Passives Einkommen aufbauen?

Diskutiere Passives Einkommen aufbauen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Abend meine Liebe Leute. Und zwar möchte ich gerne mal wissen was Ihr von dem passiven Einkommen haltet ? Ich hatte eventuell den Gedanken...
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Guten Abend meine Liebe Leute.
Und zwar möchte ich gerne mal wissen was Ihr von dem passiven Einkommen haltet ? Ich hatte eventuell den Gedanken mir eins zu liegen. Eventuell hat ja einer hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben?
 
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
In welche Richtung willst du denn mit dem passiven Einkommen gehen? Einfach um dir da auch die richtigen Tipps zuugeben.
Es gibt ja nun wirklich für jede Branche 100 Sachen die man machen kann. Daher sind die Angaben aus meiner Sicht ein wenig mager. Eventuell kannst du hier https://www.passives-einkommen-aufbauen.com/die-unterschiede-zwischen-passives-einkommen-und-residualeinkommen/ nochmal das ein oder andere durchlesen. Vlt hilft es dir bei der Findungsphase was du anstreben willst weiter. Wie gesagt direkte Angabe oder abhilfen kann man dir erst geben wenn du uns selbst auch die richtigen Angabe gibts ;) Soll nicht böse rüber kommen. Aber ich denke du weißt was ich meine.
 
H

howwedo.global

Howwedo.global hilf Ihnen passives Einkommen aufzubauen.
Dank des freien Handelsbonus unseres partners, auch ohne Investition, vollautomatisiert möglich.

Besuchen Sie doch einfach unsere Website oder schreiben mir via E.mail:
loehr@howwedo.global
 
lanzke

lanzke

Neuer Benutzer
Registriert seit
23.06.2015
Beiträge
13
Ort
Berlin
Was genau schwebt dir denn da vor? Wenn du von Einkommen sprichst, welche Summe hast du da monatlich im Sinn? Oder geht es nur darum, deine Haushaltskasse aufzubessern? Wenn ja, dann ist Cashback ein toller Ansatz, um Geld zu verdienen bzw. auch zu sparen. Shoop ist ein interessanter Anbieter auf diesem Gebiet. Aber erzähl einfach mal.
 
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Was ich davon halte? Klingt gut. Nichts machen und dafür Geld bekommen. Klappt nur leiden in den wenigsten Fällen.
 
A

AndrejNikitin

Benutzer
Registriert seit
01.06.2017
Beiträge
38
Hallo fröhliches Spammerpärchen Kre und Goldnase007 - zu blöd, dass das alles kein passives Einkommen darstellt.

Dass merkt derjenige der euch das abkauft spätestens dann, wenn er anfangen muss dafür etwas zu tun. Denn genauso wie Forenspam und Keywordspam nicht mehr funktioniert, so wenig funktioniert auch Affiliatemarketing ohne sich ständig dahinter zu klemmen... Zumindest wenn man damit mehr als nur Hostkosten decken will.^^
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hey

Ich kenne mich etwas damit aus und muss sagen, dass man auch etwas Geld investieren muss um auch passiv Geld zu verdienen.
Habe selber ja auch schon einige Affiliate Seiten und mache damit auch etwas Geld aber davon kann man natürlich noch nicht leben. Habe das letze mal eine WordPress Agentur engagiert die mir dann auch noch eine Website erstellt hat.

Bin da noch dran und echt gespannt ob die etwas Geld abbringen kann. Man muss sich aber auch wirklich reinhängen und gucken, dass man da effektiv die Seite an den Mann bringt.
 
A

AndrejNikitin

Benutzer
Registriert seit
01.06.2017
Beiträge
38
vendetta

vendetta

Benutzer
Registriert seit
06.08.2016
Beiträge
78
Die Idee mit dem passiven Einkommen finde ich toll. Ich habe auch schon mit diesem Gedanken gespielt. Meine erste Assoziation ist das Vermieten von Immobilien. Einige spielen im Internet um Geld. Das könnte auch eine Einkommensquelle sein. Man kann zum Beispiel an den Sportwetten teilnehmen. Ich finde das Angebot von https://vulkanbet.com/de/sportwetten/sport/2386 einwandfrei.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Hab da auch was zu sagen.

