Minikredit?

Diskutiere Minikredit? im Kredit ohne Schufa Forum im Bereich Generell über Kredite; Tag allen, sagt mal liebe Community, wo kann man den eure Erfahrung nach ne günstigen Kredit bekommen? Es haben sich einige Schulden in den...
light

light

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.12.2014
Beiträge
60
Tag allen,

sagt mal liebe Community, wo kann man den eure Erfahrung nach ne günstigen Kredit bekommen? Es haben sich einige Schulden in den letzten 12 Monaten gesammelt, und mir fehlt eine Summe von ca. 1000 Euro um alles geregelt zu haben. Aber auch nur, wenn es sich dabei wirklich auch um ein gutes und günstiges Kreditangebot handelt. Wer kann mir da zusätzliche Informationen geben? Was muss ich den auch besonders beachten bei solchen Mini Krediten, will auch nicht das doppelte abbezahlen müssen am Ende.

Auf sehr guten und ausführlichen Testbericht einiger Minikredit Anbieter habe ich auch schon im Netz gesehen, würde aber liebend gern eure Tipps hören. danke für alle guten Antworten und Anhaltspunkte.
 
T

Tom86

Neuer Benutzer
Registriert seit
12.03.2017
Beiträge
6
informier dich kostenlos bei bestkredit24.com
viel erfolg
 
T

Tobi68

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.02.2017
Beiträge
2
Hallo, also bei 1000 € gewünschter Kreditsumme scheiden für Dich als Neukunde die ganzen Minikredit Anbieter schon mal aus, denn dort liegt die maximale Kreditsumme für Neukunden bei 600 €. Wenn es also mehr sein soll (wie von Dir genannt rund 1000 €), dann hast Du im Grunde nur folgende Möglichkeiten: dein Dispokredit bei der Hausbank, einen 1000 € Kleinkredit mit längerer laufzeit oder ein günstiger Dispokredit (losgelöst von deiner Hausbank).

Wenn Du keinen Dispokredit von deiner Hausbank hast, weil er vielleicht mehr als 10 % Zinsen kostet - Ok. Bleiben Variante 2 & 3: Variante 2 ist der derzeit verfügbare 0 % Zinsen Kleinkredit von Smava, den hast Du dann 36 Monate an der Backe. Variante 3 ist der Cashpresso Kleinkredit, den du innerhalb von 10 Minuten online anfordern kannst. Die maximale Summe beträgt 1.500 €, kannst Du bei Tilgung immer wieder nutzen und kostet dich 9,95 % Zinsen per anno. Vorteil hier ist jedoch, dass er dich die ersten 30 Tage keine Zisnen kostet, sofern Du ihne innerhlab der ersten 30 Tage wieder tilgts. Einen ausführlichen Test zum Cashpresso Kleinkredit findest du auf Minikredit-Anbieter.com

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Einen Minikredit kann man sich im Internet suchen, dass beste wäre wenn man sich einen Vergleich anguckt und dann auch noch zusätzlich Testberichte liest.

Aber allgemein würde ich dir schon empfehlen, dass du eine seriöse Quelle suchst wenn du online nach einem Kredit suchst.
Viele Kreditgeber achten auf die Schufa, andere nicht..deshalb kann man manchmal auch einfach einen Kredit erhalten.

Ich habe nach einem Beamtenkredit gesucht. Die sind selten aber man kann welche bekommen.
Viele hilfreiche Infos habe ich mir bei https://www.kreditwege.com/kreditarten/beamtenkredit/ gesucht - dass beste wäre wenn du dir auch einen Vergleich anschaust.

Aber die Voraussetzungen für einen Minikredit sind eindeutig lockerer, den müsstest du kurzfristig auch bekommen.
 
I

inibanini

Benutzer
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
72
Hallo light! :)

Tobi68 hat schon ganz richtig erklärt, dass es sich bei Minikrediten lediglich um eine Maximalsumme von 600€ handelt. Diese muss man meist online oder bei kleineren Anbietern beantragen. Großen Geldinstituten ist der Aufwand für den kleinen Gewinn nämlich viel zu groß, weshalb dort ein Kredit eben erst ab 1000€ eine Rolle spielt.
Also eigentlich genau die von dir gewünschte Summe. Trotzdem würde ich dir von einem Dispokredit von deiner Hausbank abraten - die Zinsen und Laufzeiten sind da meist sehr schlecht. Ich würde dir eher die losgelöste Variante empfehlen.
Bedenke aber auch, das der Antrag auf höhere Geldsummen meist eine längere Bearbeitungsdauer beansprucht.

