Pfändungsfreigrenze

Diskutiere Pfändungsfreigrenze im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich habe einen Vollzeitjob, mein Mann verdient nicht ganz 400€ Netto. Nun steht bei mir eine Lohnpfändung an. Hat die Unterhaltspflicht...

  1. #1 Unregistriert, 31.07.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, ich habe einen Vollzeitjob, mein Mann verdient nicht ganz 400€ Netto. Nun steht bei mir eine Lohnpfändung an. Hat die Unterhaltspflicht für meinen Mann (in guten wie in schlechten Zeiten) Auswirkung auf meinen Pfändungsfreibetrag? Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfändungsfreigrenze

Die Seite wird geladen...

Pfändungsfreigrenze - Ähnliche Themen

  1. Pfändungsfreigrenze

    Pfändungsfreigrenze: Danke für die zahlreichen Antworten :mad: