Lotto online besser?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von flybig32, 25.01.2016.

1. #1 flybig32, 25.01.2016
    flybig32

flybig32 Benutzer

Eines meiner vielen Hobbys ist auch das Lottospielen. Mir geht es aber irgendwie so langsam ganz schön auf den Nerv, andauern zum Lottoladen zu gehen und mir dort die Scheine zu holen.. Ich würde es gerne irgendwie online spielen, aber wenn ich danach google finde ich irgendwie nix gescheites. Hat da eventuell jemand mehr Ahnung und kann mir helfe? =)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Ganz einfach mal bei lotto.de? Ich kenn das nur zu gut, dass man nicht immer Lust hat loszugehen aber obs da besser ist weiß ich auch nicht.

4. #3 hansakur, 26.01.2016
    hansakur

hansakur Benutzer

Ich spiele auch kein Lotto auf dem altmodischem Wege, da hätte ich gar keine Lust drauf. Ich spiele selbstverständlich online, und zwar auf https://www.lottohelden.de/. Geht total reibungslos und ohne Probleme. Lottohelden kommt ja mittlerweile auch in der TV-Werbung, habe ich letztens gesehen. Und außerdem spart man sogar, wenn man online spielt. Hat auch andere viele Vorteile, man bekommt nämlich sein Los per Mail oder SMS zugeschickt. Alles ist digital gespeichert und kann somit nicht mehr verloren gehen.

5. #4 daylette, 27.01.2016
    daylette

daylette Neuer Benutzer

Das Forum hast du gefunden, aber keine Seite bei der man Lotto online spielen kann? Sehr glaubwürdig.....

6. #5 hansakur, 28.01.2016
    hansakur

hansakur Benutzer

daylette warum direkt so negativ eingestellt? Wenn ich nach etwas neuem im Netz suche, dann informiere ich mich im Vorfeld auch so gut es geht.
    Bestellst du zum Beispiel einfach auf unbekannten Seiten ohne vorher zu wissen, ob diese vertrauenswürdig sind oder nicht?

7. #6 StoryTeller, 04.04.2016
    StoryTeller

StoryTeller Benutzer

Grüß Dich!

Also ich spiele schon seit meinem 18. Geburtstag regelmäßig online, und habe auch das eine oder andere Mal einen kleinen Gewinn eingefahren, natürlich hofft man da auch mal auf den großen Jackpot.

Ob das Lotto spielen über das Internet besser ist, ist natürlich schwer abzuschätzen. Die Wahrscheinlichkeit steigt zwar nicht ungemein, dennoch ist es sehr praktisch und angenehm. Über
    http://www.lottoview.de/lottoland-erfahrungen/ kannst du dir einen Erfahrungsbericht über Lottoland.de durchlesen, hier spiele ich jetzt auch schon seit einiger Zeit und habe meinen Spaß dabei.

8. #7 Lukas Neuerbach, 12.05.2016
    Lukas Neuerbach

Lukas Neuerbach Benutzer

Ich gehe eigentlich immer noch gerne zum Kiosk und fülle dort mein Lottoschein aus, wie in den Kommentaren vor mir geht das ja auch online.

9. sevi67

sevi67 Neuer Benutzer

10. Dianna

Dianna Neuer Benutzer

Für mich ist Lotto online eine tolle Idee. Ich habe nie genügend Zeit, um an der Annahmestelle diese Los auszufüllen. Habe jedoch noch nicht versucht. wo würdet ihr mir empfehlen, mich einzusteigen?

11. #10 mehrterin, 23.07.2016
    mehrterin

mehrterin Neuer Benutzer

Ich spiele ab und an bei Lottoland.de!

12. Hannah

Hannah Neuer Benutzer

Hast du schon mal was gewonnen? Ich habe bisher nur ein- bis zweimal Lotto gespielt und leider nichts gewonnen. Finde es auf Dauer so teuer. Ich mache lieber Kreuzworträtsel in Zeitschriften oder ähnliches. Da wird man nicht reich von. Da habe ich aber schon öfters was gewonnen

13. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 SvataApolena, 03.08.2016
    SvataApolena

SvataApolena Neuer Benutzer

Der Vorteil vom Lotto online ist, dass man auch bei Lotterien mitspielen kann, bei denen das aus Deutschland eigentlich nicht klappt. z.B. bei den großen Amerikanischen oder Europäischen. Die haben meistens auch riesige Jackpots, wo unsere deutschlandweiten Lotterien einfach nicht mithalten können.

15. Årney

Årney Neuer Benutzer

Cool danke für die Infos, wusste gar nicht, dass man Lotto online spielen kann :D Oh man, ich lebe noch hinterm Mond!

Thema:

Lotto online besser?

Die Seite wird geladen...

Lotto online besser? - Ähnliche Themen

1. Lotto im Ausland ?

Lotto im Ausland ?: Sagt mal, hat jemand schon von euch Lotto im Ausland gespielt und kann mir paar Infos mehr geben ? Ich habe mal gehört, dass man beim Lotto im...
  2. Wirt ein Lottogewinn ab einer gewissen Höhe automatisch dem Finanzamt mitgeteilt?

Wirt ein Lottogewinn ab einer gewissen Höhe automatisch dem Finanzamt mitgeteilt?: Hi, Im Internet habe ich mehrmals gelesen, dass ein Lottogewinn ab einer gewissen Höhe dem Finanzamt automatisch mitgeteilt wird, obwohl es...
  3. Lotto 24 ist an der Börse

Lotto 24 ist an der Börse: Hallo, Klangheimlich kam das Unternehmen Lotto24 an die Börse. ausgabekurs war 2,50€. Aber schon an ersten Tag kletterte die Aktie auf 3,45€....
  4. Kann man beim Lotto wirklich was gewinnen?

Kann man beim Lotto wirklich was gewinnen?: Hallo, mein Vater spielt nun seit einem jahr Lotto. Der große Gewinn ist bsiher ausgeblieben, aber er möchte dennoch weiter spielen. ich verstehe...
  5. Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?

Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?: Hallo, ich möchte mich mal mit einem Online- Shop in einer kleinen Nische versuchen, nun stehe ich vor der Wahl ob ich mir einen Online- Shop...