Literatur für Quereinsteiger im Bankwesen spez. Problemkredite

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Citybeauty, 14.03.2012.

1. #1 Citybeauty, 14.03.2012
    Citybeauty

Citybeauty Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und habe heute meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. Demnächt fange ich bei einer Bank in der Rechtsabteilung an, spez. Problemkreditbearbeitung. Da ich in meiner Ausbildung diesen Themenbereich so gut wie gar nicht hatte, möchte ich nicht unvorbereitet in die neue Arbeit starten.

Ich bin daher auf der Suche nach Literatur, um mich schon einmal einzuarbeiten, damit ich nicht ganz wie ein "Dummi" dastehe.

Könnte Ihr mir was empfehlen? Dafür wäre ich Euch sehr dankbar.

LG :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Literatur für Quereinsteiger im Bankwesen spez. Problemkredite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankwesen literatur

,
  2. problemkreditbearbeitung

,
  3. literatur bankwesen

,
  4. quereinstieg bank rechtsabteilung,
  5. quereinsteiger renogehilfin ,
  6. banken quereinsteiger,
  7. bankwesen forum,
  8. quereinsteiger rechtsanwaltsfachangestellte,
  9. als quereinsteiger zur bank
Die Seite wird geladen...

Literatur für Quereinsteiger im Bankwesen spez. Problemkredite - Ähnliche Themen

1. Für die Frau ein Geschenk

Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  2. Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino

Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino: Hi, ich habe zu Hause leider keinen Vollautomaten, sondern nur eine Padmaschine. Ich trinke aber dennoch immer wieder gerne einen Cappuccino. Gibt...
  3. Firma für CNC-Lösungen

Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...
  4. Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?

Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?: Hallo! Ich bin nun schon längere „erwerbsunfähig“ und merke selbst, wie sehr mich das belastet. Dabei würde ich vor allem meine Familie gerne,...
  5. Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?: Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?