Lotto online besser?

Diskutiere Lotto online besser? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Eines meiner vielen Hobbys ist auch das Lottospielen. Mir geht es aber irgendwie so langsam ganz schön auf den Nerv, andauern zum Lottoladen zu...
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
141
Ort
DE
Eines meiner vielen Hobbys ist auch das Lottospielen. Mir geht es aber irgendwie so langsam ganz schön auf den Nerv, andauern zum Lottoladen zu gehen und mir dort die Scheine zu holen.. Ich würde es gerne irgendwie online spielen, aber wenn ich danach google finde ich irgendwie nix gescheites. Hat da eventuell jemand mehr Ahnung und kann mir helfe? =)
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Ganz einfach mal bei lotto.de? Ich kenn das nur zu gut, dass man nicht immer Lust hat loszugehen aber obs da besser ist weiß ich auch nicht.
 
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
130
Ort
Pfalz
Ich spiele auch kein Lotto auf dem altmodischem Wege, da hätte ich gar keine Lust drauf. Ich spiele selbstverständlich online, und zwar auf https://www.lottohelden.de/. Geht total reibungslos und ohne Probleme. Lottohelden kommt ja mittlerweile auch in der TV-Werbung, habe ich letztens gesehen. Und außerdem spart man sogar, wenn man online spielt. Hat auch andere viele Vorteile, man bekommt nämlich sein Los per Mail oder SMS zugeschickt. Alles ist digital gespeichert und kann somit nicht mehr verloren gehen.
 
daylette

daylette

Benutzer
Registriert seit
19.05.2014
Beiträge
37
Das Forum hast du gefunden, aber keine Seite bei der man Lotto online spielen kann? Sehr glaubwürdig.....
 
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
130
Ort
Pfalz
daylette warum direkt so negativ eingestellt? Wenn ich nach etwas neuem im Netz suche, dann informiere ich mich im Vorfeld auch so gut es geht.
Bestellst du zum Beispiel einfach auf unbekannten Seiten ohne vorher zu wissen, ob diese vertrauenswürdig sind oder nicht?
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Grüß Dich!

Also ich spiele schon seit meinem 18. Geburtstag regelmäßig online, und habe auch das eine oder andere Mal einen kleinen Gewinn eingefahren, natürlich hofft man da auch mal auf den großen Jackpot.

Ob das Lotto spielen über das Internet besser ist, ist natürlich schwer abzuschätzen. Die Wahrscheinlichkeit steigt zwar nicht ungemein, dennoch ist es sehr praktisch und angenehm. Über
http://www.lottoview.de/lottoland-erfahrungen/ kannst du dir einen Erfahrungsbericht über Lottoland.de durchlesen, hier spiele ich jetzt auch schon seit einiger Zeit und habe meinen Spaß dabei.
 
Lukas Neuerbach

Lukas Neuerbach

Benutzer
Registriert seit
12.01.2015
Beiträge
67
Ich gehe eigentlich immer noch gerne zum Kiosk und fülle dort mein Lottoschein aus, wie in den Kommentaren vor mir geht das ja auch online.
 
D

Dianna

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.06.2016
Beiträge
12
Für mich ist Lotto online eine tolle Idee. Ich habe nie genügend Zeit, um an der Annahmestelle diese Los auszufüllen. Habe jedoch noch nicht versucht. wo würdet ihr mir empfehlen, mich einzusteigen?
 
Hannah

Hannah

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.07.2016
Beiträge
11
Hast du schon mal was gewonnen? Ich habe bisher nur ein- bis zweimal Lotto gespielt und leider nichts gewonnen. Finde es auf Dauer so teuer. Ich mache lieber Kreuzworträtsel in Zeitschriften oder ähnliches. Da wird man nicht reich von. Da habe ich aber schon öfters was gewonnen
 
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Der Vorteil vom Lotto online ist, dass man auch bei Lotterien mitspielen kann, bei denen das aus Deutschland eigentlich nicht klappt. z.B. bei den großen Amerikanischen oder Europäischen. Die haben meistens auch riesige Jackpots, wo unsere deutschlandweiten Lotterien einfach nicht mithalten können.
 
Årney

Årney

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.08.2016
Beiträge
11
Cool danke für die Infos, wusste gar nicht, dass man Lotto online spielen kann :D Oh man, ich lebe noch hinterm Mond!
 
E

Egidius

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.01.2017
Beiträge
15
also gerade bei Lottohelden und Lottoland würde ich vorsichtig sein. Die meisten Vergleichsseiten raten eher zu staatlichen Anbietern. Der einzige Vorteil ist wahrscheinlich wirklich das große Spielangebot. Guckt mal hier, da gibts noch mehr Infos zu dem Thema.


Hat denn schonmal jemand was bei Lottoland gewonnen?
 
