Ökosteuer-Reform - 870 000 Stellen wegfallen

Diskutiere Ökosteuer-Reform - 870 000 Stellen wegfallen im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nach Ansicht von BDI-Chef Keitel könnte die schwarz-gelbe Reform der Ökosteuer nicht nur den Aufschwung abwürgen, sondern auch ca. 870 000 Stellen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nach Ansicht von BDI-Chef Keitel könnte die schwarz-gelbe Reform der Ökosteuer nicht nur den Aufschwung abwürgen, sondern auch ca. 870 000 Stellen vernichten. Daher lehnt der Industrieverband BDI die geplanten Erhöhungen der Ökosteuer ab.
 
Thema:

Ökosteuer-Reform - 870 000 Stellen wegfallen

Sucheingaben

was ist ökosteuerreform

,

Arbeitgeber Ökosteuer

Ökosteuer-Reform - 870 000 Stellen wegfallen - Ähnliche Themen

  • Creditreform - Das Unternehmermagazin aus der Verlagsgruppe Handelsblatt

    Creditreform - Das Unternehmermagazin aus der Verlagsgruppe Handelsblatt: Kommentare zu Fachartikeln publiziere ich regelmäßig in dem genannten Unternehmermagazin. Zum folgenden Artikel vom 18.09.2018 ist wieder ein...
  • Creditreform - Das Unternehmermagazin aus der Verlagsgruppe Handelsblatt

    Creditreform - Das Unternehmermagazin aus der Verlagsgruppe Handelsblatt: Kommentare zu fachlich auf meine Selbstständigkeit zutreffende Themen publiziere ich regelmäßig in dem genannten Unternehmermagazin. Zum folgenden...
  • Creditreform - Das Unternehmermagazin aus der Verlagsgruppe Handelsblatt

    Creditreform - Das Unternehmermagazin aus der Verlagsgruppe Handelsblatt: http://creditreform-magazin.de/ Fachlich auf meine selbstständige Tätigkeiten zutreffende Artikel kommentiere ich regelmäßig. Zu den folgenden...
  • Creditreform oder Schufa?

    Creditreform oder Schufa?: Hallo kann mir jemand sagen welche Mitgliedschaft sich eher lohnt und wie sich die beiden unterscheiden? Ich wollte die Schufa für 4.95 pro monat...
  • Leere Schlecker-Geschäfte werden nun von Reformhaus Vitalia bezogen

    Leere Schlecker-Geschäfte werden nun von Reformhaus Vitalia bezogen: Scheinbar findet sich nun doch noch ein Abnehmer der leeren Geschäftsräume der ehemalischen Schlecker-Filialen. Hineinziehen könnte die...
  • Similar threads

    Top