Neuen Drucker?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von DominikB1982, 09.10.2016.

1. #1 DominikB1982, 09.10.2016
    DominikB1982

DominikB1982 Benutzer

Hallo,

ich habe vor mir einen neuen Multifunktionsdrucker zu kaufen, da mein alter einfach nicht mehr angeht, habe mir ein paar Modelle angeschaut, aber so wirklich kann ich mich nicht entscheiden, haben wir hier einen Experten dafür im Forum?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcelWalter, 10.10.2016
    MarcelWalter

MarcelWalter Benutzer

Hallo Dominik,

ich kenne mich da schon ein wenig aus, kann dir daher bestimmt ganz gut weiterhelfen, aber wie viel Budget hast aktuell zur Verfügung und welche Funktionen muss der Drucker unbedingt haben?
    Ich kann dir nur empfehlen mal diese Vergleichstabelle anzusehen: www.druckerpunkt.de , da bekommst du eigentlich mit die besten Multifunktionsdrucker angezeigt und die genauen Eigenschaften, dann kannst du je nach Budget und Funktionen selbst auswählen und direkt bei Amazon kaufen.

4. #3 Moneykeeper, 10.10.2016
    Moneykeeper

Moneykeeper Neuer Benutzer

Wie ist dein Budget? Ich schau bei solchen Fragen meist auf informative Vergleichsseiten, die ich mir zuvor im Internet raussuche. Ich habe einen Multifunktionsdrucker von Epson und bin sehr zufrieden.

5. Kat

Kat Neuer Benutzer

Also ich habe seit einem knappen halben Jahr einen Drucker von Canon. Sowohl preislich als auch technisch gesehen, bin ich rund um zufrieden mit dem Gerät. Ich muss nachher mal schauen welches Modell ich habe.

6. #5 Liebler, 30.10.2016
    Liebler

Liebler Neuer Benutzer

Je nach dem wie viel Du druckst, schau weniger auf den Preis der Drucker, sondern eher auf den Preis der Patronen oder Toner. Oftmals sind die so Teuer, das man sich schon fast nen neuen Drucker kaufen kann. Ich fahre seit Jahren mit Brother sehr gut!

7. #6 ralle66, 14.11.2016
    ralle66

ralle66 Neuer Benutzer

Also ich habe immer HP genutzt. Gab da nie Probleme. Ich hab jetzt ein Multifunktionsgerät mit WLAN Anschluß. Das möchte ich nicht mehr missen, denn es erleichtert die Arbeit doch sehr!

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuen Drucker?

Die Seite wird geladen...

Neuen Drucker? - Ähnliche Themen

1. Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop

Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop: Hallo! Ich hab ein großes Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Laptop ist heute kaputt gegangen und ich sitze gerade an einer wichtigen...
  2. VW und IG Metall einigen sich auf neuen Tarifvertrag, Mitarbeiter mit Rentenbonus

VW und IG Metall einigen sich auf neuen Tarifvertrag, Mitarbeiter mit Rentenbonus: Sowohl der VW-Konzern als auch die Gewerkschaft IG Metall konnten sich nun nach nur zwei Verhandlungsrunden auf einen neuen Haustarif einigen....
  3. Briefträger und Deutsche Post einigen sich auf neuen Tarifvertrag

Briefträger und Deutsche Post einigen sich auf neuen Tarifvertrag: Vorerst dürften die leeren Briefkästen der Vergangenheit angehören, denn nach mehreren Warnstreiks wurde nun der Tarifkonflikt zwischen der...
  4. Ryanair will an sechs neuen Zielflughäfen in Deutschland landen

Ryanair will an sechs neuen Zielflughäfen in Deutschland landen: Bislang war die Billig-Fluglinie Ryanair aus Irland in Deutschland nicht weit verbreitet. Allerdings plant man bei Ryanair am deutschen Markt...
  5. Boeings Dreamliner darf mit neuen Batterien wieder in die Luft

Boeings Dreamliner darf mit neuen Batterien wieder in die Luft: Für den Dreamliner von Boeing könnte es auch bald schon wieder in Europa in die Luft gehen. Seitens der Europäischen Sicherheitsbehörde wurde nun...