Neues Girokonto

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Finance_2ME, 07.11.2014.

1. #1 Finance_2ME, 07.11.2014
    Finance_2ME

Finance_2ME Gesperrt

Hallo zusammen,

ich hoffe mal auf eure Tipps!
    Möchte mir nun ein neues Girokonto eröffnen. Habe zur Zeit eins bei der Volksbank, aber ich finde es so kundenunfreundlich, dass man nur bei den regionalen Schaltern sein Geld abheben kann und schon bei den Partnerbanken (Volksbanken anderer Städte) Gebühren zahlen muss.
    Gibt es irgendwelche Aktionen mit Prämien die aktuell am laufen sind?

Danke schon mal für die Antworten :)

Finance_2ME

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bia

bia Neuer Benutzer

Ähh, wie wäre es mit googlen? Da findest du jede Menge Vergleiche auch mit Bonus oder Prämien.

4. #3 John1284, 09.03.2016
    John1284

John1284 Neuer Benutzer

Mittlerweile ist die Vielfalt an Direktbanken sehr Umfangreich. Auf der folgenden Seite sind allerhand Testberichte etc. zu einzelnen Girokonten finden, mit allen Vor- & Nachteilen.. Völlig Kostenfreie Konten gibt es Heutzutage genug, andere Details machen Heute den Unterschied aus.

http://www.finanz-erfahrung.de/

Mfg, John

5. #4 rema-vermoegen, 20.03.2016
    rema-vermoegen

rema-vermoegen Neuer Benutzer

Direktbanken sind eine gute Alternative, jedoch ist die örtliche Verfügbarkeit bei einem Girokonto der wichtigste Entscheidungsaspekt. Viele Direktbanken haben heut zu Tage Kooperationspartner, die gebührenfreie Bargeldabhebungen anbieten.

Wenn du weitere Informationen zum Girokonto oder der Direktbank benötigst, schreib mir einfach. Habe 2 Beträge zu den Themen geschrieben.

Beste Grüße
    rema-vermoegensaufbau

6. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Wenn du zu einer Direktbank wechselst, dann schau erstmal in deiner Umgebung, ob du auch verfügbare und kostenfreie Bargeldautomaten bei dir vorfindest.

7. Orinio

Orinio Neuer Benutzer

Welches das beste Girokonto für dich ist hängt von DIR ab.

Was ist dir wichtig? Gute Verfügbarkeit von Geldautomaten? Ansprechpartner? Kreditkarte inklusive?
    Welche Bank ein wirklich gutes Angebot hat ist die Norisbank. (Tochterunternehmen der Deutschen Bank)

Dort erhälst du ein kostenloses Girokonto und kannst dazu kostenlos die Geldautomaten der Deutschen Bank benutzen.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bigie

Bigie Benutzer

Wenn Du wenig Gebühren beim Abheben haben willst dann solltest du zur Sparkasse gehen. Da findest du überall Automaten, an denen du kostenlos Geld abheben kannst. Es gibt auch Direktbanken wie die 1822direkt, die zur Frankfurter Sparkasse gehören, bei denen du solche Vorteile hast.
    Schau dich einfach mal auf einem Vergleichsportal um. Da findest du jede Menge Angebote: http://bestesgirokonto.net/

10. elvir

elvir Neuer Benutzer

Für welche Bank hast du dich denn nun entschieden? Ich bin ja mit der Commerzbank total zufrieden.

Thema:

Neues Girokonto

Die Seite wird geladen...

Neues Girokonto - Ähnliche Themen

1. neues Girokonto eröffnen, nur wo?

neues Girokonto eröffnen, nur wo?: Die Frage steht ja schon im Titel, ich hinterlege sie dennoch nochmal. Neues Girokonto eröffnen, nur wo? Ich bin Dankbar für jeden guten Tipp!
  2. Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?

Bin da auf was neues gestossen, wer kann mir dazu was sagen ?: Hallo ich bin die Tage auf etwas gestossen was mich verwirrt hat. Eine NGO nimmt meine Spende behandelt sie aber fuer mich wie eine Anlage und ich...
  3. neues Auto - Erfahrungen und Tests

neues Auto - Erfahrungen und Tests: Guten Tag, ich möchte mir nächstes Jahr einen Mitsubishi Asx kaufen. Nun bin ich mir sehr unsicher welches Modell (also wv. Ps etc.) ich nehmen...
  4. Neueste Studie: Ab 4300 Euro Netto gehört man zu den reichsten 10 Prozent

Neueste Studie: Ab 4300 Euro Netto gehört man zu den reichsten 10 Prozent: Das Hauptthema im Wahlkampf sind derzeit die Top-Verdiener in Deutschland. Nur, wann gilt man rein formell als Top-Verdiener? Seitens des IW Köln...
  5. Neue Woche, neues Glück: Dax startet mit deutlichem Plus in neue Handelswoche

Neue Woche, neues Glück: Dax startet mit deutlichem Plus in neue Handelswoche: Zum Wochenstart lief es für den deutschen Leitindex Dax wieder erfreulich. Dank guter Daten aus Asien reichte es am Ende zu einem Plus von 1,08...