Panne bei Commerzbank: EC-Karten mit falscher Pin verschickt

Diskutiere Panne bei Commerzbank: EC-Karten mit falscher Pin verschickt im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Über 10.000 Privatkunden der Commerzbank schauten nicht schlecht, als die EC Karten plötzlich nicht mehr funktionierten, aufgrund einer falschen...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Über 10.000 Privatkunden der Commerzbank schauten nicht schlecht, als die EC Karten plötzlich nicht mehr funktionierten, aufgrund einer falschen Pin. Im September erhielten rund 10.000 Kunden der Commerzbank eine neue EC Karte. Fälschlicherweise hatte die Commerzbank aber auch neue Pin-Nummern verschickt. Dies wäre aber nicht nötig gewesen. Kurz vor Ende der Laufzeit verschickt die Commerzbank turnusmäßig neue EC Karten. Ein Entschuldigungsschreiben erreichte die Kunden.

 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Das ist ja ein Ding... na hoffentlicht macht die Commerzbank das wieder gut für ihre Kunden^^
 
Thema:

Panne bei Commerzbank: EC-Karten mit falscher Pin verschickt

Sucheingaben

wer verschickt neue ec karten

,

turnusmäßig neue ec karte

,

commerbank pin falsch geschickt

Panne bei Commerzbank: EC-Karten mit falscher Pin verschickt - Ähnliche Themen

  • Gartenmöbel lieber zum Essen oder zum Entspannen?

    Gartenmöbel lieber zum Essen oder zum Entspannen?: Servus! Ich bin mir sicher, es geht nicht nur mir so, dass ich mich manchmal einfach nicht entscheiden kann. Bei meinem neuen Haus ist nämlich...
  • Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne

    Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne: Eigentlich glaubte man, die Pannenserie bei Boeing sei vorüber. Doch offenbar tauchten nun neue Probleme beim „Dreamliner“ auf. Nachdem es...
  • Nach anhaltender Pannen-Serie beim Flughafen BER: Schwarz muss Koffer packen

    Nach anhaltender Pannen-Serie beim Flughafen BER: Schwarz muss Koffer packen: Der Chef der Betreibergesellschaft des Hauptstadtflughafens Berlin Brandenburg, Rainer Schwarz, muss nun seinen Koffer packen. Das hat am...
  • Weitere Panne beim Boeing "Dreamliner" ruft Flugbehörde auf den Plan

    Weitere Panne beim Boeing "Dreamliner" ruft Flugbehörde auf den Plan: Beim Boeing „Dreamliner“ ist es nun zu einem weiteren Zwischenfall gekommen. Scheinbar riss während eines Fluges eine Scheibe. Zudem wurde bei...
  • Neue Panne beim Dreamliner: Start wegen Treibstoffleck abgebrochen

    Neue Panne beim Dreamliner: Start wegen Treibstoffleck abgebrochen: Auch nach dem Brand in einer Boeing 787 „Dreamliner“ gehen die Pannen weiter. Erst vor wenigen Tagen brach durch eine explodierte Batterie im...
  • Similar threads

    Top