Mit Poker Geld verdienen?!

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von hanss, 27.02.2016.

1. hanss

hanss Benutzer

Hallo Ihr,
    war neulich bei einem Freund der erzählte mir das er seit kurzem Online Poker spielt. Auch das er schon gewonnen hat. Das hört sich für mich wie leicht verdientes Geld an. Ich spiele auch sehr gerne Poker. Habe es aber noch nie mit echtem Geld gemacht. Vorher wollte ich aber nach einem guten Anbieter fragen. Damit es keine abzocke ist. Könnt ihr da weiterhelfen. Was noch toll wäre wenn ich mir Tipps geben könntet für Poker Anfänger? Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pecunia, 28.02.2016
    pecunia

pecunia Erfahrener Benutzer

Mit pokern Geld zu verdienen ohne jemals ebendieses mit realem Geld gespielt zu haben ist kaum möglich. Einen Anfänger (oder Fisch, wie es im Fachjargon heißt) erkennen die großen Profis (Haie) sofort.
    Erfolgreich zu pokern um dies als lebensunterhaltende Grundlage nutzen zu können dauert mehrere Jahre und erfordert Disziplin und Zeit. Denn selten wird beim Onlinepoker an nur einem Tisch gespielt und Geld verdient. Da werden teilweise fünf, sechs und noch mehr Tische gleichzeitig mit voller Konzentration gespielt.

Das zu erlernen erfordert viele Lehrstunden. Poker ist nicht nur ein Spiel, welches auf dem Smartphone gespielt wird, während man auf den Bus wartet. Es ist ein Spiel in dem man die gegnerischen Spieler lesen und deren Spielweise verstehen muss um erfolgreich den Pot einstreichen zu können. Positionen, Einsatzgröße, die gehaltene Hand, mögliche Hände des Gegners, Outs, usw. alles sind Faktoren, die ein Profipokerspielen berechnen und abschätzen kann um so im richtigen Moment, den richtigen Geldbetrag zu setzen.

Empfehlenswert dafür ist in erster Linie natürlich das Spielen selber. Mit der Software von diversen Onlinepoker-Webseiten ist dies nach einmaliger Registrierung problemlos möglich, auch um winzige Centbeträge zu spielen. Das ist der Einstieg für jedermann, der mit realem Geld sein Glück im Poker versuchen will. Spiele mit Spielgeld spiegeln die Realität nicht wider, da die meisten Spieler dort nicht Situationsbezogen handeln. Ansonsten ist natürlich auch entsprechende Fachliteratur zu empfehlen.

4. light

light Benutzer

Nur wenige kommen aus diesem Spiel als Gewinner. Das solltest du wissen. Jeder möchte auf diese weise leicht Geld machen. Die Wahrheit ist aber, das man nur leicht Geld verlieren kann. Dein freund hat gewonnen, ja. Wie oft wird das aber passieren? Und wie oft wird er verlieren? Wenn man das alles zusammen nimmt, ist die Wahrscheinlichkeit groß das er im minus ist. Ich möchte nur das du das weißt bevor du entscheidest. Zu deiner eigentlichen Frage hier klicken Einen Anbieter suchst du am besten durch vergleichen. Auf der Seite findest du auch einige gute Tipps die sind nicht nur für Anfänger, aber sie werden dir helfen.

5. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Also wer das wirklich drauf hat, der kann durchaus gut Gewinne machen. Dazu gehöre ich leider nicht. :D

6. #5 davidwerfel, 29.02.2016
    davidwerfel

davidwerfel Benutzer

Wenn ich schon den Titel sehe ist klar: Das geht nicht. Frage doch mal ob man mit Lotto Geld verdienen kann. Zugegeben ist Poker nicht ganz so extrem wie Lotto, aber es nennt sich immer noch "Glücksspiel"

Thema:

Mit Poker Geld verdienen?!

Die Seite wird geladen...

Mit Poker Geld verdienen?! - Ähnliche Themen

1. Online Poker

Online Poker: Hey und schönen Abend ^^ Kennt ihr einen guten online Poker Anbieter ? Ich Spiele total gerne Poker aber die Demo Version vom jetzigen Anbieter...
  2. Poker-doku

Poker-doku: POKER-DOKU POKER-DOKU - Home Eventuell muss man den Link manuell in die Adresszeile des Browsers kopieren.
  3. Crowdinvesting als alternative Geldanlage?

Crowdinvesting als alternative Geldanlage?: Hey, bei meiner Bank bekomme ich für Festgeldanlagen über 24 Monate nur 0,75 % Zinsen. Jetzt habe ich mich etwas über Crowdfunding bzw....
  4. Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?

Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe momentan vor dem Problem, dringend Geld zu benötigen. Die Bank lehnt einen Kredit leider ab und private...
  5. Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...