Literatur für Quereinsteiger im Bankwesen spez. Problemkredite

Diskutiere Literatur für Quereinsteiger im Bankwesen spez. Problemkredite im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo, ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und habe heute meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. Demnächt fange ich bei einer...
C

Citybeauty

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
14.03.2012
Beiträge
1
Hallo,

ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und habe heute meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. Demnächt fange ich bei einer Bank in der Rechtsabteilung an, spez. Problemkreditbearbeitung. Da ich in meiner Ausbildung diesen Themenbereich so gut wie gar nicht hatte, möchte ich nicht unvorbereitet in die neue Arbeit starten.

Ich bin daher auf der Suche nach Literatur, um mich schon einmal einzuarbeiten, damit ich nicht ganz wie ein "Dummi" dastehe.

Könnte Ihr mir was empfehlen? Dafür wäre ich Euch sehr dankbar.

LG :)
 
Thema:

Literatur für Quereinsteiger im Bankwesen spez. Problemkredite

Sucheingaben

bankwesen literatur

,

problemkreditbearbeitung

,

literatur bankwesen

,
quereinstieg bank rechtsabteilung
, als quereinsteiger zur bank, quereinsteiger renogehilfin , quereinsteiger rechtsanwaltsfachangestellte, bankwesen forum, banken quereinsteiger

Literatur für Quereinsteiger im Bankwesen spez. Problemkredite - Ähnliche Themen

  • Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume

    Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume: Wenn es um die Einrichtung des eigenen Wohnraums geht, bieten Sofa-Restposten eine attraktive Möglichkeit, stilvolle Möbelstücke zu erheblich...
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen

    Wichtige Rolle der befähigten Person für die Überprüfung von Sprinkleranlagen: Sprinkleranlagen sind ein entscheidender Bestandteil des Brandschutzes in Gebäuden, von Bürokomplexen bis hin zu industriellen Einrichtungen. Um...
  • Hilfe. Suche nach Literatur zu Thema "Entwicklung von Finanzsystemen"

    Hilfe. Suche nach Literatur zu Thema "Entwicklung von Finanzsystemen": Hallo Leute! Mich hat wieder ein mal die Neugier und Leselust gepackt. Diesmal zur Thema "Entwicklung von Finanzsystemen". Was hat es auf sich...
  • Similar threads

    Top