Lucasfilm an Disney verkauft: George Lucas spendet rund eine Milliarde Dollar

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 07.11.2012.

  1. #1 Newsmaster, 07.11.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    George Lucas verkauft sein Filmimperium. Insgesamt soll der Verkauf rund vier Milliarden Dollar einbringen. Der Erfinder von „Star Wars“ will davon aber rund eine Milliarde Dollar für wohltätige Zwecke spenden. Wie sein Sprecher gegenüber dem US-Magazin „Hollywood Reporter“ bestätigte, sollen rund eine Milliarde Dollar gespendet werden. Der Fokus soll dabei vor allem auf bildungsaktiven Stiftungen liegen. Lucas erhält einen Teil des Geldes in Form von Bargeld, der Rest wird ihm in Form von Disney-Aktien ausbezahlt.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lucasfilm an Disney verkauft: George Lucas spendet rund eine Milliarde Dollar

Die Seite wird geladen...

Lucasfilm an Disney verkauft: George Lucas spendet rund eine Milliarde Dollar - Ähnliche Themen

  1. Walt Disney schließt die legendäre Spieleschmiede LucasArts

    Walt Disney schließt die legendäre Spieleschmiede LucasArts: Die Spieleschmiede LucasArts wird ihre Pforten schließen. Nachdem Lucasfilm von Walt Disney übernommen wurde, wird nun erst Mal kräftig...