Also, viele denken, dass es heutzutage sehr leicht ist, passives Einkommen zu haben, doch es ist es nicht. Nebeneinkommen kann man haben, doch so passiv ist sowas nicht.
Ich persönlich versuche sowas sehr lange, doch ich kann es nicht so leicht schaffen. Nebeneinkommen habe ich und das verdanke ich den Sportwetten. Damit sammelte ich bisher ziemlich gute Erfahrung und kann sowas locker weiterempfehlen, weil man wirklich gutes Nebenverdienst so haben kann. Einen Tipp habe ich da für all die, die es versuchen wollen, und zwar diverse Gutscheine wie hier zu benutzen und Bonus zu bekommen.

Lohnt sich wirklich.

MfG
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Hi :)

Kann man natürlich ganz locker aufbauen - wenn man dann mal eine passende Methode gefunden hat. Aber wenn man sich im Internet informiert dann findet man unterschiedliche Methoden.
Natürlich aber entscheidet jeder für sich wo er sein Geld verdienen will und was er machen will.

Gefunden habe ich unterschiedliche Informationen im Internet.
Unter anderem habe ich mir auch zum Network Marketing paar Infos gesucht, zum Bsp die nachteile network marketing als auch die Vorteile und paar allgemeine Informationen.
Damit werde ich auch versuchen passiv Geld zu machen.

Ich meine, jeder muss für sich entscheiden wie er da wirklich mit umgehen will.

Lieben Gruß an dich
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Also ich finde ja immer noch, wer im Monat mehr Geld braucht, sollte sich einfach einen Nebenjob suchen. Leider ist das in Deutschland und wahrscheinlich in einigen anderen Ländern auch nötig. Mein Nachbarin zum Beispiel, die arbeitet Tagsüber als Verkäuferin und am Abend ein paar Tage die Woche als Kellnerin. Ich selbst habe mal unter Nebenjob Leipzig geschaut und festgestellt, dass die Möglichkeiten da schon unbegrenzt sind. Leider geht das auch auf die eigene Substanz, aber ehrlich gesagt, haben viele Menschen keine andere Wahl. Nicht jeder ist Fit in den OfficeBereichen und schon gleich nicht, in den ganzen Marketingbereichen und könne somit auch nicht easy von daheim arbeiten.
 
Thema:

Passives Einkommen aufbauen?

Passives Einkommen aufbauen? - Ähnliche Themen

  • zusätzliches Einkommen

    zusätzliches Einkommen: Hallöchen, ich träume davon zusätzliches Einkommen zu schaffen. Leider weiß ich nicht, wie ich das verwirklichen kann. Habt ihr ein paar Ideen?
  • Passives Einkommen: Zinsausschüttung alle 3 Monate - Beste Wohnlage in der Nähe von Hannovers Innenstadt und des Maschsees

    Passives Einkommen: Zinsausschüttung alle 3 Monate - Beste Wohnlage in der Nähe von Hannovers Innenstadt und des Maschsees: Das Wohn- und Geschäftshaus, mit einer Gesamtmietfläche von 884 m², befindet sich mitten im Stadtteil Südstadt, einer stark gefragten...
  • Passives Einkommen mit Immobilien

    Passives Einkommen mit Immobilien: Bei dem Objekt handelt es sich um ein Hotel und ein Wohn- und Geschäftsgebäude in der historischen Altstadt von Schwerin. Die beiden Objekte...
  • Was ist passives Einkommen?

    Was ist passives Einkommen?: Hallo was kann man sich denn unter passivem Einkommen genau vorstellen??? Weil wenn es passives Einkommen gibt dann gibt es ja auch aktives...
  • Passives Einkommen durch Immobilien

    Passives Einkommen durch Immobilien: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein passives Einkommen durch Immoblilienkäufe einschaffen aber dafür braucht man ja erstmal ein paar Immobilienb...
  • Similar threads

    Top