Mit welcher Kreditkarte weltweit kostenslos Bargeld?

Dieses Thema im Forum "Kreditkarten" wurde erstellt von Najohl, 20.01.2011.

1. Najohl

Najohl Gast

Hi ihr,

mit welcher Kreditkarte kann ich denn weltweit kostenlos Bargeld abheben? Muss dieses Jahr einmal in die USA und einmal nach China, danach nach Japan. Gibt es da Kreditkarten, die das können?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 20.01.2011
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Hallo,
    Da hast du die Wahl zwischen comdirect Girokonto und DKB Cash Konto (beide HIER gelistet. Folge den Links "XY Girokonto eröffnen" um auf die jeweilige Seite zu kommen).

Bei beiden Konten kannst du weltweit gebührenfrei Bargeld mit der Kreditkarte abheben an allen Geldautomaten mit dem VISA-Zeichen.

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber bei der Abrechnung unterscheiden sich die beiden VISA-Karten meines Wissens. Bei der DKB VISA-Karte weiß ich, dass sie 1x im Monat abgerechnet wird und das Minus vom Referenzkonto abgebucht wird.
    Bei der comdirect ist es m.W. so, dass die Umsätze bzw. Abbuchungen sofort dem Referenzkonto belastet werden. Aber wie gesagt, ich weiß das nicht zu 100%. Kann mich da auch irren.

Die DKB bietet ein detailliertes Preisverzeichnis als PDF zum Download an. die comdirect liefert dies auf der Homepage.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

LG

4. #3 Andor, 26.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2011
    Andor

Andor Neuer Benutzer

Hallo Najohl
    Habe selber Kreditkarte Barclaycard (Gold) und bin super zufrieden, ist auch eine Reiseversicherung dabei und im ersten Jahr kostenlos.
    Habe hier den Link:
    xxx
    ...ist auch so eine ganz nette Seite.
    Gruß

5. kreso

kreso Gesperrt

Bekannte von mir nutzen die Kreditkarte der DKB. Damit kann man wohl auf der ganzen Welt kostenlos Geld abheben.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mit welcher Kreditkarte weltweit kostenslos Bargeld?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreditkarte referenzkonto im minus

,
  2. kreditkarte weltweit kostenlos referenzkonto

,
  3. kreditkarte kostenlos referenzkonto

,
  4. welcher kreditkarte,
  5. comdirect Betriebshaftpflichtversicherung,
  6. bargeld dkb visa
Die Seite wird geladen...

Mit welcher Kreditkarte weltweit kostenslos Bargeld? - Ähnliche Themen

1. Hotelgründung - Welcher Ausstatter?

Hotelgründung - Welcher Ausstatter?: Guten Tag, seit kurzem wird ein enger Verwandter von mir in der Hotelbranche tätig und versucht so gut es geht Fuß zu fassen. Nun wir alle...
  2. Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
  3. Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?

Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?: Hallo ! Ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen mit dem Devisenhandel anzufangen und bin demnach noch ein Frischling auf diesem Gebiet....
  4. Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?

Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?: Hallo, ich möchte gerne mit Binären Optionen Handeln. Welche Strategie könnt Ihr Empfehlen dafür? Welcher Broker ist in dem Fall sehr...
  5. welcher tarif lohnt sich

welcher tarif lohnt sich: Hey Leute ! Ich besitze derzeit ein Handy mit Prepaid Karte und habe bemerkt dass es monatlich ganz schön teuer wird. Da ich das Handy auch...