Walt Disney schließt die legendäre Spieleschmiede LucasArts

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 09.04.2013.

  1. #1 Newsmaster, 09.04.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Spieleschmiede LucasArts wird ihre Pforten schließen. Nachdem Lucasfilm von Walt Disney übernommen wurde, wird nun erst Mal kräftig aufgeräumt. Es fehlt einfach an Erfolgen, wie man sie mit „Monkey Island“ oder auch „Indiana Jones“ hatte. Somit wird nun der legendäre Spieleentwickler nach über 30 Jahren den Betrieb beenden. Wie das „WSJ“ berichtet seien nahezu alle der 200 Mitarbeiter von LucasArts entlassen worden. Eine Stellungnahme von Walt Disney steht derzeit noch aus.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Walt Disney schließt die legendäre Spieleschmiede LucasArts

Die Seite wird geladen...

Walt Disney schließt die legendäre Spieleschmiede LucasArts - Ähnliche Themen

  1. Deutschsprachiger US-Anwalt gesucht?

    Deutschsprachiger US-Anwalt gesucht?: Hallo! Wir planen aktuell mit unserem Business in die USA zu expandieren und sind aus diesem Grund auf der Suche nach einer...
  2. Anwalt finden

    Anwalt finden: Hallo Kennt sich jemand von euch mit einem guten Anwalt aus der mich auch wirklich kompetent beraten und unterstützen kann ? Ich muss leider...
  3. Scheidungsanwalt gesucht

    Scheidungsanwalt gesucht: Guten Tag, ich brauch ganz schnell einen Rechtsanwalt für Ehescheidung! Mein bester Freund wird von seiner Frau verlassen und kommt überhaupt...
  4. Rechtsschutz / Anwalt für Arbeitsrecht?

    Rechtsschutz / Anwalt für Arbeitsrecht?: Hallo liebes Forum, letztens wurde eine gute Bekannte gekündigt, da ihr Unternehmen den Bach herunter ging... Die genauen Gründe kenne ich nicht...
  5. Vor- und Nachteile der kalten Zwangsverwaltung im Insolvenzverfahren

    Vor- und Nachteile der kalten Zwangsverwaltung im Insolvenzverfahren: Ich studiere Wirtschaftsrecht im 3. Semester und muss in meiner Seminararbeit über o.g. Thema schreiben. Ich bitte um zahlreiche Meinungen :) Am...