Kassenarzt erkennen?

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von KoePi, 09.02.2011.

1. KoePi

KoePi Gast

Wie erkenne ich denn einen Kassenartz? Steht sowas irgendwo auf dem Schild vor der Praxis?

Also ich meine damit einen Arzt, der von der gesetzlichen Krankenkasse anerkannt ist und der die Gelder auch von der Krankenkasse bekommt, nicht von mir.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kassenarzt erkennen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woran erkenne ich einen kassenarzt

,
  2. Wie erkenne ich einen kassenarzt

,
  3. woran erkenne ich kassenarzt

,
  4. kassenarzt erkennen,
  5. wie erkenne ich eine kassenarzt,
  6. woran erkennt man einen kassenarzt,
  7. kassenarzt erkennne,
  8. erkenne kassenarzt,
  9. kassenartz,
  10. wie erkenn ich kassenarzt,
  11. wie erkennt man kassenarzt
Die Seite wird geladen...

Kassenarzt erkennen? - Ähnliche Themen

1. Kassenärzte - Honorare sollen steigen

Kassenärzte - Honorare sollen steigen: In Deutschland sollen im kommenden Jahr die niedergelassenen Ärzt mehr verdienen. Der stellvertretende Vorsitzende des Spitzenverbandes der...
  2. 3. Deutsche Anlegermesse in Frankfurt – Leistung erkennen. Zukunft gestalten

3. Deutsche Anlegermesse in Frankfurt – Leistung erkennen. Zukunft gestalten: Anleger und Finanzinteressierte aufgepasst! Im kommenden Jahr ist es wieder soweit und die Deutsche Anlegermesse kommt wieder nach Frankfurt, dem...
  3. 3. Deutsche Anlegermesse in Frankfurt – Leistung erkennen. Zukunft gestalten

3. Deutsche Anlegermesse in Frankfurt – Leistung erkennen. Zukunft gestalten: Anleger und Finanzinteressierte aufgepasst! Im kommenden Jahr ist es wieder soweit und die Deutsche Anlegermesse kommt wieder nach Frankfurt, dem...