Willst du einen schnellen Minikredit aufs Konto, geht das nur bis 600€. Dafür hast du das Geld innerhalb 24h auf deinem Konto.
Andernfalls kannst du ja auch auf andere Kreditvarianten wechseln (Kleinkredit, Kurzzeitkredit, ...)
Glaub der Begriff Minikredit hat sich einfach in aller Munde etabliert, obwohl vielen die Grenzsumme gar nicht bewusst ist. ;)

Gruß
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du einen passenden Kreditanbieter für dich gefunden? Wenn nicht, dann kann ich dir meinem Online Kreditanbieter empfehlen.
Vor kurzer Zeit brauchte ich schnell 2500 € für die Reparatur von meinen Wagen. Dan habe ich Online nach Lösungen gesucht und habe die Seite https://onlinegeldleihen.de/vexcash-erfahrungen/ gefunden. Da habe ich mich bisschen über diese Sache informiert und ich habe ihren Kredit angenommen. Mit ihnen bin ich sehr zufrieden, weil sie ihren Job sehr gut und professionell machen. Mit der Zurückzahlung hatte ich auch keine Probleme. Schau mal da, bestimmt gibt es auch etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.
 
Thema:

Minikredit?

Minikredit? - Ähnliche Themen

  • Was ist ein Minikredit?

    Was ist ein Minikredit?: Ein Minikredit ist ein Darlehen mit einem kleinen Kreditbetrag, in der Regel bis zu 1.000 Euro, das für eine sehr kurze Laufzeit vergeben wird...
  • Welche Anforderungen für Minikredit?

    Welche Anforderungen für Minikredit?: Guten Tag! Ich bin 22 Jahre alt und würde mir endlich eine ordentliche Küche in meiner 1-Zimmer-Wohnung. Mehr als Mikrowelle und Kühlschrank habe...
  • Minikredit für Urlaub

    Minikredit für Urlaub: Hallihallo, ich werde demnächst mein Studium abschließen und bevor ich dann richtig ins Berufsleben einsteige (Arbeitsvertrag ist schon...
  • Minikredit beantragen?

    Minikredit beantragen?: Hallo Gemeinde, ich habe ein paar Rechnungen die ich bezahlen muss, bin aber bis zum 10. Januar ziemlich Pleite. Ich überlege gerade, mich für...
  • Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.

    Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.: Hallo, gibt es hier jemanden der sich mit Minikrediten auskennt? Könnt ihr mir kurz erzählen was dafür nötig ist um einen zu bekommen? Welcher...
  • Similar threads

    • Was ist ein Minikredit?

      Was ist ein Minikredit?: Ein Minikredit ist ein Darlehen mit einem kleinen Kreditbetrag, in der Regel bis zu 1.000 Euro, das für eine sehr kurze Laufzeit vergeben wird...
    • Welche Anforderungen für Minikredit?

      Welche Anforderungen für Minikredit?: Guten Tag! Ich bin 22 Jahre alt und würde mir endlich eine ordentliche Küche in meiner 1-Zimmer-Wohnung. Mehr als Mikrowelle und Kühlschrank habe...
    • Minikredit für Urlaub

      Minikredit für Urlaub: Hallihallo, ich werde demnächst mein Studium abschließen und bevor ich dann richtig ins Berufsleben einsteige (Arbeitsvertrag ist schon...
    • Minikredit beantragen?

      Minikredit beantragen?: Hallo Gemeinde, ich habe ein paar Rechnungen die ich bezahlen muss, bin aber bis zum 10. Januar ziemlich Pleite. Ich überlege gerade, mich für...
    • Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.

      Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.: Hallo, gibt es hier jemanden der sich mit Minikrediten auskennt? Könnt ihr mir kurz erzählen was dafür nötig ist um einen zu bekommen? Welcher...
    Top