbekannter Anbieter. Ich bin über dieses Portal auf ihn gestoßen. Dort wird der Anbieter empfohlen. Und die Konditionen sind wirklich klasse!
 
D

Dianna

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.06.2016
Beiträge
12
Hallo Paul,
ich möchte dir einen Tipp geben. Wenn du nicht zu viel auf einmal riskieren möchtest, und dennoch dich mit Aktien befassen willst, dann würde ich empfehlen, dich erst auf binäre Optionen zu konzentrieren. Hier kann man viel günstiger einsteigen - keine himmelhoche Preise, die man mal für nur eine Aktie bezahlen muss. Es geht um Geschäfte, die dem Sportwetten nahe sind - man sagt voraus, welche Entwicklung die Aktie nachfolgend zeigen wird. Guck mal Infos da http://binaere-optionen-auf-aktien.webs.com/
Gruß dich
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fondü

Neuer Benutzer
Registriert seit
31.07.2016
Beiträge
4
Geht es dir wirklich nur um den Preis? Bei Großbanken fällt mir auf, dass die Handelsplattform teilweise echt veraltet sind und unnötige Funktionen haben. Preislich sind Banken sehr teuer. Deshalb macht ein reiner Broker definitiv mehr Sinn. Um zu meiner Frage zurück zu kommen: Ich meine du handelst ja nicht um mit deinen Gewinnen die Gebühren glattzustellen oder? Konzentrie dich bei der Suche auf Service und Handelsplattform, denn sie werden/ müssen deine besten Freunde werden. Einige Broker aus Holland mit deutschem Service bieten meiner Meinung nach die besten Vorraussetzungen. Möchte natürlich keine Namen nennen :)
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
402
Kenne mich da mit den Brokern auch kaum aus,
 
Geldsack

Geldsack

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.09.2016
Beiträge
29
Ort
Frankfurt
Hey zusammen,

ich möchte gerne ins Aktiengeschäft einsteigen und suche nun einen möglichst günstigen Broker, damit ich am Anfang niedrige Ordergebühren habe. Wer kann mir einen Tipp geben?

Mach nicht den Fehler und setze auf einen kleinen unbekannten Broker, welcher mit niedrigen Gebühren lockt und dessen Handelsplattform und auch der Kundenservice nur in englischer Sprache verfügbar ist. Ich selbst bin seit Anfang an bei Avatrade und kann Dir diesen Broker nur wärmstens empfehlen. Die Kosten sind sehr transparent und der Service jederzeit erreichbar, auch ist es bei Avatrade möglich Geld per Paypal einzuzahlen. Ebenfalls für Neueinsteiger sehr interessant, Avatrade bietet auf seiner Webseite mehrere Schulungen im Online Trading für Anfänger an. Schaue Dir das einfach mal hier an: https://www.avatrade.de/education/trading-for-beginners/online-trading

Gruß Geldsack
 
C

Chris2401

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.06.2018
Beiträge
28
Onvista oder comdirect kann ich dir empfehlen
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
402
Moin!

Da ich mich selbst schon sehr lange mit dem Thema der Broker und Forex Anbieter beschäftige, habe ich im Laufe der Jahre auch schon einige Anbieter getestet und genauer unter die Lupe genommen.

Neben ein paar schwarzen Schafen fand ich dabei unter anderem auch den Broker IQ Option(https://www.forexbroker.de/iq-option-erfahrungsbericht/) mit dem ich voll und ganz zufrieden bin.

Was mich dabei besonders begeistert hat, war dass man Trades bereits am 10 Euro tätigen kann und sehr hohe Rendite mit bis zu über 90 Prozent möglich sind.

Lieben Gruß
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Wie sieht es denn aus bei dir, hast du denn schon was passendes gefunden ?

Ich meine, man sollte sich ja auch im Web umsehen und ich finde auch, dass man da einen Vergleich machen sollte.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich auch nach einer passenden Anlage umgesehen habe und dabei auch unterschiedliche Informationen gefunden habe.

Zum Beispiel habe ich bei https://www.smokestars.de/magazin/cannabis-aktien-lohnt-sich-ein-investment/ die CBD Aktien gefunden und auch gelesen, dass es sich lohnt.
Da werde ich mich auch mal etwas genauer umsehen und schauen, dass ich da eine richtige Entscheidung treffe.

Man muss sich auf jeden Fall seine Gedanken machen und schauen das man für sich das passende findet.
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
309
Hey, wie weit bist du denn damit?

Ich kann laut sagen, dass es eine gute Entscheidung von dir war und ich hoffe, dass du gut vorankommen konntest. Anfänger haben es nicht leicht in Aktiengeschäft, deshalb muss man wirklich auf alles achten, weil ein Fehler viel kosten kann.

Selbst ich bin ein Anfänger, doch ich konnte schon einige alternativen finde und mir all das leichter machen. Dabei war mir Robo Advisor am meisten von Hilfe, weil es vieles für mich gemacht hat, deswegen kann ich sowas locker weiterempfehlen.
Wenn du willst, kannst du auch mal hier schauen und sich darüber schlaumachen.

Grüß!
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
512
Hello!

Also bevor du dich auf die Suche nach einem geeigneten Online Broker machst, würde ich erstmal darauf schauen, dass du mit dem Thema Trading allgemein erstmal ausreichend vertraut bist.

Hierzu würde ich dir mal empfehlen, dass du vielleicht mal online erkundigst und die einzelnen Trading Werkzeuge besser kennenlernst.

Lg
 
Thema:

Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?

Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Wer kann mir was zur Jagdhaftpflicht sagen ?

    Wer kann mir was zur Jagdhaftpflicht sagen ?: Hallo, wer kann mir Infos geben wo ich Infos finden kann zur Jagdhaftpdlicht ? Danke
  • Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?

    Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?: Hallo ich bin die Tage auf etwas gestossen was mich verwirrt hat. Eine NGO nimmt meine Spende behandelt sie aber fuer mich wie eine Anlage und ich...
  • kann mir meine witwenrente gepfändet werden?

    kann mir meine witwenrente gepfändet werden?: hallo und einen guten tag, bin leider etwas zu früh witwe geworden und beziehe nun witwenrente. arbeiten tu ich nur auf teilzeitbasis. zusammen...
  • Wer kann mir ein Internetshop einrichten?

    Wer kann mir ein Internetshop einrichten?: High, ich grüße euch alle aus Frankfurt /oder. Ich habe eine Frage. Ich verkaufe Kindertextillien in Frankfurt. Meine Kunden sind...
  • Wer kann mir den Begriff "Saldo" erklären?

    Wer kann mir den Begriff "Saldo" erklären?: Hallo, ich kapiere das mit dem Saldo nicht wirklich. Selbstverständlich habe ich alle Definitionserklärungen im Netz schon gelesen, schlauer bin...
  • Similar threads

    Top