Mülltrennung: Bis 2015 soll Wertstofftonne kommen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 31.10.2011.

  1. #1 Newsmaster, 31.10.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch landen zu viele Wertstoffe im Restmüll. trotz aller Sortierbemühungen. Das soll nun anders werden. Dabei soll ein neues Gesetzt die Pflicht zur Mülltrennung verschärfen. Damit soll bis 2015 die sogenannte Wertstofftonne eingeführt werden. Bislang landen solche Wertstoffe wie Metall noch oft im Hausmüll und werden verbrannt.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mülltrennung: Bis 2015 soll Wertstofftonne kommen

Die Seite wird geladen...

Mülltrennung: Bis 2015 soll Wertstofftonne kommen - Ähnliche Themen

  1. Berliner Hauptstadtflughafen BER wird voraussichtlich nicht vor 2015 in Betrieb gehen

    Berliner Hauptstadtflughafen BER wird voraussichtlich nicht vor 2015 in Betrieb gehen: Dass die Eröffnung des neuen Flughafens Berlin-Brandenburg wohl noch länger auf sich warten lässt, ist mittlerweile klar. Doch nach neuesten...