Neuen Drucker?

Diskutiere Neuen Drucker? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe vor mir einen neuen Multifunktionsdrucker zu kaufen, da mein alter einfach nicht mehr angeht, habe mir ein paar Modelle...
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
402
Hallo,

ich habe vor mir einen neuen Multifunktionsdrucker zu kaufen, da mein alter einfach nicht mehr angeht, habe mir ein paar Modelle angeschaut, aber so wirklich kann ich mich nicht entscheiden, haben wir hier einen Experten dafür im Forum?
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
512
Hallo Dominik,

ich kenne mich da schon ein wenig aus, kann dir daher bestimmt ganz gut weiterhelfen, aber wie viel Budget hast aktuell zur Verfügung und welche Funktionen muss der Drucker unbedingt haben?
Ich kann dir nur empfehlen mal diese Vergleichstabelle anzusehen: www.druckerpunkt.de , da bekommst du eigentlich mit die besten Multifunktionsdrucker angezeigt und die genauen Eigenschaften, dann kannst du je nach Budget und Funktionen selbst auswählen und direkt bei Amazon kaufen.
 
M

Moneykeeper

Neuer Benutzer
Registriert seit
27.09.2016
Beiträge
7
Wie ist dein Budget? Ich schau bei solchen Fragen meist auf informative Vergleichsseiten, die ich mir zuvor im Internet raussuche. Ich habe einen Multifunktionsdrucker von Epson und bin sehr zufrieden.
 
K

Kat

Neuer Benutzer
Registriert seit
02.07.2015
Beiträge
26
Also ich habe seit einem knappen halben Jahr einen Drucker von Canon. Sowohl preislich als auch technisch gesehen, bin ich rund um zufrieden mit dem Gerät. Ich muss nachher mal schauen welches Modell ich habe.
 
Liebler

Liebler

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.10.2016
Beiträge
24
Ort
Stuttgart
Je nach dem wie viel Du druckst, schau weniger auf den Preis der Drucker, sondern eher auf den Preis der Patronen oder Toner. Oftmals sind die so Teuer, das man sich schon fast nen neuen Drucker kaufen kann. Ich fahre seit Jahren mit Brother sehr gut!
 
R

ralle66

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
13
Also ich habe immer HP genutzt. Gab da nie Probleme. Ich hab jetzt ein Multifunktionsgerät mit WLAN Anschluß. Das möchte ich nicht mehr missen, denn es erleichtert die Arbeit doch sehr!
 
B

BrigitteE

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.02.2017
Beiträge
3
Wir arbeiten in der Firma nur noch mit Brother Druckern und ich finde das Preis-/ Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Wenn du einen günstigen Händler suchst, dann kann ich dir auch liebl.de/ sehr empfehlen. Sehr gut und günsitg
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
mal überall gucken staturn usw oder online da gibts gute sachen und auch günstig :)
 
sebastiann

sebastiann

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.04.2017
Beiträge
14
Canon Drucker kann ich empfehlen. Ich hab einen Pixma MP520 und der läuft seit ca 3 Jahren anstandslos.
 
T

TobiH

Benutzer
Registriert seit
30.01.2017
Beiträge
38
Hi Dominik,

Canon und Epson sind unter den Multifunktionsdruckern führend.
Diese beiden Marken kommen bei uns auf der Arbeit hauptsächlich zum Einsatz.
In der Vergangenheit habe ich auch schon gutes über Brother gehört.
Die Marke ist im Endeffekt zweitrangig.
Viel wichtiger ist es für dich einen günstigen Online-Shop ausfindig zu machen.
Auf www.fust.ch findest du alle angesprochenen Marken und viele mehr.

Viele Grüße
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
309
Tja,sich zu entscheiden ist eben nicht leicht .Das es so eine grosse Auswahl an Druckern gibt macht die Sache nicht unbedingt leichter,im Gegenteil!Hab' grad' selbst die Qual der Wahl...kann mich einfach nicht entscheiden welchen Drucker ich denn nun nehmen soll!?Mein jetztiger Drucker hat seine Arbeit getan und es ist wirklich an der Zeit für einen neuen.

Zur Zeit,wenn ich was drucken muss,lasse ich es von der druckdiscount24.de machen.
Ist eine wirklich sehr günstige Onlinedruckerei die klasse Arbeit macht.Muss ich schon sagen.
Hab' da schon so einiges drucken lassen u.a. auch Mappen.
Dennoch,so ganz ohne Drucker kann ich auch nicht!Hoffe das ich noch fündig werde...

LG
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Ich habe neulich nach einem neuen Zeichenplotter gesucht und bin auf diese Seite gestoßen. Sie hatten natürlich auch Drucker, sogar sehr viele Modelle. Da ich als Ingenieur jedoch mehr im Bereich der Vektorengrafik arbeite, ist der Plotter für mich das richtige Gerät. Anders wie der Drucker, arbeitet der Plotter mit geraden Linien und nicht mit Pixel. Aber, wie gesagt, sie hatten auch sehr viele Drucker. Es kommt natürlich auch darauf an, für was genau du den brauchst.
 
F

Furcher

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.02.2019
Beiträge
21
Ich kann dir nur empfehlen mal diese Vergleichstabelle anzusehen.
 
F

friedrichweiss

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.02.2019
Beiträge
12
Mein Drucker von HP macht bisher keine Probleme. Die neueren(egal welche Marke) sind meistens mit einem Zähler ausgestattet, die nach dem Erreichen, anfängt Probleme zu bereiten.
 
Thema:

Neuen Drucker?

Neuen Drucker? - Ähnliche Themen

  • Brauche neuen Schrank

    Brauche neuen Schrank: Hallo allerseits, ich bin gerade auf der Suche nach einem Schrank für meine Wohnung. Ich habe vor kurzem beschlossen, einige Renovierungsarbeiten...
  • Welche neuen Fashion-Trends gibt es?

    Welche neuen Fashion-Trends gibt es?: Es gibt immer neue Fashion-Trends, die auf den Laufstegen und in der Modeindustrie auftauchen. Hier sind einige der aktuellen Fashion-Trends...
  • Kindersitz zusammengebrochen - Empfehlungen für neuen?

    Kindersitz zusammengebrochen - Empfehlungen für neuen?: Hallo liebe Community, vor ein paar Tagen ist leider der Hochstuhl meiner kleinen Tochter kaputtgegangen. Glaubt ihr, kann man das bei der...
  • Im zentralen Hamburger Stadtbezirk Wandsbek - Projektierung eines neuen Wohn- und Geschäftshauses: Attraktive Rendite von 6 % p.a.

    Im zentralen Hamburger Stadtbezirk Wandsbek - Projektierung eines neuen Wohn- und Geschäftshauses: Attraktive Rendite von 6 % p.a.: Neues Projekt in Hamburg mit 6% p.a.: Sehr gute Makro- und gute Mikrolage in Hamburg Wandsbek: S- und U-Bahn Station direkt vor Ort (Wandsbeker...
  • Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop

    Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop: Hallo! Ich hab ein großes Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Laptop ist heute kaputt gegangen und ich sitze gerade an einer wichtigen...
  • Similar threads

    Top