Kündigungsschutz bei Pflege von kranken Kindern?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Sarah80, 24.08.2010.

  1. #1 Sarah80, 24.08.2010
    Sarah80

    Sarah80 Gast

    Eine freundin von mir hat mich vor ein paar tagen drauf angesprochen, ob der kündigungschutz auch gilt wenn man sich um seine kranken kinder kümmert.

    das kann sich um die grippe handeln oder um ernstere fälle wo man wirklich mal 1-3 monate zu hause bleiben muss. je nach dem.
    aber gilt der kündigungsschutz in diesem fall noch?
    es ist ja eine richtige zwickmühle wenn der job dadurch gefährdet ist.
    menschlich wäre das auf keinen fall...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kündigungsschutz bei Pflege von kranken Kindern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kündigungsschutz von kranken Betriebsratswahlkandidaten

    ,
  2. kündigungsschutz mit pflege

    ,
  3. kündigungsschutz bei kranken kinder?

    ,
  4. kündigungsschutz pflege
Die Seite wird geladen...

Kündigungsschutz bei Pflege von kranken Kindern? - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht: Kündigungsschutz auch in Kleinbetrieben!

    Vorsicht: Kündigungsschutz auch in Kleinbetrieben!: Hallo, und guten Morgen, mein Kleinbetrieb beschäftigt sich (in zweiter Generation) mit der Herstellung von Druckmessgeräten für die Industrie....
  2. Investieren in Pflegeimmobilien?

    Investieren in Pflegeimmobilien?: Guten Tag, ich ersuche Meinungen und zwar geht es darum, Geld in Immobilien anzulegen. Aber nicht irgendwelche Gebäude, sondern speziell in...
  3. Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?

    Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?: Hallo, mit Besorgen habe ich die Entwicklung in der Pflegebranche in den letzten Monaten und Jahren mitverfolgt. Ich bekomme ehrlich gesagt...
  4. Pflegeversicherung zahlt auch bei privater Pflege?

    Pflegeversicherung zahlt auch bei privater Pflege?: Hallo, unser Vater wird von uns privat gepflegt. Er lebt mit uns in unserem Haus. Von den 8 Erwachsenen ist immer jemand im Haus, der sich um...
  5. Pflege-Auszeit des Familienministeriums wohl Riesenflop: Nur 200 Beschäftigte in 2012

    Pflege-Auszeit des Familienministeriums wohl Riesenflop: Nur 200 Beschäftigte in 2012: Seit 2012 haben Arbeitnehmer in Deutschland die Möglichkeit, ihre Arbeitszeit pro Woche auf bis zu 15 Stunden zu reduzieren, um die Pflege ihrer...