Ökosteuer-Reform - 870 000 Stellen wegfallen

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Newsmaster, 29.09.2010.

1. #1 Newsmaster, 29.09.2010
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Nach Ansicht von BDI-Chef Keitel könnte die schwarz-gelbe Reform der Ökosteuer nicht nur den Aufschwung abwürgen, sondern auch ca. 870 000 Stellen vernichten. Daher lehnt der Industrieverband BDI die geplanten Erhöhungen der Ökosteuer ab.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ökosteuer-Reform - 870 000 Stellen wegfallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist ökosteuerreform

,
  2. Arbeitgeber Ökosteuer

Die Seite wird geladen...

Ökosteuer-Reform - 870 000 Stellen wegfallen - Ähnliche Themen

1. Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?

Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?: Hallo, bei 2en unserer Fahnenmaste sind die oberen Abdeckungen abgeflogen und jetzt regnet/schneit es immer schön oben rein. Daher brauchen wir...
  2. Stellenangebot Teamleiter Sales in Berlin

Stellenangebot Teamleiter Sales in Berlin: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die smava GmbH bei der Gewinnung der besten Talente weltweit über...
  3. Möbel online bestellen?

Möbel online bestellen?: Hallo Leute, hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht, Möbel online zu kaufen? Ich bin da ja etwas skeptisch, weil ich die Möbel immer live...
  4. Kreditantrag direkt oder Online stellen?

Kreditantrag direkt oder Online stellen?: Ich habe vor mir ein neues Auto zu kaufen und brauche dafür so schnell es geht Geld, also bleibt mir eigentlich nichts übrig außer einem Kredit....
  5. Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen?!

Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen?!: Hallo zusammen, meine erste Frage kann man sich eine Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen und wo? Kann ich die Karte auch überall nutzen...