Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von andres1989, 04.02.2014.

1. #1 andres1989, 04.02.2014
    andres1989

andres1989 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine wissenschaftliche Studie über Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern durch.
    Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie an der Umfrage unter folgendem Link teilnehmen würden:

Umfrage

Bitte diskutieren Sie nicht über Inhalte der Befragung um andere Teilnehmer nicht zu beeinflussen. Bei Fragen, wenden Sie sich bitte an die angegebenen Mail Adressen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. trolli

trolli Neuer Benutzer

Ich wäre mit den ganzen Meinungen hier sehr skeptisch....Das meiste sind doch eh nur leihen :eek:

4. #3 andres1989, 04.03.2014
    andres1989

Vielen Dank an alle bisherigen Teilnehmer!

Die Umfrage geht jetzt in die Schlussphase und ich wäre allen dankbar, die noch nicht an der Umfrage teilgenommen haben, dieses noch zu tun.

5. Elaine

Elaine Neuer Benutzer

Wenn ich die Zeit dafür finde dann werde ich es mir mal anschauen..

6. #5 andres1989, 19.03.2014
    andres1989

Um repräsentativere Ergebnisse zu bekommen und mir noch einige Teilnehmer fehlen, wäre ich dankbar, wenn alle die noch nicht teilgenommen haben, mich unterstützen würden.

7. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. joops

joops Gesperrt

Hab mal mitgemacht, obwohl ich einige Fragen dann doch nicht so toll fand. Da habe ich dann keine Angaben gemacht.

9. #7 andres1989, 19.03.2014
    andres1989

Trotzdem danke fürs mitmachen und die Kritik!

Thema:

Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern

Die Seite wird geladen...

Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern - Ähnliche Themen

1. Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern

Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern: Hallo zusammen! im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine wissenschaftliche Studie über Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern durch....
  2. Neuer Mut bei den Anlegern - Dax steigt erneut

Neuer Mut bei den Anlegern - Dax steigt erneut: Erneut konnte der Dax mit guten Gewinnen den Handelstag beenden. Dabei ging es im Tagesverlauf teilweise auf- und abwärts. Mehrmals rutschte der...
  3. Zuversicht bei den Anlegern - Dax kann wieder steigen

Zuversicht bei den Anlegern - Dax kann wieder steigen: Zum Wochenende sahen die Anleger die aktuelle Lager nicht mehr ganz so düster wie noch zur Wochenmitte. Besonder die Hoffnung auf einen baldigen...