KfZ Versicherung wechseln, was beachten?

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 09.11.2010.

1. #1 Unregistriert, 09.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Was muß denn beachtet werden wenn man die KfZ Versicherung wechseln möchte?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Das Wichtigste überhaupt: billig ist nie gut!!!

Achte bei einem Wechsel nicht nur auf den Preis sondern auch auf Leistungen. Alle angebotenen Billigtarife haben größte Leistungseinschränkungen. Im Schadenfall hast nur Ärger!!!

4. #3 Unregistriert, 10.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ich möchte auch auf keinen Fall eine "online" Versicherung haben. Bin momentan bei der A....... weis nicht ob ich das hier schreiben darf, es reimt sich auf Arroganz. Es sollte aber schon eine Versicherung sein die auch mal einen realen Menschen hat den man mal was fragen kann.

5. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Onlineversicherungen sind nicht schlechter als andere. Die Allianz ist gut, aber teuer.

Achte beim Wechsel auf Leistungen!

6. #5 Unregistriert, 11.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Aber trotzdem hab ich keinen Berater, der mir auch in die Augen sieht. Körpersprache ist für manche echt wichtig.

7. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MulleWupp, 12.11.2010
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Hallo,
    meine Eltern sind da so wie du. Persönlicher Ansprechpartner ist für sie ein Muss. Sie sind so lange ich zurück denken kann schon mit ihren Autos bei der HUK Coburg. Ob die Versicherung was für dich wäre, keine Ahnung. Meine Eltern sind dort sehr zufrieden. Mehr kann ich dazu nicht sagen :)

9. #7 Jürgen80, 16.07.2012
    Jürgen80

Jürgen80 Benutzer

ich würde zu einem guten und anerkannten Makler in deiner Nähe gehen und dich dort über günstige Alternativen informieren. Dort hast du immer einen Ansprechpartner und vor allem kümmern die sich um die ganzen Wechselmodalitäten.

Thema: KfZ Versicherung wechseln, was beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was muss man beachten wenn man eine bank wechselt

,
  2. Kfz-Versicherung Wechseln Was Beachten

,
  3. was beachten bei kfz versicherung wechseln

,
  4. was bei kfz versicherung beachten forum,
  5. kfz versicherung zu beachten,
  6. Was beachten bei KFZ-versicherung,
  7. Kraftfahrzeuge.dwas sind kraftfahrzeuge.dr
Die Seite wird geladen...

KfZ Versicherung wechseln, was beachten? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  2. Gewinnspielversicherung?

Gewinnspielversicherung?: Hallo, zum Ende des Jahres, möchten wir ein Gewinnspiel anbieten, bei welchem es schon um einen 7-stelligen Betrag geht, grund ist einfach...
  3. Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?

Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?: Hallo, auf was muss ich achten bei Abschluss einer Risikolebensversicherung? Gibt es große Unterschiede in den Bedingungen der Gesellschaften?...
  4. Versicherungsbüro in Berlin?

Versicherungsbüro in Berlin?: Wer von euch kennt zufällig ein gutes Versicherungsbüro in Berlin? Ich würde mich über eine kurze Anregung auf jeden Fall freuen.
  5. Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??