Kfz Versicherung hochgestuft ohne Unfall

Diskutiere Kfz Versicherung hochgestuft ohne Unfall im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, ich habe seid knapp einem JAhr mein Führerschein und auch mein Auto. Ich habe die Versicherung direkt auf meinen Namen...
M

Melly

Hallo Zusammen,

ich habe seid knapp einem JAhr mein Führerschein und auch mein Auto.

Ich habe die Versicherung direkt auf meinen Namen angemeldet und finanziere auch alles selbst.

Wenn man einen Unfall baut dann wird man ja immer hochgestuft und muss mehr Geld an die Versicherung zahlen.

Jetzt kriege ich aber ein Schreiben von der Versicherung das meine Kfz Versicherung auch hochgestuft wurde.

Ich verstehe das jetzt nicht und möchte mal wissen warum ich höher gestuft werde. Auf dem Schreiben steht leider dazu nichts oder ich habe diese Fachliteratur nicht so ganz verstanden.

Warum wird man jetzt aufeinmal höher gestuft ?

Haben die Versicherungen so ein Recht die Stufe einfach hoch zu pushen?

Habe ich jetzt die Möglichkeit frsitlos zu kündigen weil die mich höher stufen den ich kenne Versicherungen bei denen ich mit meiner alten Prozent weiter versichert bleiben kann.

ICh bitte um eure Hilfe und bedanke mich.

Melly
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo Melly,

was die Versicherung alles machen dürfen ist unübersichtlich.

Man muss jeden Schritt der Versicherung verfolgen und sich schriftlich erklären lassen.

Es kann sein, dass beim Abschließen des Vertrages etwas falsch aufgenommen wurde oder man im Nachhinein festgestellt hat, dass du unvollständige Angaben gemacht hast oder der Vertreter deine Angaben falsch angedeutet hat oder in deinem Privatverhältnis sich etwas verändert hat usw. usw.

Aber lass dir bitte es erklären.

Zur Not kannst du dich auch an die Vebraucherschutzstelle in deiner Stadt wenden.

Gru:)ß
 
Thema:

Kfz Versicherung hochgestuft ohne Unfall

Sucheingaben

were wird hohgestuft bei unfall mit mietwagen

,

wann kann ich bei verkehrsunfall höher gestuft werden

,

unfall höher gestuft

,
autoversicherung hochstufung in prozent
, unfall hochstufung, mein autoversicherung prozent ist zu hoch, ohne begründung kfz-versicherung hoch gestuft, autoversicherung hochstufung bei unfall, autoversicherung hochstufung, werden prozente hohgestuft bei personenschaden, hochstufung bei der kfz versicherung ohne unfall, kfz versicherung unfall hochstufung personenschaden, hochstufung ohne grund, werde ich hoch gestuft bei kasoschaden, warum stuft mich die kfz versicherung einfach hoch, warum werde ich im nachhinein bei kfz versicherung höher eingestuft ohne unfall, autoversicherung-hochstufung bei unfall, kfz hoch gestuft obwohl kein unfall, autoversicherung ohne unfall prozente hoch, autoversicherung hochstufung ohne unfall, kfz versicherung hochstufung ohne unfall, unfall ausland prozente hoch, kfz versicherung wann wird hochstuft, hochstufung ohne unfall kfz haftpflichversicherung, meine versicherung würde hoh gestuft

Kfz Versicherung hochgestuft ohne Unfall - Ähnliche Themen

  • Gute KFZ Versicherung finden

    Gute KFZ Versicherung finden: Servus! Wie man sehen kann, suche ich nach einer guten KFZ Versicherung. Kann mir jemand einige Informationen geben?
  • Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen

    Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen: Ich habe nur eine kurze Frage: Muss ich bei einer KFZ-Versicherung für ein Auto mit Saisonkennzeichen etwas bestimmtes beachten das wichtig wäre?
  • KFZ Versicherungen

    KFZ Versicherungen: Die Ergo-Versicherung fällt durch unseriöse Vertriebsstrukturen auf. Ein eklatantes Beispiel ist die "Generalagentur Stefan Ewald" aus Bad...
  • Kfz versicherung

    Kfz versicherung: hallo, bei welcher Kfz Versicherung seid ? Könnt ihr mir eine empfehlen ? Danke schonmal im Vorraus
  • Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?

    Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?: Hallo, Mein Freund hat mir erzählt, dass man eine günstigere Versicherungsprämie von der Gesellschaft bekommt, je weniger man mit dem Fahrzeug...
  • Similar threads

    • Gute KFZ Versicherung finden

      Gute KFZ Versicherung finden: Servus! Wie man sehen kann, suche ich nach einer guten KFZ Versicherung. Kann mir jemand einige Informationen geben?
    • Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen

      Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen: Ich habe nur eine kurze Frage: Muss ich bei einer KFZ-Versicherung für ein Auto mit Saisonkennzeichen etwas bestimmtes beachten das wichtig wäre?
    • KFZ Versicherungen

      KFZ Versicherungen: Die Ergo-Versicherung fällt durch unseriöse Vertriebsstrukturen auf. Ein eklatantes Beispiel ist die "Generalagentur Stefan Ewald" aus Bad...
    • Kfz versicherung

      Kfz versicherung: hallo, bei welcher Kfz Versicherung seid ? Könnt ihr mir eine empfehlen ? Danke schonmal im Vorraus
    • Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?

      Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?: Hallo, Mein Freund hat mir erzählt, dass man eine günstigere Versicherungsprämie von der Gesellschaft bekommt, je weniger man mit dem Fahrzeug...
    Top