Kartbahn am Nürburgrin besuchen

Diskutiere Kartbahn am Nürburgrin besuchen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit der Kartbahn am Nürburgring gemacht? Wie ist die Strecke und das Fahrerlebnis dort? Würdest du sie...
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
313
Hey Leute! Hat jemand Erfahrungen mit der Kartbahn am Nürburgring gemacht? Wie ist die Strecke und das Fahrerlebnis dort? Würdest du sie empfehlen?


LG
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Ja, ich war schon ein paar Mal auf der Kartbahn am Nürburgring und kann sie definitiv empfehlen! Die Strecke bietet ein aufregendes Fahrerlebnis mit verschiedenen Kurven und Herausforderungen, die sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Fahrer geeignet sind.

Die Atmosphäre ist großartig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn du nach weiteren Informationen oder tollen Angeboten suchst, schau unbedingt auf rheinland-pfalz-urlaub.de vorbei. Dort findest du super Angebote für deinen Besuch am Nürburgring und kannst deinen Aufenthalt optimal planen!

LG
 
Thema:

Kartbahn am Nürburgrin besuchen

Kartbahn am Nürburgrin besuchen - Ähnliche Themen

  • Insolvent: Nürburgring ist pleite

    Insolvent: Nürburgring ist pleite: Der Nürburgring hat kein Geld mehr. Das Land Rheinland-Pfalz will zwar in die Bresche springen – doch die EU-Kommission wird den Plan so bald...
  • Similar threads

    • Insolvent: Nürburgring ist pleite

      Insolvent: Nürburgring ist pleite: Der Nürburgring hat kein Geld mehr. Das Land Rheinland-Pfalz will zwar in die Bresche springen – doch die EU-Kommission wird den Plan so bald...
    Top