Konjunktursorgen drücken Aktien tief ins Minus

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 18.05.2011.

  1. #1 Newsmaster, 18.05.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der Dax konnte gestern, wegen trüben Konjunkturaussichten, auf beiden Seiten des Atlantiks, kein Plus verbuchen. Er schloss den Handel tief mit einem Minus von 1,8 Prozent auf 7256 Punkten ab. Auch der MDax verlor 1,2 Prozent und kam auf 10661 Zähler. Und auch der TecDax verlor 1,1 Prozent, er beendete den Handel auf 914 Punkten.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Konjunktursorgen drücken Aktien tief ins Minus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

Die Seite wird geladen...

Konjunktursorgen drücken Aktien tief ins Minus - Ähnliche Themen

  1. Anhaltende Konjunktursorgen ziehen Dax auf Zweimonatstief

    Anhaltende Konjunktursorgen ziehen Dax auf Zweimonatstief: Aufgrund der anhaltenden Schulden- bzw. Konjunktursorgen ging der Leitindex Dax zum Wochenende erneut mit Verlusten aus dem Handel. Der Dax sank...
  2. Dax durch Konjunktursorgen deutlich im Minus

    Dax durch Konjunktursorgen deutlich im Minus: Gestern kamen erste Meldungen auf, die Eurozone wäre im dritten Quartal 2012 in die Rezession abgedriftet. Das wurde bei allen Börsen in Europa...
  3. Konjunktursorgen lassen den Dax sinken

    Konjunktursorgen lassen den Dax sinken: Am Freitag herrschten Konjunktursorgen am deutschen Aktienmarkt. Dies bekam zum Schluß auch der Dax zu spüren, er verlor 1,26 Prozent und lag am...
  4. Portfolioentwicklung ausdrücken

    Portfolioentwicklung ausdrücken: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Portfolioentwicklung. Angenommen ich habe ein Portfolio mit 5 Währungen (gegen den Euro) und...
  5. Spanien und Griechenland drücken die Börsen

    Spanien und Griechenland drücken die Börsen: Die Börsen verzeichneten zum Wochenauftakt wieder Verluste. Grund dafür sind unter anderem eine Abkühlung der Konjunktur in China sowie die Sorge...