S

SabineSch

Benutzer
Registriert seit
29.11.2016
Beiträge
42
Ich spilee noch gerne im Lottoladen. Der ist beu uns der zentrale Anlaufpunkt. man trifft immer jemandem zum quatschen und bekommt den neuesten Klatsch
 
F

Ferdinand

Benutzer
Registriert seit
02.07.2014
Beiträge
56
Nun ist es ja nicht so dass man "andauernd" losmüsste um neu Lotto zu spielen. Man kann doch mehrere Wochen im voraus spielen und abschließen, dann muss man blos alle 6 Wochen ein mal hin.
 
M

MacMoneysac

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.01.2017
Beiträge
22
Im Grunde ist es dasselbe, es ist natürlich bequemer von zuhause aus zu spielen. Aber wie schon gesagt, wenn man nicht jede Woche die Zahlen wechselt, dann kann man den Schein auch länger laufen lassen, es ist ja auch immer eine Lottoannahmestelle irgendwo in der Nähe, man kommt sowieso daran vorbei. Wenn man online spielt, dann gibt man wieder seine Daten irgendwo ein und die Gefahr, dass da mal was gelöscht od. verloren geht ist auch größer, dann lieber den Schein in der Hand.
 
F

Ferdinand

Benutzer
Registriert seit
02.07.2014
Beiträge
56
Wieso ist das eigentlich so? Also dass das Lottospielen online günstiger ist? Einfach nur weil da ein Mittelsmann (Kiosk) fehlt?
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Ich spiele auch sehr gerne Lotto, allerdings nur online. Auf diese Weise ist es viel bequemer und schneller. Außerdem kannst du dir wann immer du willst ein Ticket sichern, online musst du nicht die ganze Woche auf eine neue Ziehung warten. Auf http://www.onlinelotto.net/ kannst du dich über das Online Lotto erkundigen, verschiedene Spiele vergleichen und einige hilfreiche Tipps abholen.

Z.B. sollte man als Spieler Kombinationen auswählen, die keine bekannten Zahlen oder Muster enthalten. Einige Zahlen kommen halt öfter vor als andere und dadurch werde solche Kombinationen auch öfter getippt, was den eventuellen Gewinn verringert
 
Thema:

Lotto online besser?

Lotto online besser? - Ähnliche Themen

  • Ich habe geträumt, dass ich im Lotto gewonnen habe

    Ich habe geträumt, dass ich im Lotto gewonnen habe: Hey. Schau mal, was mir gestern passiert ist. Ich habe geträumt, dass ich im Lotto gewonnen habe. Ich wollte mir ein Lotterielos kaufen, aber...
  • Ist Lottoland seriös?

    Ist Lottoland seriös?: Ich möchte in Zukunft Online Lotto bei Lottoland spielen. Das Angebot ist vielseitig und die Chancen sind groß, einen Gewinn zu machen. Ist denn...
  • Lottozahlen Online nachprüfen?

    Lottozahlen Online nachprüfen?: Hallo Community, ich habe letztens die Lotto Ziehung verpasst und wollte natürlich die Ergebnisse wissen. Nun habe ich auf der Seite von einigen...
  • In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?

    In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?: Grüß euch! In den Staaten ist schon wieder ein Rekord-Jackpot geknackt worden, woraufhin die Gewinnerin gleich mal ihren Job gekündigt hat. Also...
  • Lottoland Erfahrungen?

    Lottoland Erfahrungen?: Hi Leute, ich habe folgende Frage. Vor einigen Tagen habe ich eine vierstellige Summe bei Lottoland gewonnen(siehe hier...
  • Similar threads

    • Ich habe geträumt, dass ich im Lotto gewonnen habe

      Ich habe geträumt, dass ich im Lotto gewonnen habe: Hey. Schau mal, was mir gestern passiert ist. Ich habe geträumt, dass ich im Lotto gewonnen habe. Ich wollte mir ein Lotterielos kaufen, aber...
    • Ist Lottoland seriös?

      Ist Lottoland seriös?: Ich möchte in Zukunft Online Lotto bei Lottoland spielen. Das Angebot ist vielseitig und die Chancen sind groß, einen Gewinn zu machen. Ist denn...
    • Lottozahlen Online nachprüfen?

      Lottozahlen Online nachprüfen?: Hallo Community, ich habe letztens die Lotto Ziehung verpasst und wollte natürlich die Ergebnisse wissen. Nun habe ich auf der Seite von einigen...
    • In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?

      In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?: Grüß euch! In den Staaten ist schon wieder ein Rekord-Jackpot geknackt worden, woraufhin die Gewinnerin gleich mal ihren Job gekündigt hat. Also...
    • Lottoland Erfahrungen?

      Lottoland Erfahrungen?: Hi Leute, ich habe folgende Frage. Vor einigen Tagen habe ich eine vierstellige Summe bei Lottoland gewonnen(siehe hier...
    Top