Neues Girokonto

Diskutiere Neues Girokonto im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo zusammen, ich hoffe mal auf eure Tipps! Möchte mir nun ein neues Girokonto eröffnen. Habe zur Zeit eins bei der Volksbank, aber ich...
F

Finance_2ME

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
13.02.2012
Beiträge
102
Hallo zusammen,

ich hoffe mal auf eure Tipps!
Möchte mir nun ein neues Girokonto eröffnen. Habe zur Zeit eins bei der Volksbank, aber ich finde es so kundenunfreundlich, dass man nur bei den regionalen Schaltern sein Geld abheben kann und schon bei den Partnerbanken (Volksbanken anderer Städte) Gebühren zahlen muss.
Gibt es irgendwelche Aktionen mit Prämien die aktuell am laufen sind?

Danke schon mal für die Antworten :)

Finance_2ME
 
B

bia

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.12.2014
Beiträge
28
Ort
Sudow
Ähh, wie wäre es mit googlen? Da findest du jede Menge Vergleiche auch mit Bonus oder Prämien.
 
J

John1284

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.03.2016
Beiträge
1
Mittlerweile ist die Vielfalt an Direktbanken sehr Umfangreich. Auf der folgenden Seite sind allerhand Testberichte etc. zu einzelnen Girokonten finden, mit allen Vor- & Nachteilen.. Völlig Kostenfreie Konten gibt es Heutzutage genug, andere Details machen Heute den Unterschied aus.

http://www.finanz-erfahrung.de/

Mfg, John
 
R

rema-vermoegen

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.03.2016
Beiträge
14
Direktbanken sind eine gute Alternative, jedoch ist die örtliche Verfügbarkeit bei einem Girokonto der wichtigste Entscheidungsaspekt. Viele Direktbanken haben heut zu Tage Kooperationspartner, die gebührenfreie Bargeldabhebungen anbieten.

Wenn du weitere Informationen zum Girokonto oder der Direktbank benötigst, schreib mir einfach. Habe 2 Beträge zu den Themen geschrieben.

Beste Grüße
rema-vermoegensaufbau
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Wenn du zu einer Direktbank wechselst, dann schau erstmal in deiner Umgebung, ob du auch verfügbare und kostenfreie Bargeldautomaten bei dir vorfindest.
 
Orinio

Orinio

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.04.2016
Beiträge
11
Welches das beste Girokonto für dich ist hängt von DIR ab.

Was ist dir wichtig? Gute Verfügbarkeit von Geldautomaten? Ansprechpartner? Kreditkarte inklusive?
Welche Bank ein wirklich gutes Angebot hat ist die Norisbank. (Tochterunternehmen der Deutschen Bank)

Dort erhälst du ein kostenloses Girokonto und kannst dazu kostenlos die Geldautomaten der Deutschen Bank benutzen.
 
Bigie

Bigie

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
03.10.2015
Beiträge
194
Ort
München
Wenn Du wenig Gebühren beim Abheben haben willst dann solltest du zur Sparkasse gehen. Da findest du überall Automaten, an denen du kostenlos Geld abheben kannst. Es gibt auch Direktbanken wie die 1822direkt, die zur Frankfurter Sparkasse gehören, bei denen du solche Vorteile hast.
Schau dich einfach mal auf einem Vergleichsportal um. Da findest du jede Menge Angebote: http://bestesgirokonto.net/
 
E

elvir

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.04.2016
Beiträge
10
Ort
Berlin
Für welche Bank hast du dich denn nun entschieden? Ich bin ja mit der Commerzbank total zufrieden.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Also, ich will auch etwas dazu sagen, und zwar, dass man sowas am besten Online machen soll. Ich habe es früher nicht so gemacht, doch in der letzten Zeit mache ich es Online und konnte bisher viel besser zurechtkommen, als vorher, deswegen empfehle ich sowas.

Das wichtigste dabei ist der Anbieter, weil von ihm alles abhängt. Wenn man einen guten Anbieter hat, kann man sich leicht über alles nötige informieren, was dieses Thema angeht und so nur das beste für sich erzielen.
Für sowas kann man diesen Link folgen, weil es mir auch von Hilfe war und weil man so leicht den Überblick behalten kann und es damit später leichter haben.

Grüß
 
Thema:

Neues Girokonto

Neues Girokonto - Ähnliche Themen

  • Neues Magazin

    Neues Magazin: Guten Tag Kennt jemand ein gutes Magazin? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße und einen tollen Tag
  • etwas Neues in meinem Leben.

    etwas Neues in meinem Leben.: Hallo zusammen, ich möchte etwas Neues in meinem Leben beginnen. Beraten Sie mich über ein Hobby oder eine Aktivität
  • neues Stromnetz

    neues Stromnetz: Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte ein neues Stromsystem installieren, weil ich gehört habe, dass das herkömmliche Stromsystem...
  • Neues Image für Unternehmen?

    Neues Image für Unternehmen?: Hallo alle, wir wollen unbedingt das Image unserer Firma verändern und uns etwas ökologischer und nachhaltiger darstellen. Wie fängt man sowas...
  • neues Girokonto eröffnen, nur wo?

    neues Girokonto eröffnen, nur wo?: Die Frage steht ja schon im Titel, ich hinterlege sie dennoch nochmal. Neues Girokonto eröffnen, nur wo? Ich bin Dankbar für jeden guten Tipp!
  • Similar threads

    • Neues Magazin

      Neues Magazin: Guten Tag Kennt jemand ein gutes Magazin? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße und einen tollen Tag
    • etwas Neues in meinem Leben.

      etwas Neues in meinem Leben.: Hallo zusammen, ich möchte etwas Neues in meinem Leben beginnen. Beraten Sie mich über ein Hobby oder eine Aktivität
    • neues Stromnetz

      neues Stromnetz: Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich möchte ein neues Stromsystem installieren, weil ich gehört habe, dass das herkömmliche Stromsystem...
    • Neues Image für Unternehmen?

      Neues Image für Unternehmen?: Hallo alle, wir wollen unbedingt das Image unserer Firma verändern und uns etwas ökologischer und nachhaltiger darstellen. Wie fängt man sowas...
    • neues Girokonto eröffnen, nur wo?

      neues Girokonto eröffnen, nur wo?: Die Frage steht ja schon im Titel, ich hinterlege sie dennoch nochmal. Neues Girokonto eröffnen, nur wo? Ich bin Dankbar für jeden guten Tipp!
    Top