Kostenlose Schufa Auskunft

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Cash, 09.06.2011.

  1. Cash

    Cash Gast

    Hallo Zusammen,

    habe mir zuletzt ein Schufaauskunft vor 3-4 Jahren geholt und müsste damals knapp 18 Euro oder mehr zahlen. Kann mich jetzt nicht ganz daran erinnern.

    Ein Freund von mir meinte das es jetzt auch kostenlos geht.

    Wie kann ich mir eine Schufaauskunft jetzt online holen oder wo muss ich dies beantragen?

    Wenn es nicht kostenlos geht... Gibt es dann eine Stelle wo man das Geld zurück bekommen kann?
    Ich bin zur Zeit finanziell am Ende und möchte ein Auskunft beantragen. Kann da aber jetzt nicht wieder 20 € dafür ausgeben.
    Kann mir einer zeigen wo ich ein Auskunft kostenlos bekommen kann?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

    MeDo Gast

    Hallo Cash,

    eine kostenlose Schufaauskunft gibt es natürlich auch. Das ist einfach die übliche Papiermethode die nichts kostet und Übersicht über den derzeitigen Schufa Status gibt.

    Ich rate dir aber eine Online Auskunft zu stellen weil so hast du jederzeit Zugriff auf dein Schufa Konto und musst nur einmalig 18,50 € bezahlen. Wenn du es dann trotzdem noch in Papierform haben möchtest, kannst du es dir ja direkt ausdrucken.
    Die Daten werden täglich aktualisiert.

    Schau einfach mal hier: https://www.meineschufa.de/index.php?site=11_3&via=teaser

    Da findest du alle Details dazu.
     
Thema: Kostenlose Schufa Auskunft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenloseschufa

    ,
  2. schufa auskunft sofort ausdrucken

    ,
  3. Schufaauskunft Kostenlos Bekommen

    ,
  4. schufa zum direktausdrucken,
  5. schufa auskunft
Die Seite wird geladen...

Kostenlose Schufa Auskunft - Ähnliche Themen

  1. Weiteres, kostenloses Girokonto?

    Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...
  2. Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto

    Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto: Bin gerade auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto. Ich habe einfach keine Lust mehr die ganzen Gebühren zu zahlen und nachdem ich meinen...
  3. 50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto

    50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto: Hallo, ich habe vor zwei Monaten ein kostenloses Girokonto bei der Netbank eröffnet. Ich nutze dieses nicht als Gehaltskonto, sondern für...
  4. Wo finde ich kompetente und KOSTENLOSE Hilfe???

    Wo finde ich kompetente und KOSTENLOSE Hilfe???: Hallöle ihr Lieben, ich bin bald mit meinem Studium durch und habe schon meine Referendariatsstelle:o Jetzt beginnt für mich also der ernst des...
  5. Kostenloses Girokonto bei der Postbank

    Kostenloses Girokonto bei der Postbank: Habe hier eben ein echt gutes Angebot für die Postbank gefunden. Sehe da keinen Haken oder Grund warum man das nicht in Anspruch nehmen sollte:...