Mit welcher Kreditkarte weltweit kostenslos Bargeld?

Diskutiere Mit welcher Kreditkarte weltweit kostenslos Bargeld? im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hi ihr, mit welcher Kreditkarte kann ich denn weltweit kostenlos Bargeld abheben? Muss dieses Jahr einmal in die USA und einmal nach China,...

  1. Najohl

    Najohl Gast

    Hi ihr,

    mit welcher Kreditkarte kann ich denn weltweit kostenlos Bargeld abheben? Muss dieses Jahr einmal in die USA und einmal nach China, danach nach Japan. Gibt es da Kreditkarten, die das können?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 20.01.2011
    MulleWupp

    MulleWupp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Da hast du die Wahl zwischen comdirect Girokonto und DKB Cash Konto (beide HIER gelistet. Folge den Links "XY Girokonto eröffnen" um auf die jeweilige Seite zu kommen).

    Bei beiden Konten kannst du weltweit gebührenfrei Bargeld mit der Kreditkarte abheben an allen Geldautomaten mit dem VISA-Zeichen.

    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber bei der Abrechnung unterscheiden sich die beiden VISA-Karten meines Wissens. Bei der DKB VISA-Karte weiß ich, dass sie 1x im Monat abgerechnet wird und das Minus vom Referenzkonto abgebucht wird.
    Bei der comdirect ist es m.W. so, dass die Umsätze bzw. Abbuchungen sofort dem Referenzkonto belastet werden. Aber wie gesagt, ich weiß das nicht zu 100%. Kann mich da auch irren.

    Die DKB bietet ein detailliertes Preisverzeichnis als PDF zum Download an. die comdirect liefert dies auf der Homepage.

    Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

    LG
     
  4. #3 Andor, 26.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2011
    Andor

    Andor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Najohl
    Habe selber Kreditkarte Barclaycard (Gold) und bin super zufrieden, ist auch eine Reiseversicherung dabei und im ersten Jahr kostenlos.
    Habe hier den Link:
    xxx
    ...ist auch so eine ganz nette Seite.
    Gruß
     
  5. kreso

    kreso Gesperrt

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Bekannte von mir nutzen die Kreditkarte der DKB. Damit kann man wohl auf der ganzen Welt kostenlos Geld abheben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mit welcher Kreditkarte weltweit kostenslos Bargeld?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreditkarte referenzkonto im minus

    ,
  2. kreditkarte weltweit kostenlos referenzkonto

    ,
  3. kreditkarte kostenlos referenzkonto

    ,
  4. welcher kreditkarte,
  5. comdirect Betriebshaftpflichtversicherung,
  6. bargeld dkb visa
Die Seite wird geladen...

Mit welcher Kreditkarte weltweit kostenslos Bargeld? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Kreditkartenanbieter?

    Welcher Kreditkartenanbieter?: Mit den unzähligen Angeboten im Internet an Kreditkarten steigt natürlich auch die Unsicherheit in Bezug auf einen Anbieter. Wie findet man...
  2. Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?

    Rechtsschutzversicherung, welcher Anbieter?: Wenn es mal zu Streitigkeiten mit einer anderen Person oder Institution kommt, greift da auch eine Rechtsschutzversicherung und wenn ja, ist das...
  3. Welcher OnlineBroker ist der beste?

    Welcher OnlineBroker ist der beste?: Hallo ich habe mich schlau gemacht über einen Broker Names BdSwiss dazu habe ich auch folgenden Ratgeber gefunden zu diesem Online Broker Hat...
  4. Fahrgerüst von welcher Marke?

    Fahrgerüst von welcher Marke?: Schönen guten Tag! Für einige Arbeiten, die demnächst bei uns an der Fassade anstehen, suchen wir momentan gerade ein neues Gerüst. Jedoch bin...
  5. Hotelgründung - Welcher Ausstatter?

    Hotelgründung - Welcher Ausstatter?: Guten Tag, seit kurzem wird ein enger Verwandter von mir in der Hotelbranche tätig und versucht so gut es geht Fuß zu fassen. Nun wir alle...

Diese Seite empfehlen