Panne bei Commerzbank: EC-Karten mit falscher Pin verschickt

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Newsmaster, 26.10.2012.

  1. #1 Newsmaster, 26.10.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Über 10.000 Privatkunden der Commerzbank schauten nicht schlecht, als die EC Karten plötzlich nicht mehr funktionierten, aufgrund einer falschen Pin. Im September erhielten rund 10.000 Kunden der Commerzbank eine neue EC Karte. Fälschlicherweise hatte die Commerzbank aber auch neue Pin-Nummern verschickt. Dies wäre aber nicht nötig gewesen. Kurz vor Ende der Laufzeit verschickt die Commerzbank turnusmäßig neue EC Karten. Ein Entschuldigungsschreiben erreichte die Kunden.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanss

    hanss Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch davon gehört
     
  4. Eddi85

    Eddi85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    5
    Das ist ja ein Ding... na hoffentlicht macht die Commerzbank das wieder gut für ihre Kunden^^
     
Thema: Panne bei Commerzbank: EC-Karten mit falscher Pin verschickt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. commerbank pin falsch geschickt

    ,
  2. turnusmäßig neue ec karte

    ,
  3. wer verschickt neue ec karten

Die Seite wird geladen...

Panne bei Commerzbank: EC-Karten mit falscher Pin verschickt - Ähnliche Themen

  1. Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne

    Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne: Eigentlich glaubte man, die Pannenserie bei Boeing sei vorüber. Doch offenbar tauchten nun neue Probleme beim „Dreamliner“ auf. Nachdem es...
  2. Nach anhaltender Pannen-Serie beim Flughafen BER: Schwarz muss Koffer packen

    Nach anhaltender Pannen-Serie beim Flughafen BER: Schwarz muss Koffer packen: Der Chef der Betreibergesellschaft des Hauptstadtflughafens Berlin Brandenburg, Rainer Schwarz, muss nun seinen Koffer packen. Das hat am...
  3. Weitere Panne beim Boeing "Dreamliner" ruft Flugbehörde auf den Plan

    Weitere Panne beim Boeing "Dreamliner" ruft Flugbehörde auf den Plan: Beim Boeing „Dreamliner“ ist es nun zu einem weiteren Zwischenfall gekommen. Scheinbar riss während eines Fluges eine Scheibe. Zudem wurde bei...
  4. Boeings Dreamliner erlebte bereits dritte Panne innerhalb kurzer Zeit

    Boeings Dreamliner erlebte bereits dritte Panne innerhalb kurzer Zeit: Man mag es kaum glaube, aber erneut hat es einen Zwischenfall mit einem Boeing 787 „Dreamliner“ gegeben. Erneut sorgte das Langstrecken-Flugzeug...
  5. Rauswurf des Chefs vom Pannenflughafen könnte teuer werden

    Rauswurf des Chefs vom Pannenflughafen könnte teuer werden: Nun sollen aus dem Debakel am Hauptstadtflughafen BER Konsequenzen gezogen werden, so will es der Verkehrsminister Peter Ramsauer. Er kündigte nun...