steigt die pfändungsfreigrenze im nächsten jahr an?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Unregistriert, 01.12.2011.

  1. #1 Unregistriert, 01.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    tach auch,

    soll denn die pfändungsfreigrenze in 2012 noch ansteigen? weil das p-konto soll ja ab 2012 verschärft worden sein was die bedingungen angeht. m an muss sich da ja dann um alles selbst kümmern.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. somiu

    somiu Gast

    die ist doch 2011 oder wann es war erst angestiegen. glaub net dass die wieder ansteigen wird.
     
Thema: steigt die pfändungsfreigrenze im nächsten jahr an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist gemeint mit pfaendungsfreigrenze

    ,
  2. pfändungsfreigrenze im letzten jahr

    ,
  3. pfändungsfreigrenze

    ,
  4. Pfändungsfreigrenze 2012,
  5. pfändungsfreigrenze2012
Die Seite wird geladen...

steigt die pfändungsfreigrenze im nächsten jahr an? - Ähnliche Themen

  1. Siemens steigt nun wegen Sparmaßnahmen aus der Solarsparte aus

    Siemens steigt nun wegen Sparmaßnahmen aus der Solarsparte aus: Nun ist es amtlich. Siemens wird aufgrund der Krise in der Solarbranche seine Solarsparte nun aufgeben. Von der Aufgabe sind insgesamt 280...
  2. Ifo-Index steigt überraschend an, Stimmung in der Wirtschaft hellt sich auf

    Ifo-Index steigt überraschend an, Stimmung in der Wirtschaft hellt sich auf: Bei den deutschen Firmen hellt sich die Stimmung im Mai überraschend deutlich auf. Wie das Ifo-Institut letzte Woche bekannt gab, stieg der...
  3. Dax steigt erneut leicht an und steht bei 8472 Punkten

    Dax steigt erneut leicht an und steht bei 8472 Punkten: Erneut konnte der deutsche Leitindex Dax wieder nach oben klettern. Am gestrigen Dienstag fiel das Plus aber etwas geringer aus als die Tage...
  4. Kauflaune der deutschen Verbraucher steigt wie auch der Konsumklima-Index

    Kauflaune der deutschen Verbraucher steigt wie auch der Konsumklima-Index: Nach wie vor sind die Konjunkturdaten hierzulande eher schwach. Dennoch ist die Stimmung der deutschen Verbraucher wieder gestiegen. Besonders die...
  5. Britische Wirtschaft vermeidet Rezession und steigt kräftiger als vermutet

    Britische Wirtschaft vermeidet Rezession und steigt kräftiger als vermutet: Im ersten Quartal 2013 konnte die britische Wirtschaft stärker ansteigen als eigentlich vermutet. Entsprechend stieg das Bruttoinlandsprodukt von...