Mit Mentaltraining zu mehr Leistung

Dieses Thema im Forum "Marketing" wurde erstellt von Calligula, 07.09.2016.

1. #1 Calligula, 07.09.2016
    Calligula

Calligula Neuer Benutzer

Im Mental-Coaching geht es nicht nur um die richtige Einstellung – mentales Coaching geht viel weiter. Es handelt von der Macht unserer Gedanken, der Kraft innerer Überzeugungen. Es zeigt, wie Sie bewusste und unterbewusste Energieflüsse steuern und die Möglichkeiten der Gedanken nutzen können. Durch ein individuelles, regelmäßiges und zeitlich begrenztes Coaching wird auch die anhaltende Wirkung gesichert. Wir wissen ja nur allzu gut, dass Freude an der Arbeit oder an der Aufgabe die Voraussetzung zu dauerhaften Spitzenleistungen ist. Und wenn wir Spitzenleistungen bringen, ist das Ergebnis und der Erfolg auch dementsprechend. Unter www.ausbildung-mentalcoaching.de erfahren Sie mehr darüber

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 max.baer75, 08.09.2016
    max.baer75

max.baer75 Neuer Benutzer

Das klingt interessant, kannst du das in der Praxis mal näher beschreiben? Wie läuft ein mentales Training ab? Wie hoch sind die Kosten und wie lange wirkt es?

Calligula gefällt das.
  4. #3 Calligula, 14.09.2016
    Calligula

Calligula Neuer Benutzer

Die Basis von powerbrain liefert unter anderem die moderne Gehirnforschung sowie die Gehirnfrequenztechnologie. Auch die Biophysik oder die Quantenmechanik, die auf den ersten Blick vielleicht nicht direkt mit Mentalcoaching in Verbindung gebracht werden, liefern wichtige Bausteine der powerbrain-Philosophie. Weitere Bestanteile bei der Basisausbildung: die Kommunikationswissenschaft. Auch sie ist ein Teil der powerbrain-Basis. Vervollständigt wird Philosophie von powerbrain durch Visualisierungs- und Entspannungstechniken ..Es gibt verschiedene Module di man buchen kann, so ist die Dauer unterschiedlich. Infos gibt es hier: http://www.powerbrain-institut.de/

5. tabu

tabu Neuer Benutzer

Eine Weiterbildung systemische Organisationsberatung kann viele Vorteile mitbringen, vor allem für Personen, die Coaching-Kompetenzen aufbauen und sich persönlich weiterentwickeln wollen, vor allem Führungskräfte und HR-Verantwortliche, UnternehmensberaterInnen, Lebens- und SozialberaterInnen, BildungsberaterInnen, Pädagoginnen. Coaching ist eine professionelle Beratungsform, die Menschen an der Schnittstelle von Beruf und Persönlichkeit unterstützt. Erwerben Sie in dieser Intensiv-Ausbildung mit systemischem Schwerpunkt neue Kompetenzen in der ziel-, lösungs- und ergebnisorientierten Gesprächsführung und -steuerung. Sie erreichen uns unter dieser Adresse

6. #5 MichaelB, 03.11.2016
    MichaelB

MichaelB Neuer Benutzer

Das hört sich doch ganz gut an

Thema:

Mit Mentaltraining zu mehr Leistung

Die Seite wird geladen...

Mit Mentaltraining zu mehr Leistung - Ähnliche Themen

1. Mehrwertsteuer im Ausland?

Mehrwertsteuer im Ausland?: Hallo Leute ;) momentan lerne ich ein wenig Rechnungswesen und ich habe da einfach rein aus Interesse mal ein paar Fragen: Wie ist das mit der...
  2. Verpflegungsmehraufwand beantragen für Monteur / feste reg. Arbeitstelle?

Verpflegungsmehraufwand beantragen für Monteur / feste reg. Arbeitstelle?: Hallo Ich arbeite als Monteur . D.h ich habe ein Firmwagen(darf ich NICHT privat benutzen), mit dem ich morgens zum Kunden fahre, und nach der...
  3. Kein Windows mehr in der Industrie

Kein Windows mehr in der Industrie: Früher sind viele MDA's noch über Windows Mobile 5.0 gelaufen. Heute steigen die Großen Unternehmen mehr und mehr auf spezialisierte Technologie...
  4. Unter den Hartz IV-Aufstockern befinden sich immer mehr Frauen

Unter den Hartz IV-Aufstockern befinden sich immer mehr Frauen: In Deutschland müssen rund 1,3 Millionen Arbeitnehmer ihr Gehalt mit Hartz IV aufstocken lassen, um über die Runden zu kommen. Wie nun bekannt...
  5. Mehr als eine Million Millionäre leben in Deutschland

Mehr als eine Million Millionäre leben in Deutschland: Die Zahl der Reichen wächst weltweit immer stärker. Auch in Deutschland finden sich mittlerweile immer mehr Millionäre. So stieg die Zahl der...